MarinaF

Biete Yoga Flow Stunden in englischer Sprache

    1 Beitrag in diesem Thema

    Hallo ihr lieben Yogis,

     

    Ich habe Anfang Februar meine 200 h Yoga Lehrer Ausbilung im Ananda Yoga und Wellness Resort in Thailand abgeschlossen

    und freue mich nun riesig, mein Wissen rund um Yoga an euch weitergeben zu können.

    Daher biete ich fliessende Hatha Vinyasa Stunden in englischer Sprache für Anfänger / Wieder Einsteiger und Yogis der Mittelstufe zu fairen Preisen.

     

    Ich ziehe in ein paar Tagen nach Southwark und suche dort gerade einen eigenen Raum, in dem ich Stunden halten kann (Tips/ Ideen -auch ausserhalb von Southwark- sind herzlich Willkommen :-) )

    Auch bei Interesse an privaten Stunden (evtl. in kleinen Gruppen mit privater Location) könnt ihr mich sehr gerne anschreiben!

     

    Ich freue mich sehr darauf mein Wissen mit euch teilen zu können!

    Herzliche Grüße,

    Marina

     

     

     

    0

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


    Jetzt anmelden