BettinaS

Spieleabend oder -nachmittag

56 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

Bin noch relativ neu in London nach 21 Jahren im Norden, sehr happy hier mit schöner superzentraler Wohnung - warm und gemütlich, grosser Tisch, astreine Gastlichkeit und Ambiente - und nettem Job und suche jetzt Leute - gern auch mit nicht zu kleinen Kindern - die Lust auf einen Spieleabend oder -nachmittag bei mir (oder sich falls nicht zu weit ausserhalb oder abwechselnd) mit Kuchen oder Essen oder Knabbern, Weinchen, Kaffee, nicht allzu anstrengenden Brexitgesprächen, guter Laune, Informationsbedarf, etc whatever hätten. Gern erstmal as a one-off oder auch regelmäßig monatlich oder so. Kenne und habe einiges an tollen Spielen und aufgeschlossen für neue. Wer hat Lust? 

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte auch Interesse

Sent from my iPhone using Tapatalk

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super. Zu viert könnten wir anfangen, gern bei mir. Das erste Wochenende an dem ich Zeit hätte wäre 15./16.4. Denke ein Sa oder So Nachmittag oder früher Abend wäre gut. Oder auch das w/e danach. Bei nur vier können wir erstmal Einzelwünsche berücksichtigen. Wann könnt ihr? 

Ich habe einiges an Spielen darunter Set, Kuhhandel, Wo bitte ist Umtata und einiges mehr was ich nachschauen und separat posten werde. 

Was denkt ihr ist am besten/sichersten zwecks Adressenaustausch? Vorher mal kurz im Cafė oder Pub treffen? 

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte auch Zeit am Osterwochenende und habe auch ein paar Spiele. Vorher mal kurz treffen passt mir gut, wenn's geht in Zentrallondon irgendwo, Cafe oder Pub.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Freitag? Kenne noch nicht viel, finde Gordon's wine bar ganz witzig. Gerne auch woanders. Wohne near Embankment Station 

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag geht bei mir nicht, geht vielleicht Montag, Mittwoch oder Donnerstag? Ich wohne in Soho und Gordon's waere leicht erreichbar.

0