Bearbeitet von lillyvici, 13 June 2012 - 23:02.
AWD 14.06.12 Cittie of Yorke
Erstellt von
lillyvici
, Jun 13 2012 13:36
6 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 13 June 2012 - 13:36
Hi all,Für alle Alt- und Neu-Londoner gibt es auch diesen Donnerstag wieder die traditionellen After Work Drinks, dieses Mal sind wir wieder im Cittie of Yorke. http://www.beerinthe...f_Yorke/Holborn Start ab ca. 19:30 UhrTube stop: Holborn Erkennungszeichen: London A-Z oder rauchende Deutsche die vor dem Pub stehen (die gehen aber auch ab und zu mal rein)Anmeldung nicht nötig. All welcome!Lily
Geschrieben 13 June 2012 - 14:19
Zum Irland Spiel in einem irischen Pub....
Ich frag Jo gleich mal ob morgen die 2. Bar geoeffnet ist damit wir ueberhaupt ne Chance haben an ein Bier ( oder Diet Coke/Rum) zu kommen. Am Montag war es brutalst voll im Cheese.
Ich frag Jo gleich mal ob morgen die 2. Bar geoeffnet ist damit wir ueberhaupt ne Chance haben an ein Bier ( oder Diet Coke/Rum) zu kommen. Am Montag war es brutalst voll im Cheese.
Geschrieben 13 June 2012 - 14:27
Aww shit, der Vorschlag ist auf meinem Mist gewachsen... 
Wir brauchen ne Alternative!
Wir brauchen ne Alternative!
Geschrieben 13 June 2012 - 14:33
Wenn morgen genug Staff hin den 2 Tresen steht, sollte es schon gehen.....Wir brauchen ne Alternative!
Ansonsten halt einen Pub ohne Fernseher finden.
Ich schau gleich mal ob das Strand Tup nach der Renovierung einen Fernseher angeschafft hat.
Geschrieben 13 June 2012 - 16:40
Gerade MIT dem Landlord gesprochen: Oben ist me private Party, Im Keller ist das Dart Team und im Erdgeschoss Fussball.......
Jo meint trotzdem wuerden wir irgendwie reinpassen. Im Notfall teilen wir uns den Keller MIT dem Dart Team, die stehen eh nur an der Scheibe.
Jo meint trotzdem wuerden wir irgendwie reinpassen. Im Notfall teilen wir uns den Keller MIT dem Dart Team, die stehen eh nur an der Scheibe.
Geschrieben 13 June 2012 - 16:45
Allet klar, No-Go dann. Danke Zas 
Illy, darf ich dann noch mal nen neuen Vorschlag machen, bitte? Cittie of York?
Illy, darf ich dann noch mal nen neuen Vorschlag machen, bitte? Cittie of York?
Geschrieben 13 June 2012 - 22:59
Es lässt mich nicht die location ändern im subject uuuurgg
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0