Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
moeuk

Privates, nettes Beratungsgespräch für Heute

    5 Beiträge in diesem Thema

    Hallo Deutsche in London, 

    ich lese mich seit meinem ersten Besuch durch das Forum in das Leben von London ein und habe dennoch Lücken.

    Deshalb kam mir die Idee einfach mal unverbindlich zu fragen, ob jemand Zeit und Lust hätte sich auf ein Kaffee (oder Bier) zu treffen und mir die Lücken zu schließen (erste Schritte, Behörden usw)

    Die Kosten gehen natürlich auf mich, versteht sich.

    Ganz egal, ob jung oder alt, m oder w, herero- oder homosexuell.

     

    Zu mir: 

    Ich bin 19 Jahre alt, männlich, 1.70 groß (minimi :D) und sehr nett. 

     

    Meldet euch bitte im Laufe des Tages :)!

     

    liebe Grüße

    moeUK

    0

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Alternativ, schiess doch einfach mal hier los mit Fragen die dir so auf der Seele liegen...

    0

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Das habe ich auch schon überlegt, aber sich hinzusetzen und gut beraten werden find ich immer besser :) Klar ist das nichts selbstverständliches, dass sich jemand die Zeit nimmt um sich zu treffen, aber das wäre meiner Meinung nach die beste Möglichkeit für mich mich endlich von den Fragen zu lösen :)

     

    liebe Grüße

    moeUK

    0

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Es gibt echt keine ersten Schritte Fragen die hier im Forum in den letzten 10+ Jahren nicht schon ausführlich beantwortet wurden-lies Dich doch erstmal durch's Forum und falls dann wirklich noch was offen ist: Was polarTV sagt: Frag hier nach. 

     

     

    4

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Viell findet sich ja ein nettes Maedel fuer einen kleinen plausch - duck weg - sorry, Freitag 

    3

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
    Folgen diesem Inhalt 0