wie waer's mit einem sommerlichen Akademikertreffen Anfang Juli? In einem Anflug von blindem jahreszeitlichem Vertrauen wuerde ich mal wieder das Boetchen auf der Themse vorschlagen, s.u. Bei Regen kann man dort notfalls auch drinnensitzen.
Fuers letzte Treffen im Mai siehe hier.
Interesse, anyone?
Cheers,
Rainer
WAS? Ein Treffen von Leuten mit akademischem Background, wobei diese Definition sehr grosszuegig ausgelegt wird - auch interessierte nicht-akademische Gaeste sind natuerlich herzlich willkommen!
WOZU? Zwangloser Austausch ueber alle Themen aus dem Bereich Studium und Lehre, Forschung an Unis und in der Industrie und natuerlich auch alles, was absolut nix damit zu tun hat.
WANN? Samstag, den 7.Juli
WO?
1. dinner: um 18.30h im Masala Zone, Resto in 48 Floral Street, Naehe Covent Garden. Sehr gute, kleine und preiswerte indische Kette. Um Anmeldung wird gebeten, im thread oder per pn.
2. pub: ab ca. 20.30h auf der guten alten schwimmenden Tattershall Castle, ganz in der Naehe vom Embankment, in der Hoffnung auf eine laue Sommerbrise...
nb: Bei absolut schlechtem Wetter kann es passieren, dass wir kurzfristig in einen anderen Pub abwandern. Bei Bedarf verschicke ich daher gerne meine mobile no per pn.
PS: Dieses Treffen wird als Akademiker-Stammtisch bei der German Scholars Organization angekuendigt. Wer ueber die Treffen in Zukunft informiert werden moechte, kann mir gerne seine e-mail Adresse schicken - gibt eine mailing list dafuer.
Bearbeitet von Rainer, 24 June 2012 - 22:49.