stonki

Fehler beim neuen Forum

154 Beiträge in diesem Thema

Habe ich Tomaten auf den Augen? Ich finde nichts wo ich meine
    Statusmeldung ändern kann. :(

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oben rechts neben der Glocke auf CREATE, dann auf STATUS :)

Capture.PNG

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Status fehlt bei mir da im Dropdown Menu. Ich hab Topic, Gallery Image, Event, Artikel in Artikel und Record in Doctors.

Was den Punkt bzw. das Sternchen angeht, das Suseschwester erwaehnte: Sternchen ist da, klicken kann man es aber nicht.

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch mit dem Status! Vielleicht kann Stonki da helfen?

Sternchen kannst du nicht klicken (=nur bereits gelesene Beitraege), klickbar ist der Punkt (= neuer Beitrag)

bearbeitet von Frau Maurer
    0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 4 Minuten schrieb Frau Maurer:

Oben rechts neben der Glocke auf CREATE, dann auf STATUS :)

Capture.PNG

Vielen Dank. In der deutschen Version steht da nix von Status. Es verbirgt sich auch
    nix hinter den angegebenen Stichwörtern.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sternchen sollte man sehr wohl anklicken können. Jetzt ist da auch ein Hinweis wenn man auf'm Desktop mit dem Cursor drüber 'hovert', dass es einen zur first uread post führt. Auf  Tablet/Handy ist das als direkter Link ziemlich diffizil, weil die Link area so klein ist. Da war ein altmodischer Link einfach besser.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann keine Sternchen klicken (verwende desktop computer & Chrome)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    1 hour ago, Suseschwester said:

Ich bin jetzt auf der Desktop Seite und sehe einen Link für 'alles als gelesen markieren' oben rechts. Der fehlt definitiv auf'm iPad.

Ich hab dir ne Email geschickt.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    10 minutes ago, Suseschwester said:

Sternchen sollte man sehr wohl anklicken können. Jetzt ist da auch ein Hinweis wenn man auf'm Desktop mit dem Cursor drüber 'hovert', dass es einen zur first uread post führt. Auf  Tablet/Handy ist das als direkter Link ziemlich diffizil, weil die Link area so klein ist. Da war ein altmodischer Link einfach besser.

8 minutes ago, Frau Maurer said:

Ich kann keine Sternchen klicken (verwende desktop computer & Chrome)

Ich hab's. Den Bullet Point kann man tatsaechlich klicken und kommt zum neuesten Beitrag. Das Sternchen nicht, das scheint wohl die Markierung fuer "gelesen" o.ae. zu sein.

bearbeitet von Mareike79
    0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt vielleicht auf den Browser an. Ich kann definitiv beide anklicken in Firefox 50.10.0, Win10.

Capture.JPG

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sternchen sind Threads in denen man bereits selber gepostet hat, Punkte welche in denen man noch nicht aktiv war. Hilft manchmal der freiwilligen Selbstkontrolle :) ob man da noch in die Diskussion einsteigen will.

Kann man jetzt eigentlich selber negative Bewertungen wieder zuruecknehmen? wenn ich irgendwo ein gruenen Pfeil nach oben vergeben habe sehe ich immer noch den roten nach unten. Vielliecht kann das mal jemand an diesem Beitrag testen?

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    7 minutes ago, max said:

Sternchen sind Threads in denen man bereits selber gepostet hat, Punkte welche in denen man noch nicht aktiv war. Hilft manchmal der freiwilligen Selbstkontrolle :) ob man da noch in die Diskussion einsteigen will.

Kann man jetzt eigentlich selber negative Bewertungen wieder zuruecknehmen? wenn ich irgendwo ein gruenen Pfeil nach oben vergeben habe sehe ich immer noch den roten nach unten. Vielliecht kann das mal jemand an diesem Beitrag testen?

yup - funktioniert. Kann man zuruecknehmen :-)

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    1 hour ago, max said:

Geht. Wie gegeben so genommen :icon_mrgreen:

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann nicht einstellen, dass man eine Email bekommen moechte, wenn man eine PN erhalten hat. Ich hab die Einstellung im Profil gefunden, aber kann es nicht enablen. Die Fehlermeldung besagt sowas wie "this was disabled by administrator". Andere Emails sind aber enablebar (schoenes Wort!).

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Werbebanner sind so breit, dass auf der mobilen Version der Text extrem klein wird, damit man das gesamte Banner auch ansehen kann. Hat jemand eine Lösung?

Den Text größer "ziehen" bringt wenig, dann droht der Ausschnitt ständig horizontal zu verrutschen (ich hoffe ich drücke mich da klar genug aus ...)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    6 minutes ago, Hafi said:

Die Werbebanner sind so breit, dass auf der mobilen Version der Text extrem klein wird, damit man das gesamte Banner auch ansehen kann. Hat jemand eine Lösung?

Den Text größer "ziehen" bringt wenig, dann droht der Ausschnitt ständig horizontal zu verrutschen (ich hoffe ich drücke mich da klar genug aus ...)

Hatte ich gestern weiter oben auch schon gepostet.

Meinst du mit mobiler Version Phone? In dem Fall empfehle ich die tapatalk app. M.E. die bessere Phone Experience.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, dann habe ich das überlesen Kerstin.

Nein, tapatalk hatte ich schon einmal ausprobiert und fand es grausig.

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    6 minutes ago, Hafi said:

Sorry, dann habe ich das überlesen Kerstin.

Nein, tapatalk hatte ich schon einmal ausprobiert und fand es grausig.

Ist bei dir eigentlich schon immer alles russisch oder ist das auch ein Bug? :D

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    17 minutes ago, kerstintoo said:

Ist bei dir eigentlich schon immer alles russisch oder ist das auch ein Bug? :D

Da ist nur der Mitgliedertitel auf Russisch, und nein, das ist kein Bug.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin als nicht nur ich mit dem iPad. Das beruhigt mich ja schon mal (nicht das ich wieder was mit dem Ding gemacht habe und es komische Sachen macht).

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind eigentlich die Fonts alle kleiner geworden, oder brauche ich einfach nur dringend eine Brille? Auf dem grossen Eizo Monitor am PC is das eher kein Problem, aber auf dem Laptop finde ich die Fonts der Beitraege, und auch der Navigationsleiste recht klein, die Fonts einiger Navigationsbuttons sind noch kleiner.Kleiner font in grau auf weissem Hintergrund ohne optische Hervorhebung macht das ganze optisch fuer mich etwas [mir faellt gerade einfach kein passendes Wort ein] fizzelig und unuebersichtlich. Aber wie gesagt, vielleicht ist es einfach Zeit fuer eine Brille - man wird alt. :D 

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es auch kleiner, liegt bei mir aber vielleicht eher an dem komischen IPad Format.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt mir nicht kleiner vor, aber ich hab eh überall hohe Auflösung/kleine Schrift.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag