CvC

Weihnachtsgeschenkideen......

28 Beiträge in diesem Thema

Hat wer Lust Weihnachtsgeschenkideenthreadbeitraege zu liefern?

Oben auf meiner Liste ist natuerlich ein Ziebelhalter.

Dann ein Set von Mini-business-cards von www.moo.com. Kostet so um die £14 fuer 100 Stueck, werden stets fuer originell gehalten.

Kann man dann im Boxpark in Shoreditch abholen, um Lieferkosten zu sparen.

3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Simons Cat Tshirt, mit Comickatze auf dem Rücken, die sich mit den Krallen festhält.
    2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Greenwich auf dem Markt gabs mal jemand, die Schlüsselmäppchen (kann man auch als kleinen Geldbeutel verwenden) welche aus alten Fahrradschläuchen gemacht waren, verkauft hat. Fand ich ganz originell. 

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie im letzten Jahr empfehle ich denen, die ein typisch britisches Geschenk machen wollen - und vor allem, wenn man es verschicken will: ToDryFor - originelle Tea Towels

bearbeitet von lindemaa
    3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wilkin & Sons Ltd. 'Tiptree' Conserves.

kann man online bestellen und individuell zusammenstellen, auch kleine Gläßchen, und auch "exotische" Sorten die man in Dland nicht bekommt (bei Bestellung über GBP 30 Lieferung ins UK kostenlos)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Notabags, kommen dann zwar aus Deutschland, finde meine Tasche aber super und der Rest der Familie mag ihre auch.

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie im letzten Jahr empfehle ich denen, die ein typisch britisches Geschenk machen wollen - und vor allem, wenn man es verschicken will: ToDryFor - originelle Tea Towels

Ich kauf meinem Bruder das David Bowie Tea-Towl.     Danke fuer den Tipp.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maennermanikuere - wuerde ich mir nie selber leisten, war aber in der Vergangenheit ein sehr gern gehabtes Geschenk. 

Und sich dabei voyeuristisch die unmoeglichen Dinge ankucken, die manche Frauen mit ihren Naegeln machen lassen.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Tz, ich hab schon ne Kiste voller Unmöglichkeiten auf m Schank stehen. Braucht's nur einen Run durch den lokalen Supermarkt.
    Hihi, ist kaum noch Platz im Kofferraum.
    0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schenk dieses Jahr mal das Gleiche wie letztes Jahr: Nix. ( Patenkinder ausgenommen wenn sie einen Wunsch haben). Backe bisken, mach bisken Marzipanzeugs etc, nett vertütet, Schleifchen drum, fertig. Ich habe mich vor ein paar Jahren mal mit meinen Lieben über Weihnachtsgeschenke unterhalten und keiner wusste mehr was es vor ein, zwei Jahren gab, ausser es war besonders scheusslich und sinnlos.  :icon_lol:. mit einigen Ausnahmen natürlich, waren aber wenig. Sich sehen, gut essen und lustig sein und ich bin zufrieden.  :weisse_fahne:

5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schenk dieses Jahr mal das Gleiche wie letztes Jahr: Nix. ( Patenkinder ausgenommen wenn sie einen Wunsch haben). Backe bisken, mach bisken Marzipanzeugs etc, nett vertütet, Schleifchen drum, fertig. 

Hinsichtlich der ganzen geschenkten Stehrümpchen (Dinge die einfach nur rumstehen) die dann irgendwann bei Ebay oder in der Tonne landen bin ich vor geraumer Zeit auf Gutscheine, Essenseinladungen oder irgendwelche interessanten Veranstaltungen (Fallschirmspringen, Bier brauen, what ever) ausgewichen. Dinge die der beschenkte einfach wegessen kann sind da natürlich auch Prima.

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bringe dieses Jahr unsere Geschenk ( von meinen Eltern)an uns, mit nach Deutschland da meine Mutter gerne was zum ein/ auspacken hat :-)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag bestellt - Samstag da (mit free delivery) - und sehen ganz toll aus! Da wird sich jemand am 24. sicher sehr freuen  :D

Danke für den Tipp!

Lieferung kam mit note "Thanks Nina!"

Ich steh ja auf sowas.

bearbeitet von Nina1004
    1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Vegetabrella (Regenschirm, der wie Salat aussieht, Empfehlund vom letzten Jahr) hat noch nicht mal ein leichtes Londoner Lueftchen ausgehalten und war sofort kaputt.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt ja Schrottwichteln - man sucht sich was aus was man selbst nicht unbedingt braucht aber nicht totaler Müll ist und verschenkt das. Leider kann ich mich damit aber nicht durchsetzen weil meine restliche Familie es doof findet. Ansonsten finde ich gemeinsame Events oder zusammen verbrachte Zeit auch am besten, da hat man auch später noch was davon , kann sich auf etwas freuen.

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt ja Schrottwichteln - man sucht sich was aus was man selbst nicht unbedingt braucht aber nicht totaler Müll ist und verschenkt das. Leider kann ich mich damit aber nicht durchsetzen weil meine restliche Familie es doof findet. Ansonsten finde ich gemeinsame Events oder zusammen verbrachte Zeit auch am besten, da hat man auch später noch was davon , kann sich auf etwas freuen.

Also in meiner Familie haben wir das auch schon gemacht-leider war ich die einzige die auch schöne Geschenke recycle hat, bekommen habe ich leider nur Schrott. Den musste ich im Keller meiner Schwester nachts heimlich verstecken damit ich ihn nicht zurück schleppen muss. Aber lustig war's.  :icon_lol:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh, einen hab ich noch, wenn ich darf.

meine Freundin Annie von Harris Tweedery macht immer unglaublich tolle Sachen.

Diesmal hat sie so kurze Schals gemacht aus tweed, gefüttert mit Liberty Cotton . Absolut toll!!

Das unten sind nur ein paar Beispiele, an den Farbzusammenstellungen kann man was machen, sie hat da jede Menge :-)

Kostenpunkt £40

15337398_1894648984096908_26041832282573

Hier ist der Link zum Shop, da sind noch mehr Bilder zu Farbkombinationen und etwas mehr Info

http://www.hebrideanteastore.scot/gift-ideas-hamper-christmas/handmade-harris-tweed-scarves

bearbeitet von Kingsizefairy
    6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simons Cat Tshirt, mit Comickatze auf dem Rücken, die sich mit den Krallen festhält.

Hast Du einen Link dafuer?

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade. In der Groesse, die ich braeuchte, nicht mehr auf Lager.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag