BettinaS

Spieleabend oder -nachmittag

    56 Beiträge in diesem Thema

    Hallo,

    Bin noch relativ neu in London nach 21 Jahren im Norden, sehr happy hier mit schöner superzentraler Wohnung - warm und gemütlich, grosser Tisch, astreine Gastlichkeit und Ambiente - und nettem Job und suche jetzt Leute - gern auch mit nicht zu kleinen Kindern - die Lust auf einen Spieleabend oder -nachmittag bei mir (oder sich falls nicht zu weit ausserhalb oder abwechselnd) mit Kuchen oder Essen oder Knabbern, Weinchen, Kaffee, nicht allzu anstrengenden Brexitgesprächen, guter Laune, Informationsbedarf, etc whatever hätten. Gern erstmal as a one-off oder auch regelmäßig monatlich oder so. Kenne und habe einiges an tollen Spielen und aufgeschlossen für neue. Wer hat Lust? 

     

    2

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Hätte auch Interesse


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    0

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Super. Zu viert könnten wir anfangen, gern bei mir. Das erste Wochenende an dem ich Zeit hätte wäre 15./16.4. Denke ein Sa oder So Nachmittag oder früher Abend wäre gut. Oder auch das w/e danach. Bei nur vier können wir erstmal Einzelwünsche berücksichtigen. Wann könnt ihr? 

    Ich habe einiges an Spielen darunter Set, Kuhhandel, Wo bitte ist Umtata und einiges mehr was ich nachschauen und separat posten werde. 

    Was denkt ihr ist am besten/sichersten zwecks Adressenaustausch? Vorher mal kurz im Cafė oder Pub treffen? 

     

     

     

     

     

     

    0

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Ich hätte auch Zeit am Osterwochenende und habe auch ein paar Spiele. Vorher mal kurz treffen passt mir gut, wenn's geht in Zentrallondon irgendwo, Cafe oder Pub.

    0

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Diesen Freitag? Kenne noch nicht viel, finde Gordon's wine bar ganz witzig. Gerne auch woanders. Wohne near Embankment Station 

    0

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Freitag geht bei mir nicht, geht vielleicht Montag, Mittwoch oder Donnerstag? Ich wohne in Soho und Gordon's waere leicht erreichbar.

    0

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Arbeite meistens abends. Montag geht vor 19.00, Mittwoch und Donnerstag vor 18.00. Generell geht auch Wochenende abends. 

     

    0

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ...und falls Soho dir besser passt, gerne auch dort irgendwo 

    0

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    WickedWitch und Kiwi, habt ihr noch Interesse? 

    0

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Sorry, ja ich waere noch interessiert. Ich kann aber in der woche nur abends, da ich tagsueber arbeite. Und die naechsten zwei Wochenenden bin ich beschaeftigt. 

    0

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Ich kann Montag for 19.00 und Donnerstag vor 18.00, Gordon's ist ok :) 

    0

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Super. Kiwi kannst du Montag oder Donnerstag? Mir isses gleich. 

    0

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Ich kann leider nie vor 18:00

    0

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Ok Kiwi Montag 18.15 dann? oder halt erstmal nur die Queen und ich.

    0

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Sorry, am Montag schaffe ich es nicht. Dann trefft ihr euch einfach erst mal zu zweit :)

     

    0

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Na klar kein Problem. Queen 18.00 ok im Gordon's draußen? Wie erkenne ich dich? Ausser an der Handtasche..

    0

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Montag 18.00 ist ok für mich, wie wäre es mit Maison Bertaux in Greek Street? Das ist ein kleines Cafe da kann man sich leicht finden.

    Ulli

    0

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Ok super, das kenne ich. Bis dann.

    Bettina

    0

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Hallo Bettina, ich habe heute ein graues Top an und schwarze Schleifchen im Haar :)

    1

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    So, TheQueen und ich haben uns jetzt getroffen und festgestellt dass wir jede Menge interessante und intelligente Spiele haben. Bei mir ginge als nächstes Freitag 14.4. ab18.00, Samstag 15.4.bis18.00 und Montag 17.4.ab 16.00. Wir können das gerne bei mir machen und mit K&K oder einfachem Dinner verbinden. 

    Toll wäre es wenn wir 4-6 Spieler zusammenbekämen. Zur Zeit sind wir noch zu dritt.

    Auch die Brexitworriers (warriors?) sind angesprochen. Beim Spielen kann man sich schön entspannen. 

    ;^)

     

     

    0

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Ich würde mich der Spielegruppe gerne anschließen, könnte aber erst nach Ostern bei einem Treffen dabei sein.

    Gruß v. Natasha :)

    0

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


    Jetzt anmelden