Rhian

Looking for 2-Bedroom, 60 qm, terrace or garden, in East/South-East London End of May 2017

59 Beiträge in diesem Thema

Das Haus mit "outside space", die perfekte Lage, der perfekte Preis - du wirst dir zwei von dreien aussuchen muessen.

Meine Freundin lebt in Wickford, Essex - eine gute halbe Stunde Zugfahrt bis Liverpool Street, Haus mit Garten. Klar sind die Zuege morgens voll (Greater Anglia), dafuer ist es nicht weit zum Strand in Southend on Sea. Dafuer gibts fuer £1400 (eher weniger) Kaltmiete schon ein schoenes Semi-Detached mit Garten. Mit den Freunden musst du dich halt nach der Arbeit oder am Wochenende treffen, aber die Lebensqualitaet ist natuerlich hoeher.

Zentrale Lage, Freunde besuchen, bedeutet kleine 1 bedroom flat mit kurzem (aehem, relativ) Weg zur Arbeit, und du gibst kein Vermoegen fuers Season Ticket bei der Bahn aus.

Neza: Anders als bei Harry Potter laufen RL Alraunen nicht weg (und fressen auch keine Zwergwidder, aehm hoffe ich). :D

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    4 hours ago, Hafi said:

, aber die Lebensqualitaet ist natuerlich hoeher.

Sorry to be knitpicking, aber Wohnqualitaet ist ungleich Lebensqualitaet. 

bearbeitet von schonlaengerhier
    0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    29 minutes ago, schonlaengerhier said:

Sorry to be knitpicken, aber Wohnqualitaet ist ungleich Lebensqualitaet. 

Ist aber ein zentraler Faktor. Ohne Wohnqualität keine Lebensqualität. Wenn ich in ner verwatzten Bruchbude mit Schimmel und Kakerlaken wohne, in der der Boiler nicht geht es dafür aber reinregnet, dann hat das sehr wohl was mit meiner Lebensqualität zu tun.

4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    59 minutes ago, schonlaengerhier said:

Sorry to be knitpicken, aber Wohnqualitaet ist ungleich Lebensqualitaet. 

Kann man nur zustimmen. Ja Wohnung muss anständig sein aber jeden Morgen die englischen Vorortzüge sind auch nicht gerade Lebensqualität. Und ob man auf nem (englischen) Kaff glücklicher wird als in einer Grosstadt hängt wohl auch viel von der eigenen Praeferenz ab. 

Muss schon ein vernünftiger Mittelweg sein. 

bearbeitet von polarTV
    0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    32 minutes ago, Mofolo said:

Ist aber ein zentraler Faktor. Ohne Wohnqualität keine Lebensqualität. Wenn ich in ner verwatzten Bruchbude mit Schimmel und Kakerlaken wohne, in der der Boiler nicht geht es dafür aber reinregnet, dann hat das sehr wohl was mit meiner Lebensqualität zu tun.

Ja sorum machts Sinn, aber andersrum waere fuer mich ein Riesenhaus in Essex eben keine Verbesserung meiner Lebensqualitaet gegenueber meiner netten kleinen Wohnung in Zone 2. 

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    On 12/04/2017 at 4:03 PM, Nezahualpilli said:

is it because his last girlfriend was BASIC? :P

der ist schön :D

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    On 4/13/2017 at 3:39 PM, Mofolo said:

Kann ich nur zustimmen. 

Ich bin eher gewohnt in diesen kleinen grünen Vororten von Städten mit max. 30K - 40K Einwohnern zu leben und mit dem Auto in die Arbeit zu fahren. Allerdings muss ich gestehen, ist die Region wo ich derzeit lebe einfach unschlagbar. Ich bin in 60 Minuten in München, in 45 Minuten am Flughafen Memmingen usw. Habe einfach alles mehr oder weniger in der Nähe.

Keine Ahnung ob das so ähnlich in der UK sein kann. Britische Freunde haben mir Kent und Essex für Arbeit und Lebensqualität empfohlen. Das werde ich mir anschauen, sobald ich in der UK Fuß gefasst habe und arbeite :)

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

ich hätte vielleicht etwas passendes! 

Falls ihr noch sucht?!

Sarah

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Rhian,

wir haben gerade erfahren, dass unser Mieter beabsichtigt Mitte Juli aus unserer Wohnung in SW15 (Roehampton/Putney) Zone 2 auszuziehen. 

Wir suchen deshalb provisionsfrei einen neuen, zuverlässigen Mieter für unsere Eigentumswohnung:

Ca. 60m2, 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Bad/WC getrennt, großer Balkon im 3. Stock

in ruhiger, gepflegter Lage direkt am Richmond Park

Wir haben die Wohnung/Bad vor ca. 2 Jahren nach deutschen Standard komplett saniert. 

Es gibt eine Bushaltestelle der Linien 72, 265, 85 direkt vor dem Haus.

Die nächste Overground Station is Barnes (ca. 10 min Busfahrt) oder Putney Station Tube oder Overground  (ca. 15 min) mit Zügen nach Waterloo. Hammersmith Tube Station liegt je nach Verkehrslage ca. 25 min  entfernt.

Unsere Mietvorstellung liegt nicht weit über Deinem Budget.

Wir werden in den nächsten Tagen unsere Wohnung offiziell hier im Forum mit aussagekräftigen Bildern vorstellen. Solltest Du Interesse an unseren Angebot haben kannst Du uns bereits ab sofort über die Nachrichten Funktion des Forums kontaktieren.

Servus

Tom

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag