Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

Wir suchen Deutsche die in KRAKAU, POLEN arbeiten wollen, kennt jemand welche?

Polen Krakau Call Center

• Bitte melde dich an um zu Antworten
15 Antworten in diesem Thema

#1 Erik

Erik

Member

• DIL+
  • PIPPIP
  • 242 Beiträge
  • StandortLondon

Geschrieben 24 February 2012 - 10:32

Hallo Zusammen,

passt nur eingeschränkt, aber wir suchen im Moment motivierte und engagierte Deutschsprachige Mitarbeiter für ein modernes Callcenter in Polen.

Nun ist das hier ein Forum für Deutsche oder Deutschsprachige in den UK aber vielleicht kennt ihr ja Leute in der Heimat die auch mal ins Ausland wollen - und da ist das eine gute Gelegenheit - und immerhin gibts in Krakau sogar Drachen ;)

Eine übersicht über die Stellenanzeigen findet ihr hier: http://crm.executive.../EN#ViewJob/794

ALso wen ihr den Link in Eurem Netzwerkposten könntent wäre ich sehr dankbar, es ist ein renomierter Elektonikversandt also keine Abzocke und die Gehälter sind Marktüblich.

Will mir jemand helfen?
  • 1

Werbung

Werbung
  • Werbung

#2 KruxX

KruxX

Member

• DIL+
  • PIPPIP
  • 223 Beiträge
  • StandortE17

Geschrieben 24 February 2012 - 12:43

Polnische, Englische oder Deutsche Marktüblichkeit?
  • 0

#3 marc80

marc80

Einer von den Guten

• DIL 1K
  • PIPPIPPIP
  • 4029 Beiträge
  • StandortMünchen

Geschrieben 24 February 2012 - 12:47

Eine übersicht über die Stellenanzeigen findet ihr hier: http://crm.executive.../EN#ViewJob/794

Agents:up to €1660 monthly, Team Leaders: up to €2500 monthly, Managers: up to €4600 monthly, Credit controllers: up to €1850 monthly, Technical Support Engineers: up to €1750 monthly
  • 1

#4 die_Anke

die_Anke

Member

• DIL+
  • PIPPIP
  • 643 Beiträge
  • StandortHighgate

Geschrieben 24 February 2012 - 13:06

Ja meine Güte, London ist sowieso doof, lasst uns alle nach Polen ziehen, schön 80 Anrufe am Tag machen und richtig Geld machen.

The Best of All Worlds, sag ich da nur.
  • -1

#5 joni

joni

Advanced Member

• DIL 1K
  • PIPPIPPIP
  • 6329 Beiträge
  • StandortSt Andrews, Kingdom of Fife

Geschrieben 24 February 2012 - 22:14

musst du ja nicht - aber vielleicht interessiert der job hier jemanden !
  • 0

#6 marfalda1

marfalda1

Landei

• DIL Support Member
  • PIPPIPPIP
  • 6243 Beiträge
  • StandortMarlborough

Geschrieben 24 February 2012 - 22:26

Ja meine Güte, London ist sowieso doof, lasst uns alle nach Polen ziehen, schön 80 Anrufe am Tag machen und richtig Geld machen.

The Best of All Worlds, sag ich da nur.

80 Anrufe ist eh nur fuer Anfaenger :icon_ichwarsnich:
  • 0

#7 Mofolo

Mofolo

Frotteur

• DIL 1K
  • PIPPIPPIP
  • 8147 Beiträge
  • StandortThornton Heath

Geschrieben 24 February 2012 - 23:09

Und Krakau ist so schlecht nicht. Besser dort 2k im Monat zu verdienen, als sich hier mit Mindestlohn durchschlagen zu müssen.
  • 2

#8 KruxX

KruxX

Member

• DIL+
  • PIPPIP
  • 223 Beiträge
  • StandortE17

Geschrieben 24 February 2012 - 23:18

Und Krakau ist so schlecht nicht. Besser dort 2k im Monat zu verdienen, als sich hier mit Mindestlohn durchschlagen zu müssen.

:) Auf nach Polen Mofo :)
  • 0

#9 Erik

Erik

Member

• DIL+
  • PIPPIP
  • 242 Beiträge
  • StandortLondon

Geschrieben 27 February 2012 - 10:33

Also ich will keinen zwingen ins schöne Krakau zu ziehen und werte Anke, es tut mir natürlich leid, wenn ich Dich mit meiner Anzeige hier im Forum verärgert habe, auch wenn ich nicht so richtig verstehe was Dich so daran stört. Es ist ja möglich, dass es jemanden gibt der gerne in Polen leben will, und für solche Leute ist diese Anzeige gedacht.
Wenn Dich die Stelle nicht interessiert, dann würde ich mich freuen wenn Du vielleicht mal in Deinem Bekanntenkreis rumhörst, ich bin sicher, dass es manche gibt die diese Stelle interessant finden würde.

