Angenommen man darf seine Stimme an GE2017 abgeben und zwar ohne tactical voting - fuer welche Partei denn?    51 Stimmen

1. 1. Angenommen man darf seine Stimme an GE2017 abgeben und zwar ohne tactical voting - fuer welche Partei wuerdet Ihr es tun?

• Conservatives
        5
      • Labour
        7
      • Liberal Democrats
        29
      • Green
        5
      • UKIP
        1
      • SNP
        2
      • Plaid Cymru
        1
      • Women's Equality Party
        1
      • Official Monster Raving Loony Party
        0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

77 Beiträge in diesem Thema

Per Ausschlussverfahren habe ich meinen Favoriten auch schon.

3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann nur ich die Umfrage nicht sehen ? Ich sehe nur Überschrift

Sent from my iPhone using Tapatalk

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Koennen die Tory und UKIP voter bitte hier ausm Forum gehauen werden? Eiweh....

Libdem weit vorn, interesting....

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war auch verwundert, aber jeder halt wie er es fuer richtig haelt.

4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Kann nur ich die Umfrage nicht sehen ? Ich sehe nur Überschrift

Sent from my iPhone using Tapatalk

Sieht man nicht auf Tapatalk, nur im Browser.

Sent from my iPad using Tapatalk
    1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    2 hours ago, Miriam said:

Miriam, ich finde das auch etwas gestoert, hier fuer UKiP zu voten.Tory voter, kann ich mir noch eher vorstellen, da faellt mir so eine Deutsche Kneipenkette, mit 3 Betrieben ein . Aber das muss man ertragen.Die werden sich kaum outen :-)

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    9 hours ago, Miriam said:

Wieso schreitet der Moderator hier nicht ein,  was kommt denn nach dem " aus dem Forum schlagen"? Dazu noch die mehr oder minder  offene Outing einiger Geschaeftsleute  in London. Was kommt als naechstes Linke Antifa a la Deutschland also Androhung oder schlimmstenfalls physische Gewalt, Faekalien im Briefkasten, brennender PKW oder Restaurant? 

bearbeitet von Leslie
    -9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor einer Stunde schrieb Leslie:

Wieso schreitet der Moderator hier nicht ein...

Es soll fallweise Moderatoren auf  dem Erdenrund geben, die des Naechtens ab und an Ihrem geruhsamen Schlafe froenen.

Um sich beispielsweise mal nicht mit abstrusen Phantasien beschaeftigen zu muessen, weil manchen Leuten ein Minus zu vergeben nicht reicht.

4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    16 hours ago, Miriam said:

Tja, völlig unrepresentative aber trotzdem interessant. Dass Libdem keine Rolle spielen wird hat sich ja in den letzten Wochen abgezeichnet. Mal ganz abgesehen von dem neusten Farron 'Blunder' ist für eine Mehrheit der Briten der Brexit-Drops einfach gelutscht.  

Finde aber uebrigens schon, dass auch politischen "Gegnern" ein Forum geboten werden sollte solange sich jeder vernünftig benimmt. 

bearbeitet von polarTV
    0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    7 hours ago, Leslie said:

Wieso schreitet der Moderator hier nicht ein,  was kommt denn nach dem " aus dem Forum schlagen"? Dazu noch die mehr oder minder  offene Outing einiger Geschaeftsleute  in London. Was kommt als naechstes Linke Antifa a la Deutschland also Androhung oder schlimmstenfalls physische Gewalt, Faekalien im Briefkasten, brennender PKW oder Restaurant? 

Man kanns auch uebertreiben...

6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    1 hour ago, Frau Maurer said:

Man kanns auch uebertreiben...

Es ist einfach laecherlich, unter deutschen Verhaeltnisen ,ist der Uebertreiber wohl der NPD zuzurechnen ,vielleicht auch der AfD der Schwesterpartei von UKiP.Die Phantasien die dabei entwickelt werden , fallen auf den Schreiber zurueck und damit erledigt sich es auch weiter zu diskutieren. Der hohe Anteil von LibDems, erklaert sich wohl mit der Hoffnung, das es dochnoch eine 2. Abstimmung zu Brexit geben koennte und dann koennen mehr Jugendlich mit abstimmen,die 2016 noch nicht 18 Jahre alt waren.

Aber es geht auch noch um andere Dinge in dieser Wahl, die Torys merken das wohl gerade, das man nicht so einfach den Kids das Essen und den Alten die Haeusle wegnehmen kann (jetzt uebertreibe ich auch mal :-)  ).Und die Cooperation tax herrunter setzen. Eben Politik for die oberen 5%.

4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 1 Stunde schrieb che68:

...Der hohe Anteil von LibDems, erklaert sich wohl mit der Hoffnung, das es dochnoch eine 2. Abstimmung zu Brexit geben koennte und dann koennen mehr Jugendlich mit abstimmen,die 2016 noch nicht 18 Jahre alt waren....

Wenn ich das richtig verfolge, sind die LibDems doch die einzige Partei, die klar für Remain stehen???

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 12 Minuten schrieb Frau Maurer:

Noe, Labour stehen auch fuer Remain: http://www.labour.org.uk/page/content/thefacts/

Das war vor dem EU-Referendum. Da standen auch die Conservatives für Remain.

Die Labour-Position zu Brexit ist im Wahlprogramm hier beschrieben: http://www.labour.org.uk/index.php/manifesto2017/brexit

6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies mal das neue Manifest. Da steht such drin, dass sie Einwanderern (nicht dir, mit Pass, aber unsereinem) den Zugang zu 'publicly funded services' erschweren wollen, dafür aber die £35k Schwelle abschaffen. Charming. Dann dürfen die Krankenschwestern alle bleiben, aber müssen zahlen, um von ihresgleichen versorgt zu werden. Hier marschiert der Nativismus im Stechschritt, ausser bei den LibDems. 

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    1 hour ago, FadeExx said:

Wenn ich das richtig verfolge, sind die LibDems doch die einzige Partei, die klar für Remain stehen???

Nur wissen Sie auch das Sie dafuer nicht die geignete Mehrheit bekommen, nur die Green Party steht auch fuer Remain.Bei dem derzeitigen Wahlsystem, ist aber fuer die Gruenen nur ein 2. Sitz moeglich.Also eine verdoppelung :-) Wenn das den LibDems gelingt waere das auch nicht aureichend.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    40 minutes ago, Schokominza said:

Du hast schon mitgekriegt, dass Corbyns Labour fuer das Ausloesen von Artikel 50 gestimmt hat? Three-line-whip usw?

Warum so vorwurfsvoll? Hab ich irgendwo gesagt, dass ich Labour Supporter bin?

bearbeitet von Frau Maurer
    0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 5 Minuten schrieb Meister Eder:

Am besten wäre, wenn jeder die Official Monster Raving Loony Party wählen würde!

Ich weiß zwar nicht, warum das „am besten“ wäre, aber genau danach sieht es doch nach wie vor aus (vielleicht nicht in dieser DiL-Umfrage, aber draußen in der Welt sehr wohl).

7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offenbar verstehen hier einige keinen Sarkasmus.....

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag