Deutschsprachige Kinderbetreuerin in Richmond
Geschrieben 01 January 2012 - 23:41
ich bin auf der Suche nach einer deutschsprachigen Kinderbetreuerin fuer meine 2 und halb jaehrige Nichte in Richmond. 2 bis 3 die Woche, jeweils 3-4 Stunden (nach Absprache).
Bei Interesse bitte melden.
Lieben Gruss,
Martina
Werbung
Geschrieben 02 January 2012 - 11:39
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer deutschsprachigen Kinderbetreuerin fuer meine 2 und halb jaehrige Nichte in Richmond. 2 bis 3 die Woche, jeweils 3-4 Stunden (nach Absprache).
Lieben Gruss,
Martina
Geschrieben 02 January 2012 - 11:52
meine Name ist Julia G:, ich bin 34 Jahre alt und seit einem Jahr lebe ich mit meinem Mann in London.
Von Beruf bin ich seit 7 Jahren Apothekerin und war 7 Jahre in einer Apotheke in Deutschland beschäfigt.
Ich mag Kinder sehr gerne und kann mir gut vorstellen als zuverlaässige Kinderbetreuerin zu arbeiten.
In Bezug auf die Arbeitszeiten bin ich flexibel.
Auf eine Antwort von dir wuerde ich mich sehr freuen, meinen CV kann ich dir gerne an deine Email Adresse schicken.
Meine E Mail ist j.gabel@gmx.de
vielen Dank und einen schoenen sonnigen Bank Holiday
Julia
Geschrieben 02 January 2012 - 16:56
mein Name ist Laura, 22 Jahre alt.
Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kindern und habe die letzten anderthalb Jahre als live-in Nanny in einer 6-koepfigen englischen Familie in Ealing verbracht. Meine Aufgaben beinhalteten die Kinder zu unterhalten, sicherzustellen sie beschaeftigen sich in konstruktiver Weise (malen, spielen, basteln statt TV zu schauen), kleine Hausarbeiten zu erledigen und Lunch sowie Dinner zuzubereiten.
Ich spreche fliessend deutsch und englisch und habe die letzten zwei Jahre ebenfalls im Gastronomiebereich gearbeitet.
Ich hoffe ich genuege ihren Anspruechen und wuerde mich freuen von Ihnen zu hoeren.
Mit freundlichen Gruessen,
happy new year
Laura von Speulda
laura.von.speulda@hotmail.de
Geschrieben 02 January 2012 - 17:57
vielen lieben Dank. Ich habe euch eben eine private Nachricht geschrieben.
Gruss Martina
Geschrieben 02 January 2012 - 19:21
ich heiße Sarah und bin eine 27- jährige deutsche Lehrerin für Spanisch und Sport, die seit Kurzem in Brentford lebt.
Während meines Studiums habe ich mich regelmäßig um die kleine Tochter einer Freundin gekümmert, sie von der Schule abgeholt, ihr bei den Hausaufgaben geholfen, Essen gekocht und die Freizeit mit ihr zusammen gestaltet, was mir immer große Freude bereitet hat.
Außerdem bin ich mit einem Wissensmobil für Kinder quer durch Deutschland gereist, um ihnen das Thema Wissenschaft ein wenig näher zu bringen.
In meiner freien Zeit gehe ich gerne in Gallerien und besuche Konzerte. Ich mache viel Sport (Joggen, Surfen, Radfahren, Tanzen etc.) und liebe es an der frischen Luft zu sein.
Ich würde mich sehr freuen von Dir und Euch zu hören!
Meine e-mail Adresse ist: sarah.wossidlo@gmx.de
Viele Grüße,
Sarah
Geschrieben 03 January 2012 - 18:19
Hallo,
Lieben Gruss,
Martina
Geschrieben 03 January 2012 - 18:20
Hallo,
Lieben Gruss,
Martina
Geschrieben 03 January 2012 - 18:25
ich bin Carolin Kreiling und 31 Jahre alt. Ich lebe nun seit 12 Wochen in London, da ich meinem Mann hierher gefolgt bin. Ich bin von Beruf aus Heilerziehungspflegerin und habe in Deutschland mit geistig behinderten Kindern und Erwachsenen gearbeitet. Ich habe hier sehr schnell gemerkt, dass mir das Hausfrauen-dasein nciht reicht und bin nun auf der Suche nach einer zweiten spannenden Aufgabe. Da ich einen pädagogischen Beruf erlernt habe, erübrigt sich die Frage, warum ich gerne mit Kids arbeiten möchte. Da ich hier in London lebe und absolut zuverlässig aber auch zeitlich flexibel bin, denke ich, dass wir gut zusammen arbeiten könnten. Durch jahrelangen Schichtdienst, sind außergewöhnliche Arbeitszeiten kein problem für mich, falls Ihr mich an Wochenenden, feiertagen der mal Abends brauchen solltet.
ich würde mich über eine Antwort und vielleicht einen ersten Kennenlern-Termin sehr freuen.
Viele liebe Grüße, carolin
Werbung
Geschrieben 25 May 2012 - 18:12
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0