Zum Inhalt wechseln

- - - - -

Gibt es ein Wochenticket für die Tube

• Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Guest_Rabbit74_*

Guest_Rabbit74_*
  • Guests

Geschrieben 04 March 2005 - 17:56

Nachdem ich jetzt gedulig die beliebte Forensuche betrieben habe, bin ich nun noch verzweifelter als zuvor. Ich werde im Aprl für mind zwei Wochen in London sein und möchte dort kreuz und quer durch dihe Gegend fahren. mit welcher Karte komme ich da am günstigsten weg?

War vor 15 Jahre mal in London, da gab es eine billige Wochenkarte. Gibt es die immer noch ? Was kostet die? Wo bekommt man sie? Ich freue mich schon total darauf, Euch kennen zu lernen. Hoffentlich klappts.

Liebe Grüße

Rabbit
  • 0

Werbung

Werbung
  • Werbung

#2 dana

dana

Member

• DIL+
  • PIPPIP
  • 409 Beiträge
  • StandortLondon (West Ealing)

Geschrieben 04 March 2005 - 18:13

Das Wochenticket gibt es immer noch, Preis ist abhängig von den Zonen in denen du es nutzt. Letztes Jahr kostete Zone 1-3 noch uim die 23 Pfund/week, aber mir Beginn des Jahres haben sie die Tubepreise erhöht. Keine Ahnung was das jetzt kostet. Ab Zone 3 brauchst du ein Passfoto fürs Ticket.
  • 0

#3 Kaffee

Kaffee

Advanced Member

• DIL
  • PIPPIPPIP
  • 2191 Beiträge
  • StandortCatford

Geschrieben 04 March 2005 - 18:20

Rabbit, schaust Du hier: http://www.tfl.gov.u...005/index.shtml , sind alle Tickets plus die zugehoerigen Bedingen zu sehen.
  • 0

Werbung

Werbung
  • Werbung

#4 Ralf

Ralf

Member

• DIL
  • PIPPIP
  • 835 Beiträge
  • StandortWiesbaden

Geschrieben 05 March 2005 - 23:03

Oder einfach zum Ticketschalter gehen und die Leute da fragen. Mir haben die auch innerhalb von 15min. zu einer Oyster Card veholfen (Tube Pre-Paid Karte). Das ganze kann man dann auch noch auf bestimmte Zonen beschraenken... Da hab ich dann aber abgeschaltet, ihm gesagt was ich wie oft in etwas fahre und dann war die Sache erledigt.

Ciao,
R
  • 0