3 Beiträge in diesem Thema

    Hallo, ich werde im September in London anfangen zu studieren und bin ein bisschen aufgeschmissen was die versicherungsgeschichte angeht. Also momentan bin ich über meine Mutter bei der Tk versichert. Jetzt stellen wir uns die Frage ob es sinnvoller ist in D versichert zu bleiben oder es über die NHS zu machen und ob das überhaupt möglich ist. 

    Vielen Dank schonmal.

    Merida

    0

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Wenn du studierst bist du doch eh automatisch weiterhin ueber deine Familienversicherung versichert, oder nicht? Den NHS kannst du dann automatisch hier nutzen als resident. 

    0

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    2 hours ago, schonlaengerhier said:

    Wenn du studierst bist du doch eh automatisch weiterhin ueber deine Familienversicherung versichert, oder nicht? Den NHS kannst du dann automatisch hier nutzen als resident. 

    Ja, theoretisch ja. Jedoch wäre es für meine Mutter besser mich nicht mehr mitzuversichern

    0

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


    Jetzt anmelden