Abby

Zimmer frei in Balham ab 1. April!

    4 Beiträge in diesem Thema

    Schnuckelige 2 Bedroom Flat in Balham - 1 Zimmer zu vermieten für £505 kalt (Strom, Wasser, Gas & Internet sind etwa £50). Leider zieht meine Mitbewohnerin aus und ich suche daher ab 1. April eine(n) neue(n) Mitbewohner/in. Ich weiß für Londoner Verhältnisse sind wir etwas früh an, aber wir haben auch einen deutschen Vermieter.

    Das Zimmer ist möbliert mit Bett, Schrank und einem kleinen Schreibtisch. Außerdem gibt es ein großes Bad mit Badewanne + Waschmaschine und einen Ess- & Wohnbereich mit allem was man so braucht (Couch, Esstisch, Küche, es gibt auch noch zusätzlichen Stauraum mit Schrank und Regal).

    Die Wohnung liegt in Balham ca. 10 min fußläufig von der Tube und Zug Station entfernt. Es fährt aber auch regelmäßig ein Bus. Die City ist sehr gut zu erreichen mit der Northern Line. Ich selbst bin vor etwa einem Jahr eingezogen und absolut begeistert von der Gegend. Es gibt viele Einkaufmöglichkeiten, Restaurants und einen tollen Park direkt um die Ecke.

    Bei Interesse meldet euch doch unter mmabby88@gmail.com und schreibt ein bisschen was über euch :)

    3.jpeg

    4.jpeg

    imag3e.jpeg

    image.jpeg

    image1.jpeg

    image2.jpeg

    image3.jpeg

    image4.jpeg

    0

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Hallo,

    ja das Zimmer ist noch frei, bei Interesse schreibe bitte eine Email.

    Viele Grüße

    0

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


    Jetzt anmelden