stonki

Fehler beim neuen Forum

66 Beiträge in diesem Thema

1) Beiträge mit Umlauten im originalen Text sind leer
    2) gesamter Artikelbereich inkl. Ärzte und Shops ist zerschossen
    3) Chat wird zum abgeschaltet, da der Hersteller der Software den Support abschaltet. Nicht zu ändern
    4) Werbung oberhalb des Beitrages? Warum?
    5) Teilweise extrem langsame Performance
    6) PNs mit Umlauten auch weg?

was noch?

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles was man rechts sehen konnte, wie neue Beiträge und Themen, und Updates ist weg... Ich benutze Chrome, liegts daran? 

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stonki, ist wahrscheinlich schon auf deiner Liste aber man sieht manche Themen-Namen nicht wenn man aufs Hauptforum schaut.

dil.png

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 16 Minuten schrieb Frau Maurer:

Stonki, ist wahrscheinlich schon auf deiner Liste aber man sieht manche Themen-Namen nicht wenn man aufs Hauptforum schaut.

dil.png

ja, damit hast Du recht. Aber das wird mit dem nächsten Beitrag in dem Bereich automatisch korrigiert, daher lasse ich das so. nicht schön, aber das sollte bei den meisten Bereichen relativ schnell passieren. 

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne andere Frage: hat jemand bereits aufm iPad, also der Mobilversion, den Link für 'alles als gelesen markieren' gefunden? 

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 22 Minuten schrieb Suseschwester:

Ne andere Frage: hat jemand bereits aufm iPad, also der Mobilversion, den Link für 'alles als gelesen markieren' gefunden? 

Bei mir steht da: Community als gelesen markieren

IMG_0630.PNG

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufm iPad bekomm ich das nicht wenn ich auf den 'ungelesene Threads' Button tatsche

IMG_0585.PNG

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hab ich trotz Browser auf einmal  die mobilVersion.? Komisch. Ich schau zwar aufm Tablet hatte das aber vorher nie... :icon_keineahnung:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint der neue non-desktop default zu sein. Mir fehlt auch der Link zu 'Komplettversion' aber ich kann warten. Deine Methode um zum letzten Beitrag eines Threads zu springen, geht bei mir aufm iPad nicht. Kommt sicher noch.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du auf den Stern/ Kreis klicken, neben dem Threadtitel? So hat das bei mir geklappt (Safari auf dem iPad).

ist es richtig, dass die Beiträge nur etwa ein Drittel des Bildschirms einnehmen? Ich versuche mal, ein Bild anzuhängen. 

IMG_1132.PNG

Ui, und wenn ich das jetzt editiere, wird es noch kleiner.

bearbeitet von kenniblue
    1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann die Email Benachrichtigung nicht einstellen. Kann ich das der Liste hinzufuegen?

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

das mit dem IPAD kann ich bei mir nachvollziehen. Iphone klappt super, Desktop geht bei mir auch. Aber IPAD sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Update, stonki, danke! :D

Eher nicht so wichtig, aber da ich auf auf der Arbeit auf DIL schaue, waere es da vielleicht moeglich die Werbeanzeigen so einzustellen, dass mir keine "Date Russian Ladies Now" Anzeigen ins Gesicht springen? Kann man da vielleicht was machen?

Und ich wollte fragen wie ich denn nun direkt auf den letzten Beitrag in einem Faden springen kann?

Danke!

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf den letzten Beitrag kommst du mit Ansicht (in Unread Messages) - condensed - auf die Zeit xx min. klicken.

Hatte ich auch nicht gleich begriffen, aber macht Sinn.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    15 minutes ago, Mareike79 said:

Eher nicht so wichtig, aber da ich auf auf der Arbeit auf DIL schaue, waere es da vielleicht moeglich die Werbeanzeigen so einzustellen, dass mir keine "Date Russian Ladies Now" Anzeigen ins Gesicht springen? Kann man da vielleicht was machen?

Und ich wollte fragen wie ich denn nun direkt auf den letzten Beitrag in einem Faden springen kann?

Danke!

Ad blocker? (Shhh hab ich nie gesagt).

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    16 minutes ago, Mareike79 said:

Danke!

Ad blocker? (Shhh hab ich nie gesagt)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die komische ipad anzeige scheint mir ein echter bug zu sein. Bei mir sieht das ok aus im portait mode, bis ich auf landscape drehe. Dann schrumpft die breite zusammen und bleibt auch so, wenn ich zurueck auf portrait drehe. Ipad3 mit ios10 safari. 

Mindestens teil des problems ist, dass die werbebanner zwischen den beitraegen zu breit fuer nie spalte sind bzw. Nach rechts verrutscht.

IMG_0026.PNG

bearbeitet von kerstintoo
    0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    18 minutes ago, Mareike79 said:

Hier hab ich wqas gepostet wegen dem Springen zum letzten Beitrag :)

16 hours ago, Frau Maurer said:

Wartet, ich glaub ich habs. Man muss von EXPANDED auf CONDENSED gehen und dort auf die Zeitangabe, dann springt es auf den letzten Beitrag.

dil.png

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    11 minutes ago, kerstintoo said:

Ad blocker? (Shhh hab ich nie gesagt)

Wuerde ich einbauen, waere es nicht mein Arbeits-PC bei dem ich leider keine Adminrechte habe. 

9 minutes ago, Frau Maurer said:

Hier hab ich wqas gepostet wegen dem Springen zum letzten Beitrag :)

Danke! :)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am einfachsten ist es, auf das Sternchen oder dicken Punkt oben links neben dem Beitrag zu klicken. Das führt direkt zum ersten ungelesenen Beitrag. Ist ein biscchen schwierig auf kleineren Bildschirmen mitm dicken Finger.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suseschwester, kannst du bitte einen print screen linken? Ich seh weder ein Sternchen noch einen dicken Punkt :( Danke!

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin jetzt auf der Desktop Seite und sehe einen Link für 'alles als gelesen markieren' oben rechts. Der fehlt definitiv auf'm iPad.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag