Jump to content

Kingsizefairy

DIL 1K
  • Gesamte Inhalte

    2.833
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    47

Kingsizefairy hat zuletzt am 4. Juni gewonnen

Kingsizefairy hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

2.363 Excellent

12 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Kingsizefairy

  • Rang
    Giftzwerg vom Dienst
  • Geburtstag 29. April

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.hebrideanteastore.scot

Profile Information

  • Geschlecht
    Frau
  • Standort
    Schottland

Letzte Besucher des Profils

4.403 Profilaufrufe
  1. Magento 2 und CLI

    Ich weiß, was PuTTY ist, danke.
  2. Britische Weine

    Ich find die ganzen Weine hier grausam. Mittlerweile hab ich mich bei Naked Wine eingeklinkt und süppel hingebungsvoll portugiesischen und italienischen Wein. Lecker. Bislang hatte ich nur einen australischen, den ich absolut grausam fand. Ich glaub mit dem marinier ich Rindfleisch oder sowas. Kann man nicht trinken und alle waren begeistert bei den reviews. Mein favorisierter Winzer aus der Nähe von Mainz schickt nicht hier rauf, weil DHL das angeblich nicht macht.... Mist.
  3. Heute PiP Tribunal. Wish me luck...

    1. reichp

      reichp

      und, hat alles geklappt?

    2. Kingsizefairy

      Kingsizefairy

      nope. Wir haben den Einspruch zurückgezogen und reichen nun einen Antrag auf Abänderung ein, da sich mein Gesundheitsstatus verschlechter hat. Bei dem Appeal hätten sie auf Grundlage des Assessments im Februar geurteilt. Also den ganzen Mist nochmal von vorne.

       

  4. Brexit. Wie geht´s weiter?

    ich weiß nicht, was du rauchst, aber von dem Zeug würd ich die Finger lassen...
  5. Wie schicke ich eine Flasche Pimm's nach DE ?

    kann ich jetzt so nicht unterschreiben. Ich wollte mir vom Winzer eine Kiste Wein schicken lassen und DHL hats abgelehnt.
  6. Magento 2 und CLI

    nope
  7. Magento 2 und CLI

    ich kämpfe gegen Windmühlen und könnte grad nur noch schreien. Ist jemand mit Magento 2 vertraut und weiß wie man in Cpanel oder mit Putty die commando line initiiert? Ich suche seit zwei Tagen im Internet nach einer Lösung und komm nicht zu Potte. die Aussage "if you have access to magento root then put in the command php bin/mangento ....." etc hilft mir überhaupt nicht Ich komm auch mit dem technischen Englisch in den Erklärungen z.B. im developer handbook absolut nicht klar. Dabei wollte ich nur ein neues theme aufspielen.....
  8. Ein weiteres Hebridean Celtic Festival hinter uns. Heute noch Abbau und dann ein paar Tage erholen... Ich bin zu alt für so nen Sch***

    1. marfalda1

      marfalda1

      Sah so aus als wenn ihr Spaß hattet

    2. Kingsizefairy

      Kingsizefairy

      ja, das schon, aber es zieht auch wirklich massig an Energie. Tierisch Vorbereitung, dann die ganze Einkauferei, das Backen. Ich kann derzeit meine Arme und Hände kaum bewegen. Ich hab Muskelkater vom Teigkneten! Aber die Atmosphäre ist schon grandios.

  9. Ich bräucht was von Ebay

    Ich hatte versucht, mir was über Ebay zu ergattern. Scheinbar hat der/die Verkäufer/in keinen Bock, die Sachen hier rauf zu schicken, warum auch immer. Könnte jemand von euch das für mich kaufen und mir schicken? Pretty please?
  10. Koennen Kulturen inkompatibel sein?

    Dafür brauch ich nicht nach Indien. Dieser ganze spirituelle Firlefanz ging mir seit jeher auf den Frack. Ich habe eine Tante, die nur 6 Jahre älter als ich ist, und mir schon in meiner frühesten Kindheit mit diesem wie hieß er doch gleich... der Tuppes da mit seinem Bagwan. istjaauchegal. Manchmal glaub ich , an der Theorie, ist was dran, dass manche Kulturen einen absoluten Hochglanzstatus erreichen, und danach gehts bergab. Indien gehört für mich dazu. Ich bin im Übrigen auch der Ansicht, dass einige Kulturkreise wirklich nicht kompatibel zu anderen sind.
  11. Koennen Kulturen inkompatibel sein?

    Wes Brot ich ess, des Lied ich sing oder he who pays the piper calls the tune und dementsprechend hab ich das auch mit meiner Toleranz. Wenn ich in ein anderes Land gehe, passe ich mich den Gepflogenheiten weitestgehend an. Kopftuch ja, wer's braucht, Burka nein. wie Marianne schon sagte, Landessprache lernen, körperliche Unversehrtheit sind nicht verhandelbar. Ob man irgendwo im Nahen Osten Kindsbräute mit 14 an alte Greise verheiratet ist mir zwar nicht egal, aber dass das hier im westlichen Europe z.B. nicht geht, versteht sich von selbst. Bei etlichen Dingen dieser Art hält sich meine Toleranz massiv in Grenzen und ich bin nur bedingt kompatibel.
  12. Plastikverbrauch reduzieren

    Ich habe Teeverpackungen, die 100% kompostierbar sind. Da die aber leider noch nicht lange auf dem Markt sind, sind sie relativ teuer, so dass ich ein wenig extra für diese Öko verpackung berechnen muss. Lieber wäre es mir anders rum. Obwohl man meine anderen Teetüten auch gut zerlegen und recyclen kann. Nur nicht unbedingt hier im UK, die sind da für meine Begriffe noch weit hinterm Mond, was das angeht. Alternativ biete ich die Tees auch in einer wiederverwertbaren Teedose an. Auf meiner jetzigen Webseite hab ich das Angebot noch nicht drauf, aber dann bald auf der neuen (wenn ich jemals dazu komme sie fertig zu stellen).
  13. Offer + Mietvertrag

    so ein Tanz wegen einem blöden Kühlschrank? Echt jetz?
  14. Brexit. Wie geht´s weiter?

    Ruth Davidson???? You must be kidding me.... Die ist mit eine der widerlichsten Personen, abgesehen von TM selbst, die sich in der Politik umtun
  15. Feuer in London West - Alles okay bei euch?

    Ich seh grad in den Nachrichten, dass in einem Wohntower in West London ein furchtbares Feuer gewütet hat. Seid ihr okay?
×