wird mal wieder Zeit fuer Akademiker-Seelsorge, im dunklen Winter. Das letzte Treffen war ja lange vor Weihnachten.
Wer waer mit dabei?
Cheers,
Rainer
WAS? Ein Treffen von Leuten mit akademischem Background, wobei diese Definition sehr grosszuegig ausgelegt wird - auch interessierte nicht-akademische Gaeste sind natuerlich herzlich willkommen!
WOZU? Zwangloser Austausch ueber alle Themen aus dem Bereich Studium und Lehre, Forschung an Unis und in der Industrie und natuerlich auch alles, was absolut nix damit zu tun hat.
WANN? Samstag, den 18.2.
WO?
1. dinner: um 18.30h im Pierre Victoire, das in der Dean Street zu finden ist. Fuer die Armen Akademiker unter und gibt's dort ein 2-course dinner fuer 12.90, und ist im Time Out Restofuehrer als low budget empfohlen. Um Anmeldung wird gebeten, und zwar in der obigen Umfrage.
2. pub: ab ca. 20.30h im nahegelegenen The George. Bin nicht der Pubexperte, falls daher jmd. einen besseren Vorschlag haben sollte, bitte mleden.
nb:Es kann passieren, dass wir (wie beim letzten Treffen) kurzfristig in einen anderen Pub abwandern, sollte es da zu voll/laut sein. Bei Bedarf verschicke ich daher gerne meine mobile no per pn.
PS: Dieses Treffen wird als Akademiker-Stammtisch auch bei der German Scholars Organization angekuendigt. Wer ueber die Treffen in Zukunft informiert werden moechte, kann mir gerne seine e-mail Adresse schicken - gibt eine mailing list dafuer.
Bearbeitet von Rainer, 17 February 2012 - 19:53.