Beni

Vorübergehender Job / Projektarbeit Vollzeit oder Teilzeit gesucht

    4 Beiträge in diesem Thema

    Guten Morgen Commuity,

     

    ich bin vor 11 Tagen von Berlin nach London gezogen und fange am 28.03.2017 meine freiberufliche Tätigkeit als Reiseleiter an. Nun suche ich als Überbrückung noch einen kurfristige Tätigkeit bis Ende März. Das kann auf Basis eines Angestelltenverhältnisses oder auch auf selbständiger Basis sein. Ich bin auch offen für Vollzeit oder Teilzeit. Vielleicht als Aushilfe, Assistenz oder für die Übernahme bzw. Teilnahme an einem Projekt. Ich kann mir fast alles vorstellen

    Ideal wäre ein Engagement in der Tourismus Branche. Ich war in Deutschland viele Jahre im Reisebüro (auch Büroleiter und Regionalleiter), bei einem Reiseveranstalter (Teamleiter, Produktmanager, Office Manager), Außendienst einer Reisebüro-Kooperation (Betreuung, Akquise, Events), als Guide/Fahrer in Berlin und dann selbständig mit eigenem Reisebüro.

    Es kann aber natürlich auch was branchenfremdes sein. Männliche Nanny`s werden wohl selten gesucht :icon_wink: .

    Vielleicht habt ihr ein paar Ideen?

     

    Liebe Grüße

     

    Benjamin

    0

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Registrier Dich doch bei ein paar Zeitarbeitsfirmen / Temping Agencies. Die vermitteln Dir dann ab und an ein paar Jobs tage- oder auch wochenweise; und kannst auch angeben, welche Art Du zu machen bereit waerst (z.B. nur Buerotaetigkeiten, Verkauf etc.), wenn Du etwas waehlerisch sein solltest.

     

    Auf reed.co.uk stehen auch einige Temp Jobs. Da habe ich z.B. das hier gefunden: http://www.reed.co.uk/jobs/business-travel-consultant/31152420#/jobs/temporary?keywords=travel+agency&parentsector=leisure-tourism&location=london

    bearbeitet von lindemaa
    1

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Hallo Benjamin, 

     

    Willkommen in London! ich arbeite fuer LanguageMatters Recruitment, eine in London ansaessige Personalvermittlung, die sich auf Sprachen spezialisiert hat. Wir bieten permanente und temporaere Jobs an. Wenn du mir deinen Lebenslauf zukommen laesst, koennen wir dich gerne auf dem Laufenden halten mit unseren temporaeren Jobangeboten. Deutsch-sprachiges Personal ist recht stark gefragt im Moment. 

     

    Viele Gruesse, 

     

    Guido 
    Consultant, Permanent Division
    LanguageMatters Recruitment 
    guido@languagematters.co.uk 
     

     

     

    0

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


    Jetzt anmelden

    Google Werbung