Jump to content

Recommended Posts

ChristinaK    0

Hello everybody!

Mein Name ist Christina. Ich bin eine Web Designerin mit Erfahrung in User Experience Design, digitalem Marketing und Web-Entwicklung. 

Vor knapp einem Monat bin ich - nach einem Jahr Work & Travel in Kanada - wieder zurück in meine Heimat (einem kleinen Dorf im Norden Bayerns) gekommen. Da ich ungebunden und sozusagen "in betweeen jobs" bin, zieht es mich schon wieder in die weite Welt und in ein neues Abenteuer. Mein Traum ist es, einen Job in London zu finden. Ich liebe Comedy, besonders britischen Humor und Ricky Gervais.

Ich freue mich darauf, ein Teil dieser Community zu sein.

Vielen Dank für die Aufnahme! 

Viele Grüße,
    Christina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    kerstintoo    4.767

Hallo und herzlich willkommen erstmal.

Ich will dir jetzt nicht den Mut nehmen so als allerersten Einstieg, aber nur ein kleiner Rat. Wenn du einen festen Job in dem Bereich in London suchst, solltest du wissen, dass es in London dafuer einen riesigen Pool an Leuten gibt und es daher nicht so leicht ist. Ich weiss ja nicht, wo deine besonderen Vorlieben so sind, aber ich wuerde dir empfehlen, dich ein bisschen zu spezialisieren, z.B. Interaction Design (also mehr die UX Richtung) oder Front End Development (also nicht nur HTML und CSS), also mehr die Development Richtung.

Was du an Erfahrung beschreibst klingt so wie ein bisschen von allem. Leute mit dem Profil machen meistens freelance oder fuer Agenturen einfache Webseiten fuer kleinere Firmen. Damit macht man aber nur sehr wenig Geld leider. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    ChristinaK    0

Hallo kerstintoo,

vielen Dank für Deine Antwort und klaren Worte.

Sorry, dass ich erst jetzt zurückschreibe, ich dachte ich bekomme eine Benachrichtigung, wenn jemand auf meinen Post antwortet :-(