Jump to content
Josh

Umzüge in England und Deutschland

Recommended Posts

Josh    11
    Ich mache gerne Eure Umzüge in England oder von/nach Deutschland. Ich habe Fahrzeuge bis 7.5t und habe auch Umzugshelfer. Erfahrungen mit Umzüge kommen aus dem Messebau, somit kann ich auch demontieren und wieder aufbauen, ebenso sind Einlagerungen möglich. Referenzen gerne auf Anfrage. Ich habe schon viele Umzüge organisiert und durchgeführt. Einfach anfragen! LG Josh
    • Like 1
    • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Stellar    2.653

Hallo Josh,

nochmal vielen Dank für die tatkräftige Hilfe und die grosse Flexibilität bei meinen beiden Umzügen (Dtl nach London und innerhalb Londons). Das hat alles wirklich super geklappt. War auch eine gute Idee, den Londoner Umzug früh morgens zu machen. So haben wir die Rushhour vermieden und alles war vor 8:30 über der Bühne. 

Den exzellenten Service werde ich weiter empfehlen.

Stellar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    claola    0

Hallo, Josh kannst Du mir hiermit helfen?

www.deutsche-in-london.net/forum/topic/68759-roller-sitzbank-von-egham-nach-nrw-bitte-um-hilfe/#entry601160

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    06Seaside    11

Hi Josh,

....Laptop Kabel immer noch unauffindbar in einer  Kiste nach dem Umzug von London nach Berlin :icon_jaklar: nun ist's ersetzt denn ohne geht's nun mal nicht.

Vielen Dank fuer den ueberraschend reibungslosen Umzug mit Dir, deiner guten und verlaesslichen Zeitplanung, deiner "easy going - hands on attitude" , der relaxten Einlade - Aktion und finally - Du und meine Boxen arriving safely in Berlin  :icon_lol: Well done !!

Nur zu empfehlen ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    ktrn    1

Hallo Josh,

nochmal vielen Dank für die spontane und zuverlässige Hilfe bei meinem Umzug zurück nach Dtl.!

Nachdem man nach so vielen Jahren in London immer erst einmal denkt, dass etwas schiefgehen muss, war dieser Umzug tatsächlich der stressfreieste, den ich bis jetzt erlebt habe - was zum Grossteil auch an deiner zuverlässigen und flexiblen Art lag.

Perfekter Service, den ich nur jedem weiterempfehlen kann!

VG

Katrin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    lavanda    26
    Hallo Josh, 

ich möchte mich noch mal ganz herzlich für die Unterstützung und den tollen Umzug bedanken. 
    Alles hat reibungslos und schnell funktioniert.

Josh ist sehr hilfsbereit, effizient, flexibel und freundlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Thomson    2.935

Hidiho,

Ich kann und moechte mich dann den positiven Rueckmeldungen hier auch gerne anschliessen. Vielen Dank an Josh fuer die gute Planung und Ausfuehrung unseres Umzugs - hilfsbereit, effizient, flexibel, freundlich, zuverlaessig, sicher, puenktlich, schnell, usw., wie andere schon geschrieben haben, kann ich bzw. koennen wir so alles tatsaechlich auch bestaetigen! Und herzlichen Dank auch fuer die Erfuellung der Spezialwuensche mit mehreren Belade- und Ausladelokationen und den Holztransport aus Deutschland. :-)

Take care, Thomson

• Upvote 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    mteedee    2

Servus, 

Ich schließe mich meinem Vorposter an. (So wie auch bei besagtem Umzug) 
    Wir wollten zwei Umzüge von UK nach D kombinieren und Josh hat uns die beste und schnellste Möglichkeit gegeben. 
    Sobald er vor Ort war, wussten alle, das klappt. Und so war es auch. Trotz -14ºC beim Ausladen am berühmten 'A*** der Welt' mitten im Pfälzer Wald war Josh unermüdlich und hat das Ziel immer vor Augen gehabt. Ohne dabei hektisch oder unüberlegt zu wirken. Nichts ging zu Bruch. Ich selbst bin auch über Nacht mitgefahren und es waren sowas wie die interessantesten 12h Auto fahrt die ich seit langem hatte. Also wenn ihr nen sicheren, günstigen Umzug mit einem super Typen wollt, dann empfehle ich Josh immer gerne weiter. 

Liebe Grüße, 
    m

• Upvote 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    katjapedro    561

Lieber Josh, 

danke fuer deine geduld mit unseren tueten und deiner professionellen art, den umzug schnell, professional und ohne komplikationen ueber die buehne zu bringen.  Wir melden uns beim naechsten mal wieder.  Super auch, dass du decken zum  schohnen der moebel hattest.  

Lg k und p 

bearbeitet von katjapedro
    Spelling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Myemma83    0

Hallo Josh,

ich muss asap von England / Basingstoke nach Deutschland bei Hamburg umziehen. Hast du ne Email Adresse oder so wo wir über Details sprechen können? 

Vielen Dank

Yvonne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    foggina    0

Hi

Ich kann mich allen nur anschließen - hat alles super geklappt mit dem Sessel-Transport. Vielen Dank, lieber Josh!

Caroline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    akiefer    0

Hallo zusammen,

wenn Ihr Fragen habt rund um den Umzug von oder nach England habt. Stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Unser Umzugsunternehmen ist jede Woche in England unterwegs, und können von Beiladung bis zum High - End Umzug anbieten.

Gruß Alex Kiefer

Frey & Klein intern. Spedition GmbH

E-Mail: alex.kiefer@frey-klein.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank noch einmal für die kompetente und professionelle Abwicklung meines "Schwertransportes". Die Abholung und Kontaktierung beim und mit dem Londoner Geschäftspartner war überaus hilfreich. Ich musste mich um nichts sorgen und ohne Dich hätte ich es nicht so schnell erhalten.

Beste Grüße
    Herbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Rusto    188

Hallo Josh

Vielen Dank für den reibungslosen Umzug von London nach Köln! Ging super schnell Dank deiner tatkräftigen Hilfe :)

VG

Rudi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    sarahm89    1

Hallo josh 

vielen lieben Dank für deine super freundliche, zuverlässige und hilfsbereite Umzugsbeiladung! Hat ja alles pünktlich und gut geklappt was uns viel Arbeit abgenommen hat. Hab von meiner Freundin in Berlin gehört das du noch beim schleppen geholfen hast und sie war auch positiv überrascht über deine super freundliche Art!

sehr empfehlenswert!!! 

Danke und genieß die Sonne über Berlin :)

liebe Grüße (noch aus London)

Sarah (&charles)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Tatyana    0

Josh! 

Vielen vielen Dank für deine Hilfe mit meinem Umzug zurück nach Berlin. Alles hat super geklappt und es war noch nie so einfach eine Umzug zu organisieren. 

War gut dich kennen zu lernen. Lass mich wissen wenn du mal wieder in Berlin bist. 

Danke nochmals!

LG

Tatyana 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    angela33    0

Hallo Josh,

nochmals ganz herzlichen Dank für den Transport meiner Sachen von London nach Wuppertal.

Schnelles antworten auf meine  Nachrichten, superpünktliche Abholung meiner Kisten und  deine telefonische Bestätigung dass du alles meinem Bruder/Schwester team übergeben hast. Besser hätte es nicht laufen können.

Gute Rückreise.
    Gruss,  Angela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag