7 Beiträge in diesem Thema

Moin zusammen! 

Da ich ganz neu in London bin und noch nicht wirklich den Überblick habe wo ich mich diesbezüglich hinwenden könnte, versuch ich es mal hier :)

Ich suche nach ner Möglichkeit am 27.5 das Pokalfinale zwischen Frankfurt und dem BvB zu schauen.

Als passionierter Dortmund Anhänger wäre ich an dem besagtem Abend gerne unter Gleichgesinnten bzw würde ich mich über jegliche Information freuen wo ich das Spiel in gemütlicher Runde schauen kann.

Für Hinweise und Tips wäre ich sehr dankbar!

Grüße,  Christoph :)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag Bescheid wenn Du was findest, wo das Spiel gezeigt wird. Es soll hier durchaus weitere Dortmunder geben.:D

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von dem Fanclub hab ich gelesen,- und auch auf den Verweis auf die Bierschenke. Hab dem Fanclub über Facebook ne Nachricht geschickt, da es nicht ganz offensichtlich ist, ob ich für die Bierschenke irgendwie vorbestellen muß oder nicht. Leider kam bis jetzt noch keine Antwort seitens der Fanclub admins. Ich werde mal die Bierschenke direkt kontaktieren :)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Fanclub guckt glaub ich meistens in der Sportsbar, in der Bierschenke musste nicht reservieren. ich weiss nicht wie gross das Interesse an dem Spiel ist, ggfls früher da sein. 

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich es zeitlich schaffe werde ich dann auch abends in der Bierschenke das Spiel anschauen.Die haben eh ganz gutes Essen.

bearbeitet von Tinkerbella
    0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag