Mofolo

Wandern am Samstag, 20 Mai 2017

    16 Beiträge in diesem Thema

    Wer hat Zeit und Lust, sich am 20.05. auf Wanderschaft zu begeben?

    Diesmal  durch das High Weald, eine Area of Outstandiing Natural Beauty zur pittoresken Wasserburg Bodiam Castle und der Rother Valley Dampfeisenbahn

    Abfahrt

    09:02 Charing Cross

    09:05 Waterloo East

    09:21 London Bridge           .

    09:39 East Croydon

    Ankunft Robertsbridge

    10:52

    Alternativ besteht auch die Möglichkeit, eine Stunde später zu starten, was aber aufgrund der relativ langen Fahrtzeit bedeuten würde, daß wir nicht vor 2100 nach Hause kommen würden.

    https://www.walkingclub.org.uk/walk/robertsbridge-circular/index.html

    1314778013_5e650e80e7_b.jpg

     

    1

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Wettervorhersage sagt: Temperatur 14°, mit leichten Regenschauern ist um die Mittagszeit zu rechnen.

     

    Sonst noch jemand Interesse?

    0

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    24 minutes ago, BettinaS said:

    Bis wann ungefähr ginge die Wanderung? Hab abends was vor.

    Wenn wir ne Stunde früher losmachen würden, wären wir bei der kompletten Tour ca. 1900 wieder in London, ich spiele aber mit dem Gedanken, nur bis Bodiam Castle zu gehen, dort gemütlich zu essen und dann mit dem Bus zurück, da wären wir dann so gegen 1500 oder 1600 wieder daheim.

    0

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Also bei mir sagt die Vorhersage 17 Grad und Sonne. Wenn das so waere, wuerde ich mitkommen, aber definitiv nicht so frueh. Selbst bei 9 Uhr Abfahrt muesste ich vor 8 aus dem Haus und das ist echt das Aeusserste, wozu ich am WE in der Lage bin.

    Bodiam Castle ist klasse. Das ist ein richtig schoener Walk (vor allem wenn Mofolo nicht wieder so rennt). ;)

    1

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    In Montreal starten Wanderungen gegen 6am ... was auch die Regenwahrscheinlichkeit reduziert. Also ich könnte auch um 8 am Charing Cross sein.

    1

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Klar. Und in Schottland geht man erstmal durch einen Fluss bevor es den Berg hochgeht. Hat schon Gruende, warum ich in Suedengland bin ...

    2

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Prima, ich steige auch in East Croydon zu und nehme natürlich gerne Rücksicht auf Stellar. Also 0939 East Croydon. Telefonnummer gerne per PN.

    0

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Schaffe es leider nicht weil muss 16.00 zurück sein. Macht aber gar nix. Nächstes Mal. Viel Spaß!

    0

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Ich würde morgen auch gerne mitgehen.
    Steige in Waterloo East zu.
    Thomas


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    0

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


    Jetzt anmelden