Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

Deutschsprachige Spiel-/ Krabbelgruppe im Grossraum Cardiff

• Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 EvaA

EvaA

noch neu im Forum..

• DIL
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 16 April 2012 - 20:44

Hallo Zusammen,
Mein Name ist Eva,bin 38 Jahre und lebe seit 2008 nahe Cardiff - zusammen mit meinem schottischen Mann. Wir haben zwei wunderbare Jungs( 19 Monate und 3 Monate) . Da die Beiden zweisprachig aufwachsen waere es sowohl fuer die Beiden aber auch fuer mich schoen andere deutsche oder deuschsprachige Mamas,Papas und Kids die in Wales leben kennenzulernen.Gerne wuerde ich eine deutschsprachige Spielgruppe gruenden wo Eltern und Kinder sich regelmaessig treffen,spielen ,unterstuetzen und Erfahrungen austauschen koennen.
Ich freue mich aber auch ueber Kontakte zu allen andere Deutschen in Wales/ Uk( nicht nur Mamas und Papas).
Also wenn das Jemand liest und Lust hat sich zu melden dann wuerde ich mich sehr freuen.

Liebe Gruesse

Eva
  • 0

Werbung

Werbung
  • Werbung

#2 stolzeMama2012

stolzeMama2012

noch neu im Forum..

• DIL
  • PIP
  • 5 Beiträge
  • StandortCardiff CF23 6 DG

Geschrieben 22 April 2012 - 12:16

Hallo Eva,

wir werden um den 20.Mail herum berufsbedingt durch meinen Mann nach Cardiff ziehen. Wie es aussieht, werden wir vorerst keinen Betreuungsplatz für unsere Tochter bekommen. Sie ist knapp 4 und wir würden uns sehr freuen, wenn wir deutsche Kinder kennenlernen könnten.
Würde mich freuen von Dir zu hören...
Silke
  • 0

#3 EvaA

EvaA

noch neu im Forum..

• DIL
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 24 April 2012 - 12:34

Hallo Eva,

wir werden um den 20.Mail herum berufsbedingt durch meinen Mann nach Cardiff ziehen. Wie es aussieht, werden wir vorerst keinen Betreuungsplatz für unsere Tochter bekommen. Sie ist knapp 4 und wir würden uns sehr freuen, wenn wir deutsche Kinder kennenlernen könnten.
Würde mich freuen von Dir zu hören...
Silke

Hallo Silke,

Danke fuer Deine Antwort.
Wir wuerden uns sehr freuen euch kennenzulernen . Lass mich wissen wenn ihr angekommen seid und dann treffen wir uns mal .
Wenn Du magst helfe ich euch gerne Cardiff und Umgebung und natuerlich die schoensten Spielplaetze zu erkunden.
Meine e-mail ist : eva@dinaspowys.com

Freue mich wieder von Dir zu hoeren

Liebe Gruesse
Eva
  • 0

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0