Wegen Gehalt, es hängt stark von den Sprachen und der Erfahrung ab, es gibt auch einen Bonus Anteil... aber genaueres besprechen wir dann mit den Kandidaten direkt.
  • 7

#10 Alfie Ba

Alfie Ba

noch neu im Forum..

• DIL
  • PIP
  • 1 Beiträge
  • StandortSczcezin

Geschrieben 25 May 2012 - 21:12

Agents:up to €1660 monthly, Team Leaders: up to €2500 monthly, Managers: up to €4600 monthly, Credit controllers: up to €1850 monthly, Technical Support Engineers: up to €1750 monthly

Agent up to 6600 PLN , Team Leader up to 10.000 PLN Managers up to 18500 PLN Credit Controllers up to7400 PLN
Wenn man diese Betraege in Polen Verdient sollte man echt mal darueber nachdenken.
  • 0

#11 alexis.koerner

alexis.koerner

noch neu im Forum..

• DIL
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 14 June 2012 - 14:20

Hallo Erik,

ich bin stark an diesem Jobangebot interessiert, leider jedoch erst jetzt darauf gestoßen. Sollte noch bedarf bestehen, würde ich mich freuen wenn du dich per E-mail an mich wendest. Meine Adresse: alexis.koerner@gmx.de.
Danke..
  • 0

#12 luckyizzy

luckyizzy

noch neu im Forum..

• DIL
  • PIP
  • 1 Beiträge
  • StandortSofia

Geschrieben 30 October 2012 - 21:40

http://crm.executive.../EN#ViewJob/794 der Link funktioniert nicht.

und desweiteren suche ich grade einen Job in Krakau, ich habe 12 Jahre Call Center Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen, sprechen neben Deutsch und Englisch auch nocht Polnisch (auch wenn ein wenig eingerostet, da gebürtige Polin) sowie Bulgarisch (advanced) und Russisch (Beginner) und wenn du das mit deinem Job ernst meinst, kannst du mich gerne kontaktieren. Ich habe über Jahre im Out- und Inbound gearbeitet, für renomierte Firme wie HP, als Escalations Manager und im Moment in einem Call Center des Hauseigenen Onlineshops als Team Manger des deutschen Teams, ich denke, dass ich genau das mitbringe was ihr sucht und ich will mal in dem Land leben wo ich herkomme. Findest du einen Weg wie wir zusammenkommen?
  • 0

#13 marfalda1

marfalda1

Landei

• DIL Support Member
  • PIPPIPPIP
  • 6243 Beiträge
  • StandortMarlborough

Geschrieben 31 October 2012 - 09:33

Schick Erik doch eine PN ( persoenliche Nachricht) vielleicht kann er Dir helfen anstatt das Du das hier oeffentlich haendeln musst.
  • 0

#14 marc80

marc80

Einer von den Guten

• DIL 1K
  • PIPPIPPIP
  • 4029 Beiträge
  • StandortMünchen

Geschrieben 31 October 2012 - 10:20

Sie kann vermutlich wie alle Neumitglieder noch keine privaten Nachrichten schreiben.

Da der Beitrag 8 Monate alt ist, werden die damals ausgeschriebenen Stellen vermutlich nicht mehr so aktuell sein. Aber Erik wird sich sicherlich noch melden hier.
  • 0

#15 marfalda1

marfalda1

Landei

• DIL Support Member
  • PIPPIPPIP
  • 6243 Beiträge
  • StandortMarlborough

Geschrieben 31 October 2012 - 10:21

Sie kann vermutlich wie alle Neumitglieder noch keine privaten Nachrichten schreiben.

Da der Beitrag 8 Monate alt ist, werden die damals ausgeschriebenen Stellen vermutlich nicht mehr so aktuell sein. Aber Erik wird sich sicherlich noch melden hier.

?? seit wann kann man als neuling keine PN's mehr schreiben? Ich dacht nur das editieren ist eingeschraenkt?

Bearbeitet von marfalda1, 31 October 2012 - 10:21.

• 0

Werbung

Werbung
  • Werbung

#16 Erik

Erik

Member

• DIL+
  • PIPPIP
  • 242 Beiträge
  • StandortLondon

Geschrieben 31 October 2012 - 10:25

Sollte doch den eMail alert einschalten..

Sorry, aber das Angebot gilt nicht mehr, das Projekt ist vorbei. Muss mal sehen ob ich noch die Kontaktdaten auftreibe dann könnt ihr Euch in Polen direkt bewerben.
  • 1