Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
carmen1975

ich bin bescheuert...

    7 Beiträge in diesem Thema

    so, da ich ein unheimliches genie bin, habe ich fuer sonntag, den 20.mai eine zugfahrt nach stroud gebucht um dann mit dem bus zum westonbirt arboretum zu fahren. stellt sich raus, am sonntag faehrt da gar kein bus. zumindest hab ich im internet nix gefunden. hat jemand von euch vielleicht eine idee, wie ich da hinkommen koennte? momentan faellt mir nur taxi ein, aber das wird wohl auch nicht grad billig sein. zugtickets sind leider non-refundable. bisher ist mir noch keine zuendende idee gekommen. und ja, ich weiss, ich bin bloed.... :-(

    lg

    carmen

    (koennt mir ruhig ein paar minusse geben - ich habs verdient)

    6

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Koenntest Du vielleicht ein Fahrrad mitnehmen? Das waere doch dann auch ein netter Ausflug.

    1

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Ich glaube, dass waere zu weit mit dem Fahrrad.

    1

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Du koenntest mal schauen, welche Taxi Firmen dort unterwegs sind und anrufen, ob sie Dir ein gutes Angebot machen koennen. Vielleicht hast Du ja Glueck.

    1

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Ich habe keine Ahnung von Eurem Public Transport "da unten", aber poste doch nochmal unter "Treffen&Events". Vielleicht findet sich ja jemand mit Auto aus dem Gloucester/Cheltenham Raum, der auch an einem Ausflug dorthin interessiert ist und Dich in Stroud aufsammeln koennte...

    1

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Ich habe in der Gegend gewohnt und es ist wirklich sehr rural...! 14 miles mit dem Fahrrad finde ich jetzt nicht schlimm wenn Du fit bist und schoenes Wetter ist...

    Ansonsten schau mal hier:

    http://www.forestry....try/infd-6xcmsk

    und hier: http://www.cotswolds...ortpublications

    Die haben da so viele Taxinummern stehen, die machen da bestimmt nen deal..oder nutzen es aus weil die wissen das Sonntags kein Bus faehrt :-) Ruf doch mal die Forestry Commission an

    und frage ob es da noch alternativen gibt?

    Vielleicht kannst Du Beaufort Minibuses anrufen und schauen, ob Du dich einer Gruppe anschliessen kannst? Die naechste train station ist Kemble aber das ist genauso weit entfernt.

    Busse am Sonntag fahren wieder ab dem 22. Mai :-(

    bearbeitet von busysquirrel
    3

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    hallo,

    vielen dank fuer die antworten. ja, ich werde mal hier posten, ob jemand lust hat und vielleicht kann ich ja jemanden damit locken, dass ich 1 person umsonst mit reinnehmen darf, da ich ein friend of kew gardens bin.

    taxi kostet ca. 35 pfund wurde mir mitgeteilt. das wollte ich nur erwaehnen, falls jemand mal in derselben lage sein sollte wie ich :-)

    lg

    carmen

    4

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
    Folgen diesem Inhalt 0

    • Beiträge

      • Was spricht denn gegen selbstständig arbeiten? Wo Handwerker mit guter Ausbildung leicht Arbeit finden könnten, wollt ihr euch verdingen? Außerdem, habt ihr davon gehört es gab das Brexit?
      • Oh Danke da schauen wir mal rein. Kennst du zufällig eine Firma die einstellen würde? Kommst du aus dem Bereich? Mein Mann hat sich bisher von hier aus online nur bei einer großen Klempner -Firma in London beworben (darf man hier Namen nennen?) doch da kam keine Rückmeldung. Hier im Forum wird oft berichtet dass es sinnvoller ist sich zu bewerben wenn man vor Ort ist.. 
      • Ich verstehe deinen Gedankengang nicht. Die Täter waren den Behörden bekannt. Und jetzt? Jedem einen persönlichen Spürhund zuordnen? Nach Absitzen der Straftat nicht-weissen Tätern präventiv so nen Sender ans Bein heften, falls sie radikalisiert wurden/werden/könnten. Man hat ja gesehen, dass die meisten der Ausklinker vorher schon kleinkriminell waren, da ist das ja nicht ganz abwegig. Wie stellst du dir das denn so vor? Ist natürlich einfach, sich vorzustellen wie man Rasterfahndung bastelt, wenn klar ist, dass man selber in keinem der Raster gefangen werden kann. Wie unmenschlich das aber ist, das können dir vielleicht z.B. Leute erklären die in D in den 70gern und frühen 80gern unschuldig aber 'behördenbekannt' ihr Leben ausgebremst bekamen. Das waren nicht nur wegen Terrorismus dunkle Zeiten, das war auch ein gesellschaftlich, moralisches Tief in Deutschland. Jeder Rechtsstaat ist verwundbar, nicht nur durch Terrorismus, sondern auch indem man Rechte beschneidet, nicht alle Bürger gleich behandelt; dann wird es ein Unrehctsstaat. Ich möchte so nicht leben und ich hoffe, das UK muss da nicht durch.
      • Hallo! Wir suchen eine deutschsprachige live-out Nanny für die Betreuung meines Sohnes und Nichte ab September 2017, full-time von Montag bis Freitag. Die Kinder werden im September 11 und 12 Monate alt sein. Ich komme aus Südtirol, Italien, mein Mann ist Kiwi (aus Neuseeland). Wir wohnen in Westminster, sind ziemlich relaxed und reisen gerne. Bei Interesse bitte melden  Danke!
      • Ersteres ist seit über einem Jahr in Kraft, letzteres wurde nach einer knappen Woche zurückgenommen. Und du glaubst doch nicht, dass alle, die ein ganz normales Visum beantragen, es auch kriegen? Da genügt schon ein dummes Posting auf FB.
    • Themen

    • Neueste Statusaktualisierungen

    • Heutige Geburtstage

      1. acu93
        acu93
        (24 Jahre alt)
      2. kitty_
        kitty_
        (32 Jahre alt)
      3. MiriLynn
        MiriLynn
        (32 Jahre alt)
      4. sandy_01
        sandy_01
        (45 Jahre alt)
      5. sarah.sapia
        sarah.sapia
        (33 Jahre alt)