Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tomsen

Gyros in London

11 Beiträge in diesem Thema

Tag die Feinschmeckerrunde,

Suche schon seit langem Gyros in London. Viele griechische Restaurants bieten es nicht an (no idea why). Jemand schon mal gegessen in London? Und es nicht nicht Kebab btw.

Danke

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannste knicken, gutes Gyros à la Deutschland gibt's hier nicht. Am besten selber machen. Gibt so kleine Drehgrills für daheim.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Ich kenne ein türkisches Restaurant, wenn es nicht ein griechisches Gyros sein muss. Wimbledon Ambiente.
    1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne ein türkisches Restaurant, wenn es nicht ein griechisches Gyros sein muss. Wimbledon Ambiente.

Stimmt, ich kenne ein libanesisches Restaurant, Marylebone High Street und nen Italiener kenn ich auch noch, der macht gute Pizza.

5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man einfach mal "Gyros in London" googelt, kommt da einiges bei raus. Ob das Zeug auch gut ist, ist eine andere Frage, die auch Google nicht beantworten kann.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Google hilft nicht - es gibt Gyros on Stratford, Name ist Olive Oil & Oregano. Nicht ausprobiert, also keine Haftung. Andere Tipps herzlich willkommen.

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gyros bei Olive Oil & Oregano ist ok, so gut oder schlecht wie in DE auch, Gyros ist nunmal fast food und wird hauptsaechlich in Deutschland gegessen, die griechische Kueche hat erheblich mehr und sehr viel Leckeres zu bieten.

Allerdings ist das in Westfield Stratford eben auch in der Fastfood Zone unten, also bestenfalls ein (meistens extrem voller) Imbiss, ich hab mir das da aber durchaus schon geholt und dann draussen im Olympiagelaende gegessen,weil ich da ab und an beruflich zu tun habe.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Olive Oil & Oregano's Gyros ist OK...
    Ansonsten, falls du zufällig mal hin kommst - gutes Gyros gibt es in Derby (im shopping centre) und bei Gyropolis in Penrith. Random.
    0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt jede Menge türkische Restaurants, das ist ja Ähnlich wie Gyros. Ansonsten einfach mal googlen und ausprobieren :)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wurde bereits vorgeschlagen und gegooglet hat der Threadersteller sicherlich auch schon ;)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den hier nochmal ausgrabe... wer einen Trip nach Brighton plant - London Road. Yefsis. Sooooo gutes Gyros, Souvlaki, Bifteki, Salate... wrap und "portions". Auch sharing platters. 

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag