Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

ich bin bescheuert...

• Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 carmen1975

carmen1975

Member

• DIL+
  • PIPPIP
  • 98 Beiträge
  • Standortlondon

Geschrieben 03 May 2012 - 20:30

so, da ich ein unheimliches genie bin, habe ich fuer sonntag, den 20.mai eine zugfahrt nach stroud gebucht um dann mit dem bus zum westonbirt arboretum zu fahren. stellt sich raus, am sonntag faehrt da gar kein bus. zumindest hab ich im internet nix gefunden. hat jemand von euch vielleicht eine idee, wie ich da hinkommen koennte? momentan faellt mir nur taxi ein, aber das wird wohl auch nicht grad billig sein. zugtickets sind leider non-refundable. bisher ist mir noch keine zuendende idee gekommen. und ja, ich weiss, ich bin bloed.... :-(

lg
carmen

(koennt mir ruhig ein paar minusse geben - ich habs verdient)
  • 6

Werbung

Werbung
  • Werbung

#2 IrisMC

IrisMC

Advanced Member

• DIL Support Member
  • PIPPIPPIP
  • 1351 Beiträge
  • StandortSouthampton

Geschrieben 04 May 2012 - 07:22

Koenntest Du vielleicht ein Fahrrad mitnehmen? Das waere doch dann auch ein netter Ausflug.
  • 1

#3 Puzzle

Puzzle

vigeliensch

• DIL Support Member
  • PIPPIPPIP
  • 1703 Beiträge
  • StandortHertfordshire

Geschrieben 04 May 2012 - 07:36

Ich glaube, dass waere zu weit mit dem Fahrrad.
  • 1

#4 Puzzle

Puzzle

vigeliensch

• DIL Support Member
  • PIPPIPPIP
  • 1703 Beiträge
  • StandortHertfordshire

Geschrieben 04 May 2012 - 07:42

Du koenntest mal schauen, welche Taxi Firmen dort unterwegs sind und anrufen, ob sie Dir ein gutes Angebot machen koennen. Vielleicht hast Du ja Glueck.
  • 1

#5 alba

alba

Bärliner

• DIL 1K
  • PIPPIPPIP
  • 2873 Beiträge
  • StandortEdinburgh

Geschrieben 04 May 2012 - 15:37

Ich habe keine Ahnung von Eurem Public Transport "da unten", aber poste doch nochmal unter "Treffen&Events". Vielleicht findet sich ja jemand mit Auto aus dem Gloucester/Cheltenham Raum, der auch an einem Ausflug dorthin interessiert ist und Dich in Stroud aufsammeln koennte...
  • 1

#6 busysquirrel

busysquirrel

Member

• DIL+
  • PIPPIP
  • 969 Beiträge

Geschrieben 04 May 2012 - 18:00

Ich habe in der Gegend gewohnt und es ist wirklich sehr rural...! 14 miles mit dem Fahrrad finde ich jetzt nicht schlimm wenn Du fit bist und schoenes Wetter ist...
Ansonsten schau mal hier:
http://www.forestry....try/infd-6xcmsk

und hier: http://www.cotswolds...ortpublications

Die haben da so viele Taxinummern stehen, die machen da bestimmt nen deal..oder nutzen es aus weil die wissen das Sonntags kein Bus faehrt :-) Ruf doch mal die Forestry Commission an
und frage ob es da noch alternativen gibt?

Vielleicht kannst Du Beaufort Minibuses anrufen und schauen, ob Du dich einer Gruppe anschliessen kannst? Die naechste train station ist Kemble aber das ist genauso weit entfernt.

Busse am Sonntag fahren wieder ab dem 22. Mai :-(

Bearbeitet von busysquirrel, 04 May 2012 - 18:04.

• 3

Werbung

Werbung
  • Werbung

#7 carmen1975

carmen1975

Member

• DIL+
  • PIPPIP
  • 98 Beiträge
  • Standortlondon

Geschrieben 04 May 2012 - 19:29

hallo,
vielen dank fuer die antworten. ja, ich werde mal hier posten, ob jemand lust hat und vielleicht kann ich ja jemanden damit locken, dass ich 1 person umsonst mit reinnehmen darf, da ich ein friend of kew gardens bin.
taxi kostet ca. 35 pfund wurde mir mitgeteilt. das wollte ich nur erwaehnen, falls jemand mal in derselben lage sein sollte wie ich :-)

lg
carmen
  • 4