Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

Anonyme Akademiker die 19.

Treffen Dinner und Pub

• Bitte melde dich an um zu Antworten
56 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Teilnahme am Dinner? (8 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Moechtest Du am Dinner im Leon teilnehmen?

1. Ja (5 Stimmen [62.50%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 62.50%

2. Nein, aber ich komme zum Pub (2 Stimmen [25.00%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 25.00%

3. Habe Interesse an Dinner u/o Pub, bin aber noch unentschlossen (1 Stimmen [12.50%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 12.50%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Rainer

Rainer

fraktaler user

• DIL Support Member
  • PIPPIPPIP
  • 3062 Beiträge
  • StandortLondon, Wanstead

Geschrieben 29 January 2012 - 13:49

Hallo alle zusammen,
wird mal wieder Zeit fuer Akademiker-Seelsorge, im dunklen Winter. Das letzte Treffen war ja lange vor Weihnachten.
Wer waer mit dabei?
Cheers,
Rainer

WAS? Ein Treffen von Leuten mit akademischem Background, wobei diese Definition sehr grosszuegig ausgelegt wird - auch interessierte nicht-akademische Gaeste sind natuerlich herzlich willkommen!

WOZU? Zwangloser Austausch ueber alle Themen aus dem Bereich Studium und Lehre, Forschung an Unis und in der Industrie und natuerlich auch alles, was absolut nix damit zu tun hat.

WANN? Samstag, den 18.2.

WO?
1. dinner: um 18.30h im Pierre Victoire, das in der Dean Street zu finden ist. Fuer die Armen Akademiker unter und gibt's dort ein 2-course dinner fuer 12.90, und ist im Time Out Restofuehrer als low budget empfohlen. Um Anmeldung wird gebeten, und zwar in der obigen Umfrage.
2. pub: ab ca. 20.30h im nahegelegenen The George. Bin nicht der Pubexperte, falls daher jmd. einen besseren Vorschlag haben sollte, bitte mleden.
nb:Es kann passieren, dass wir (wie beim letzten Treffen) kurzfristig in einen anderen Pub abwandern, sollte es da zu voll/laut sein. Bei Bedarf verschicke ich daher gerne meine mobile no per pn.

PS: Dieses Treffen wird als Akademiker-Stammtisch auch bei der German Scholars Organization angekuendigt. Wer ueber die Treffen in Zukunft informiert werden moechte, kann mir gerne seine e-mail Adresse schicken - gibt eine mailing list dafuer.

Bearbeitet von Rainer, 17 February 2012 - 19:53.

• 0

Werbung

Werbung
  • Werbung

#2 valiatis

valiatis

noch neu im Forum..

• DIL
  • PIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 30 January 2012 - 08:47

Prima! Bin dabei.

Anne
  • 0

#3 Rainer

Rainer

fraktaler user

• DIL Support Member
  • PIPPIPPIP
  • 3062 Beiträge

Geschrieben 30 January 2012 - 10:58

Fein, Nr.1! :icon_smile:
Bitte bei Dinnerbedarf die `Umfrage' s.o. nicht uebersehen, damit ich den Ueberblick behalte...
Danke,
R.
  • 0

#4 kerstintoo

kerstintoo

Advanced Member

• DIL Support Member
  • PIPPIPPIP
  • 5105 Beiträge
  • StandortSurrey Quays

Geschrieben 31 January 2012 - 11:10

Weiss noch nicht, ob ich da kann, aber nur ein Wort zu Leon: ich kenn nur eine andere Filiale, aber das ist mehr ein Imbiss, Essen in Pappkarton und Papier. Weiss nich, ob das so dinnertauglich ist?
  • 1

#5 Rainer

Rainer

fraktaler user

• DIL Support Member
  • PIPPIPPIP
  • 3062 Beiträge

Geschrieben 31 January 2012 - 11:38

Danke fuer den Hinweis, ich check das mal out. Im Zweifelsfall nehmen wir was anderes.
R.
  • 0

#6 Thomson

Thomson

Es gibt Badische und Unsymbadische...

• DIL Support Member
  • PIPPIPPIP
  • 2798 Beiträge
  • StandortSevenoaks

Geschrieben 31 January 2012 - 21:33

Komme an jenem WoE erst von einer Dienstreise zurueck, weiss daher nicht, wie das alles passt mit Flug und so (insbesondere, wenn es Schnee geben sollte :unsure:)... Wenn ich rechtzeitig zurueck und fit genug bin, schaue ich im Pub vorbei.
  • 0

#7 Almira Biglova

Almira Biglova

noch neu im Forum..

• DIL
  • PIP
  • 25 Beiträge

Geschrieben 01 February 2012 - 21:27

Ich bin dabei!
  • 0

#8 Tinkerbella

Tinkerbella

Advanced Member

• DIL Support Member
  • PIPPIPPIP
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 01 February 2012 - 22:26

Ich kann an dem Tag glaub ich nicht. Zu Leon - immer lecker dort, gehe oefter in die Filiale in Strand, aber was Kerstintoo sagt - das ist ein Imbiss/gesunder fast food joint, kein Restaurant in dem Sinne. Ist auch nicht gerade gross dort.
  • 1

#9 Rainer

Rainer

fraktaler user

• DIL Support Member
  • PIPPIPPIP
  • 3062 Beiträge

Geschrieben 01 February 2012 - 23:00

Ich kann an dem Tag glaub ich nicht. Zu Leon - immer lecker dort, gehe oefter in die Filiale in Strand, aber was Kerstintoo sagt - das ist ein Imbiss/gesunder fast food joint, kein Restaurant in dem Sinne. Ist auch nicht gerade gross dort.

Danke, kein Problem, dann such ich ein anderes Resto raus... sobald ich dazu komme... (bear with me)
R.
  • 0

#10 Stellar

Stellar

Advanced Member

• DIL Support Member
  • PIPPIPPIP
  • 1599 Beiträge

Geschrieben 01 February 2012 - 23:04

Ich komme auch, bin aber noch unentschlossen wegen des Essens. Melde mich noch mal.
  • 0

#11 Rainer

Rainer

fraktaler user

• DIL Support Member
  • PIPPIPPIP
  • 3062 Beiträge

Geschrieben 05 February 2012 - 20:12

So, zweiter Versuch Kombo Resto und Pub, s.o. Eingangsposting.
Kommentare dazu waeren natuerlich wieder herzlich willkommen!
R.
  • 0

#12 Stellar

Stellar

Advanced Member

• DIL Support Member
  • PIPPIPPIP
  • 1599 Beiträge

Geschrieben 06 February 2012 - 10:17

Seen this? Zum Thema Academic freedom.
  • 1

#13 bluesaturn

bluesaturn

Member

• DIL+
  • PIPPIP
  • 926 Beiträge

Geschrieben 06 February 2012 - 10:26

Ich kann leider nicht kommen, ich fahre nach Oxford auf ein UK-Sauerteigbrot-Bäcker-Treffen :-)
  • 0

#14 Rainer

Rainer

fraktaler user

• DIL Support Member
  • PIPPIPPIP
  • 3062 Beiträge

Geschrieben 06 February 2012 - 10:52

Seen this? Zum Thema Academic freedom.

leider sehr passend bei dem momentanen Klima

Ich kann leider nicht kommen, ich fahre nach Oxford auf ein UK-Sauerteigbrot-Bäcker-Treffen :-)

schick mal eins rueber!
R.
  • 0

#15 Nella

Nella

noch neu im Forum..

• DIL
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 06 February 2012 - 11:51

och schade, da bin ich schon wieder weg von meiner vorab-Wohnungssuche... wär ja neugierig gewesen :) aber ab April... :)
  • 0

#16 headstar

headstar

noch neu im Forum..

• DIL
  • PIP
  • 9 Beiträge
  • StandortDeutschland

Geschrieben 06 February 2012 - 18:49

Hallo!
Ich würde gerne in eurer Runde dabei sein - um mich mit leibhaftigen "nach London-übersiedlern" auszutauschen.
Bin derzeit noch in Deutschland ( aber wie es der Zufall will - während der jecken Karnevalstage in London) und auf der Suche nach Info's und Input für mein großes Vorhaben.
Kann immerhin mit einem (!)Semester Soziologie ( 1000 Jahre her ) aufwarten und bin also quasi eine verkappte Mikro-Akademikerin a.D. sozusagen...hüstel....

Viele Grüße,
Isabelle
  • 0

#17 Rainer

Rainer

fraktaler user

• DIL Support Member
  • PIPPIPPIP
  • 3062 Beiträge

Geschrieben 07 February 2012 - 00:03

Hi Isabelle,
auch Mikro-Akademikerinnen a.D. durchaus willkommen! Wir sehen das nicht so eng...
Karneval wirst Du hier aber wohl eher vergeblich suchen.
Cheers,
Rainer
  • 0

#18 püppi

püppi

Member

• DIL+
  • PIPPIP
  • 297 Beiträge
  • Standortfrüher Finchley, Thatcher Town - jetzt Beeeerlin

Geschrieben 07 February 2012 - 09:26

Hallo!
Ich würde gerne in eurer Runde dabei sein - um mich mit leibhaftigen "nach London-übersiedlern" auszutauschen.
Bin derzeit noch in Deutschland ( aber wie es der Zufall will - während der jecken Karnevalstage in London) und auf der Suche nach Info's und Input für mein großes Vorhaben.
Kann immerhin mit einem (!)Semester Soziologie ( 1000 Jahre her ) aufwarten und bin also quasi eine verkappte Mikro-Akademikerin a.D. sozusagen...hüstel....

Viele Grüße,
Isabelle

Na dann, herzlich willkommen :)
P.S. Schon mal was vom Greengrocer's Apostrophe gehört? *duck*
  • 0

#19 headstar

headstar

noch neu im Forum..

• DIL
  • PIP
  • 9 Beiträge
  • StandortDeutschland

Geschrieben 07 February 2012 - 18:07

Danke für eure Meldungen :)

Ich nutze ja den Karnevalswahnsinn um erneut nach London zu fliehen (Aachen = eines der Epizentren...) - von daher: alles prima!
Jetzt muß es nur noch wieder "wärmer" werden und der Gott der Verkehrswege auf meiner Seite sein...
Ehm - wie finde bzw. erkenne ich euch? 18:30 Pierre Victoire und 20:30 The George ist das jetzt aktuell?

Viele Grüße,
Isabelle
  • 0

Werbung

Werbung
  • Werbung

#20 Rainer

Rainer

fraktaler user

• DIL Support Member
  • PIPPIPPIP
  • 3062 Beiträge

Geschrieben 07 February 2012 - 20:33

Ehm - wie finde bzw. erkenne ich euch? 18:30 Pierre Victoire und 20:30 The George ist das jetzt aktuell?

Falls niemand weiter Einwaende hat: ja.
Und wg. Erkennen: wenn alles dabei bleibt, werde ich im Resto einen Tisch auf meinen Vornamen (s.o.) reservieren. Treffen im George waere etwas schwieriger. Sollte Thomson dabei sein, gaebe es ein gutes poliertes Erkennungszeichen. Meine Haarpracht sieht allerdings aehnlich aus... Foto von mir gibt's bei Bedarf unter Dil bei klick aufn avatar.
upon request verschicke ich auch gerne meine mobile no per pn.
Cheers,
Rainer
  • 0

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0