Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

Ausgehmöglichkeiten in der Woche

• Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Tantrum

Tantrum

noch neu im Forum..

• DIL
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 12 August 2011 - 15:55

Hallo Leute,

Noch diesen Monat treten 3 meiner Freunde und ich unseren ersten London Besuch an. :)
Die Vorfreude ist natürlich groß, grob haben wir auch schon Pläne gemacht was wir alles machen wollen.

Grundsätzlich dient die Reise allerdings zum Sightseeing und kennenlernen von London + die ein oder andere Anwendung der Sprache :)
Das soll kein Partyurlaub werden!! Aber wenn es Möglichkeiten zum Feiern gibt warum nicht?! Man kann ja das eine mit dem anderen verbinden ;)

Allerdings beschäftigt uns derzeit noch die Frage der Ausgehmöglichkeiten, wir kommen Sonntags an und bleiben bis Freitag.

Was für Möglichkeiten haben wir um Abends mal "feiern" zu gehen? (Hotel befindet sich im Kensington Garden Square und wir holen warscheinlich ein Ticket für die Zonen 1-2)
Gibt es Clubs die in der Woche auf haben und wo auch was los ist?

Wie sieht es mit Pubs aus, wielange ist in der Woche dort was los bzw. ist dort überhaupt was los? Gibts Geheimtipps wo man überwiegend junges Publikum findet?

Insgesamt gesehen, irgendwelche Tipps für ein bisschen "action" am Abend?

Vielleicht kennt ja der ein oder andere hier ein paar Tipps :)
Würde mich auf jeden Fall freuen!!
  • 0

Werbung

Werbung
  • Werbung

#2 Chris J.

Chris J.

Member

• DIL+
  • PIPPIP
  • 580 Beiträge
  • StandortCanary Wharf

Geschrieben 12 August 2011 - 16:04

hehe der war gut, wenn du willst kannst du hier jeden Abend action ohne ende haben :)
  • 0

#3 Tantrum

Tantrum

noch neu im Forum..

• DIL
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 12 August 2011 - 16:11

hehe der war gut, wenn du willst kannst du hier jeden Abend action ohne ende haben :)

Ehrlich?

Hab mir das so vorgestellt wie hier bei uns. Am Wochende Clubs ohne Ende, aber in der Woche nichts los. (Kann auch daran liegen, das ich hier nie das Bedürfniss habe in der Woche feiern zu gehen :D)

Also meinst du, das wir uns gar nicht groß Informieren sollen und einfach mal vor Ort schauen was so los ist? :icon_surprised:
  • 0

Werbung

Werbung
  • Werbung

#4 Chris J.

Chris J.

Member

• DIL+
  • PIPPIP
  • 580 Beiträge
  • StandortCanary Wharf

Geschrieben 13 August 2011 - 11:07

Genau...also in ner SStadt wie London ist mit 100% Sicherheit jeden Tag was los. sonst vielleicht hilft das hier http://www.visitlond...altungen/clubs/ sonst geh einfach nach Camden zb da ist bar an bar, pub an pub und club an club gereiht..
  • 0

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0