BettinaS

Spieleabend oder -nachmittag

56 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

Bin noch relativ neu in London nach 21 Jahren im Norden, sehr happy hier mit schöner superzentraler Wohnung - warm und gemütlich, grosser Tisch, astreine Gastlichkeit und Ambiente - und nettem Job und suche jetzt Leute - gern auch mit nicht zu kleinen Kindern - die Lust auf einen Spieleabend oder -nachmittag bei mir (oder sich falls nicht zu weit ausserhalb oder abwechselnd) mit Kuchen oder Essen oder Knabbern, Weinchen, Kaffee, nicht allzu anstrengenden Brexitgesprächen, guter Laune, Informationsbedarf, etc whatever hätten. Gern erstmal as a one-off oder auch regelmäßig monatlich oder so. Kenne und habe einiges an tollen Spielen und aufgeschlossen für neue. Wer hat Lust? 

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte auch Interesse

Sent from my iPhone using Tapatalk

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super. Zu viert könnten wir anfangen, gern bei mir. Das erste Wochenende an dem ich Zeit hätte wäre 15./16.4. Denke ein Sa oder So Nachmittag oder früher Abend wäre gut. Oder auch das w/e danach. Bei nur vier können wir erstmal Einzelwünsche berücksichtigen. Wann könnt ihr? 

Ich habe einiges an Spielen darunter Set, Kuhhandel, Wo bitte ist Umtata und einiges mehr was ich nachschauen und separat posten werde. 

Was denkt ihr ist am besten/sichersten zwecks Adressenaustausch? Vorher mal kurz im Cafė oder Pub treffen? 

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte auch Zeit am Osterwochenende und habe auch ein paar Spiele. Vorher mal kurz treffen passt mir gut, wenn's geht in Zentrallondon irgendwo, Cafe oder Pub.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Freitag? Kenne noch nicht viel, finde Gordon's wine bar ganz witzig. Gerne auch woanders. Wohne near Embankment Station 

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag geht bei mir nicht, geht vielleicht Montag, Mittwoch oder Donnerstag? Ich wohne in Soho und Gordon's waere leicht erreichbar.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite meistens abends. Montag geht vor 19.00, Mittwoch und Donnerstag vor 18.00. Generell geht auch Wochenende abends. 

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und falls Soho dir besser passt, gerne auch dort irgendwo 

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WickedWitch und Kiwi, habt ihr noch Interesse? 

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, ja ich waere noch interessiert. Ich kann aber in der woche nur abends, da ich tagsueber arbeite. Und die naechsten zwei Wochenenden bin ich beschaeftigt. 

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Montag for 19.00 und Donnerstag vor 18.00, Gordon's ist ok :) 

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super. Kiwi kannst du Montag oder Donnerstag? Mir isses gleich. 

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann leider nie vor 18:00

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Kiwi Montag 18.15 dann? oder halt erstmal nur die Queen und ich.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, am Montag schaffe ich es nicht. Dann trefft ihr euch einfach erst mal zu zweit :)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar kein Problem. Queen 18.00 ok im Gordon's draußen? Wie erkenne ich dich? Ausser an der Handtasche..

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Montag 18.00 ist ok für mich, wie wäre es mit Maison Bertaux in Greek Street? Das ist ein kleines Cafe da kann man sich leicht finden.

Ulli

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok super, das kenne ich. Bis dann.

Bettina

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Bettina, ich habe heute ein graues Top an und schwarze Schleifchen im Haar :)

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, TheQueen und ich haben uns jetzt getroffen und festgestellt dass wir jede Menge interessante und intelligente Spiele haben. Bei mir ginge als nächstes Freitag 14.4. ab18.00, Samstag 15.4.bis18.00 und Montag 17.4.ab 16.00. Wir können das gerne bei mir machen und mit K&K oder einfachem Dinner verbinden. 

Toll wäre es wenn wir 4-6 Spieler zusammenbekämen. Zur Zeit sind wir noch zu dritt.

Auch die Brexitworriers (warriors?) sind angesprochen. Beim Spielen kann man sich schön entspannen. 

;^)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich der Spielegruppe gerne anschließen, könnte aber erst nach Ostern bei einem Treffen dabei sein.

Gruß v. Natasha :)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag