Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

Wandern am 16. Juni - vielleicht in Meernaehe?

• Bitte melde dich an um zu Antworten
34 Antworten in diesem Thema

#1 KerstinML

KerstinML

Serious Cyclist

• DIL Support Member
  • PIPPIP
  • 798 Beiträge
  • StandortLondon (SW14)

Geschrieben 22 May 2012 - 08:56

Hallo zusammen,

einer der wenigen freien Samstage, die ich noch habe, wuerde ich gerne wandernd verbringen. Und am liebsten in Meernaehe.
Irgendjemand Lust oder Ideen fuer eine schoene Wanderung?

Gruss, Kerstin

Bearbeitet von KerstinML, 22 May 2012 - 08:57.

• 0

Werbung

Werbung
  • Werbung

#2 kerstintoo

kerstintoo

Advanced Member

• DIL Support Member
  • PIPPIPPIP
  • 5105 Beiträge
  • StandortSurrey Quays

Geschrieben 22 May 2012 - 09:12

Ha da kann ich auch, gerne! Ich hab ja den Klassiker Dover-Deal noch nicht gemacht. Ansonsten ist ja immer Seven Sisters-Beachy Head schoen.
  • 0

#3 max

max

Advanced Member

• DIL Support Member
  • PIPPIPPIP
  • 2638 Beiträge
  • StandortKew / Richmond

Geschrieben 22 May 2012 - 10:11

Ich glaub da komme ich auch mit. Ich bin allerdings kein Dover-Fan und habe die Dover-Deal Strecke auch schon gemacht. Ramsgate-Margate waere auch noch eine Option aber von mir aus auch die Seven sisters. Ich wuerde den Highspeed-Train wenn der dahin fahert wo wir hin wollen bevorzugen (vor allem fuer die Rueckfahrt).
  • 0

#4 kerstintoo

kerstintoo

Advanced Member

• DIL Support Member
  • PIPPIPPIP
  • 5105 Beiträge
  • StandortSurrey Quays

Geschrieben 22 May 2012 - 13:20

Ramsgate-Margate taet mir auch gefallen, bei Niedrigwasser kann man ganz lange am tollen Strand in Broadstairs langlaufen. Allerdings ist das ne ziemlich Anreise fuer einen Tagesausflug.
  • 0

#5 max

max

Advanced Member

• DIL Support Member
  • PIPPIPPIP
  • 2638 Beiträge
  • StandortKew / Richmond

Geschrieben 22 May 2012 - 13:57

Ich dachte, dass der Javelin nach Ramsgate faehrt. (Dann kann Kerstin auch noch mal den Olympiatransport fuer die Massen testen bevor sie auf die VIP-Spur wechselt :) )
  • 0

#6 kerstintoo

kerstintoo

Advanced Member

• DIL Support Member
  • PIPPIPPIP
  • 5105 Beiträge
  • StandortSurrey Quays

Geschrieben 22 May 2012 - 14:46

Haha ich dachte schon, du meinst mich!! Tatsaechlich, nach Ramsgate faehrt ein Zug in 1:17 von St. Pancras fuer den ... err geringen Obulus von £36.10 one way.
  • 0

#7 Stellar

Stellar

Advanced Member

• DIL Support Member
  • PIPPIPPIP
  • 1599 Beiträge

Geschrieben 22 May 2012 - 16:35

Am 16. Juni kann ich leider nicht. Da bin ich im Urlaub (zum Wandern - hurray!).

Ich wuerde aber gerne noch naechste Woche wandern gehen, am Jubilee Wochenende, am liebsten am Sonntag den 3. Juni. Vielleicht findet sich dann noch ein zweites Grueppchen (zusaetzlich zum 16.).
  • 0

#8 kerstintoo

kerstintoo

Advanced Member

• DIL Support Member
  • PIPPIPPIP
  • 5105 Beiträge
  • StandortSurrey Quays

Geschrieben 22 May 2012 - 16:43

Zum Jubilee bin ich Segeln :icon_smile:
  • 0

#9 Stellar

Stellar

Advanced Member

• DIL Support Member
  • PIPPIPPIP
  • 1599 Beiträge

Geschrieben 22 May 2012 - 16:51

In der Flotilla?

Wie viele Maste segelst du denn so?

Bearbeitet von Stellar, 22 May 2012 - 17:05.

• 0

#10 kerstintoo

kerstintoo

Advanced Member

• DIL Support Member
  • PIPPIPPIP
  • 5105 Beiträge
  • StandortSurrey Quays

Geschrieben 22 May 2012 - 16:55

Heheh nee leider nicht, schoen waers. Wir waeren gerne mitgesegelt, aber Segelboote sind in der Flotilla nicht erlaubt (zu gefaehrlich in der Masse, Segelboote segeln gerne im Zickzack :icon_mrgreen: ).
  • 0

#11 Blueberrymuffin

Blueberrymuffin

Advanced Member

• DIL 1K
  • PIPPIPPIP
  • 2111 Beiträge
  • StandortLondon

Geschrieben 22 May 2012 - 18:01

hatten wir nicht neulich beim Essen schon ein Wander WE Datum festgelegt? Der 16. kann's aber nicht gewesen sein da ich da weg bin, das waer mir da schon aufgefallen ;)

Bearbeitet von Blueberrymuffin, 22 May 2012 - 18:01.

• 0

#12 Stellar

Stellar

Advanced Member

• DIL Support Member
  • PIPPIPPIP
  • 1599 Beiträge

Geschrieben 22 May 2012 - 18:32

Also ich meine, das waere naechste Woche Sonntag gewesen.
  • 0

#13 Blueberrymuffin

Blueberrymuffin

Advanced Member

• DIL 1K
  • PIPPIPPIP
  • 2111 Beiträge
  • StandortLondon

Geschrieben 22 May 2012 - 18:43

das kann sein, das WE, ja. Aber ich will schon gern den River Pageant sehen.,.. Samstag geht nicht?
EDIT: ach das war das Yoga problem ;-)

Bearbeitet von Blueberrymuffin, 22 May 2012 - 18:44.

• 0

#14 Stellar

Stellar

Advanced Member

• DIL Support Member
  • PIPPIPPIP
  • 1599 Beiträge

Geschrieben 22 May 2012 - 19:26

das kann sein, das WE, ja. Aber ich will schon gern den River Pageant sehen.,.. Samstag geht nicht?

Oho, den wuerde ich natuerlich auch gerne sehen. Ich dachte irrigerweise, der sei am Montag.

Dann wuerde ich selbigen zum Wandern vorschlagen, also Montag.
  • 0

#15 KerstinML

KerstinML

Serious Cyclist

• DIL Support Member
  • PIPPIP
  • 798 Beiträge
  • StandortLondon (SW14)

Geschrieben 23 May 2012 - 08:30

Ich glaub da komme ich auch mit. Ich bin allerdings kein Dover-Fan und habe die Dover-Deal Strecke auch schon gemacht. Ramsgate-Margate waere auch noch eine Option aber von mir aus auch die Seven sisters. Ich wuerde den Highspeed-Train wenn der dahin fahert wo wir hin wollen bevorzugen (vor allem fuer die Rueckfahrt).

Ich finde beides hoert sich gut an, wuerde aber Ramsgate-Margate bevorzugen, weil ich dort noch nie war. Wenn es dann noch so Wetter wie heute haette, perfekt!
  • 0

#16 Kiwi

Kiwi

Member

• DIL Support Member
  • PIPPIP
  • 957 Beiträge
  • StandortTwickenham

Geschrieben 23 May 2012 - 10:08

War Yoga nicht Sonntags?
Egal, ich kann am 3. und 16. Wuerde also sowohl als auch mitkommen und Meernaehe faende ich auch gut.
  • 0

#17 Blueberrymuffin

Blueberrymuffin

Advanced Member

• DIL 1K
  • PIPPIPPIP
  • 2111 Beiträge
  • StandortLondon

Geschrieben 23 May 2012 - 11:12

Oho, den wuerde ich natuerlich auch gerne sehen. Ich dachte irrigerweise, der sei am Montag.

Dann wuerde ich selbigen zum Wandern vorschlagen, also Montag.

Ja wenn du fuer Montag 4.6. was organisieren wuerdest waer ich dabei! Solang's nicht zuu strenuous ist ;-)
  • 0

#18 kerstintoo

kerstintoo

Advanced Member

• DIL Support Member
  • PIPPIPPIP
  • 5105 Beiträge
  • StandortSurrey Quays

Geschrieben 23 May 2012 - 11:49

Ich finde beides hoert sich gut an, wuerde aber Ramsgate-Margate bevorzugen, weil ich dort noch nie war. Wenn es dann noch so Wetter wie heute haette, perfekt!

Also bei Ramsgate-Margate waer ich raus, zu lange Reise und zu teuer (es sei denn, da gibt es noch eine Option, die ich nicht gefunden hab). Ich war zu Ostern in der Ecke. Mit dem Auto sind es auch 2h Fahrt.
  • 0

#19 KerstinML

KerstinML

Serious Cyclist

• DIL Support Member
  • PIPPIP
  • 798 Beiträge
  • StandortLondon (SW14)

Geschrieben 23 May 2012 - 11:54

Also bei Ramsgate-Margate waer ich raus, zu lange Reise und zu teuer (es sei denn, da gibt es noch eine Option, die ich nicht gefunden hab). Ich war zu Ostern in der Ecke. Mit dem Auto sind es auch 2h Fahrt.

Nein, nicht raus sein, bitte :icon_razz:
Beachy Head - Wenn das dieser walk ist, der ist auch super. http://www.totally-c...beachy_head.htm bzw http://www.walkingcl..._28/index.shtml

Bearbeitet von KerstinML, 23 May 2012 - 11:54.

• 0

Werbung

Werbung
  • Werbung

#20 kerstintoo

kerstintoo

Advanced Member

• DIL Support Member
  • PIPPIPPIP
  • 5105 Beiträge
  • StandortSurrey Quays

Geschrieben 23 May 2012 - 11:58

Nein, nicht raus sein, bitte :icon_razz:
Beachy Head - Wenn das dieser walk ist, der ist auch super. http://www.totally-c...beachy_head.htm bzw http://www.walkingcl..._28/index.shtml

Yup das ist einfach toll da. Von Seaford bis Eastbourne ist vielleicht bisschen lang, aber man kann mit so einem Touristen Sightseeing Bus z.B. nach Exceat fahren, und von da loslaufen. Da kann man die Seven Sisters und Beachy Head mitnehmen.
  • 0

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0