Kingsizefairy

DIL 1K
  • Gesamte Inhalte

    2.786
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    44

Kingsizefairy hat zuletzt am 4. März gewonnen

Kingsizefairy hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

2.242 Excellent

12 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Kingsizefairy

  • Rang
    Giftzwerg vom Dienst
  • Geburtstag 29. April

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.hebrideanteastore.scot

Profile Information

  • Geschlecht
    0
  • Standort
    Schottland

Letzte Besucher des Profils

2.439 Profilaufrufe
  1. Kam grad in meinem feed hoch hier auch http://www.telegraph.co.uk/news/2017/03/22/man-shot-police-outside-parliament-officer-reportedly-shoots/
  2. Da ist System hinter. Dadurch, dass der Bildungsstand bewusst niedrig gehalten wird, vergrößert sich nicht nur der Unterschied zwischen Arm und Reich, das Gros der Leute wird auch bewusst dumm gehalten. Wissen ist Macht. Nur so kann es gelingen, dass die breite Menge auch weiterhin den Blödsinn glaubt, den die Regierung unter den Tories verzapft. Hat man auch schon mal mit den Schotten versucht. Der Schuss ging nach hinten los
  3. ich bin einmal umgezogen als ich schwanger war. Das war mehr als nur unentspannt und ich hatte noch viel Hilfe von Freunden
  4. hm, also, packen, umziehen, rumstressen und dann noch ein Baby? bisken viel, meinste nicht? Mach doch erstmal den Umzug und dann schön durchatmen :-)
  5. wenn, wie du sagst, keine Versicherung ein Auto für einen not-resident versichert, was sollen wir dir dazu sagen? Und vor allem was hat die Botschaft damit zu tun?
  6. TSB kannst du getrost in der Pfeife rauchen
  7. Frühlingsanfang mit Sturm und Regen. 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Kingsizefairy

      Kingsizefairy

      echt? Na, der blieb uns erspart bislang. Wir hatten Hagel, aber auch nur wenig

       

    3. Miriam

      Miriam

      Mittwoch sollst angeblich  schneien.... Bin gespannt 

    4. bruno

      bruno

      hat schon bei mir. schaue auf die schneebedeckten berge der high lands...

  8. das sowieso :-) Und ich glaub, das ist auch das, was ich all die Jahre gemacht habe, wenn ich mal so drüber nachdenke
  9. Ich lerne immer noch gälisch und finde das nicht unbedingt einfach. Obwohl ich mehrere Sprachen spreche bw. verstehe (französisch, spanisch, niederländisch, portugiesisch, italienisch, irisch), fällt mir Gaelic zur Zeit schwer. Liegt aber vermutlich eher daran, dass ich eh so viel um die Ohren habe, dass in den Kopf einfach nichts mehr reinpasst. Die Ulpan Methode für Gaelic wirkt für mich am Besten, das geht nach Gehör und immer und immer wieder wiederholen. Ich habe für mich kein System gefunden, mit dem ich Sprachen lerne. Ich kann mich nicht hinsetzen und Grammatik und Vokabeln büffeln, dann geht bei mir gar nix, das war schon immer so. Bei mir funktioniert irgendwie hören und anwenden. Den Übersetzungsteil überspringe ich im Kopf, also ich übersetze nicht von einer Sprache in die andere sondern denke sozusagen in der anderen Sprache. Macht das Sinn? Funktioniert bei mir wie bei einer Einbahnstraße, ich kann aus der Fremdsprache nach Deutsch übersetzen, aber nicht rumgedreht, da lass ich das übersetzen weg. Hm... schwer zu erklären, merk ich grad. Egal.
  10. Doch, wenn man es im Zusammenhang sieht. Aber das ist für dich Erbsenhirn vermutlich nicht machbar. Echt Snoop, du bist einfach unerträglich. Dein zusammenhangloses, arrogantes und aggressives Gefasel geht mir schon lange auf den Frack. Seit dem du wieder hier rumtrollst, macht es keinen Spaß mehr, zu lesen oder sich an einer Diskussion zu beteiligen. Daher kommst du jetzt auf ignore.
  11. dieser rolling contract hat für beide seiten vor- und nachteile. da auch der wohnungsmarkt relativ kurzlebig ist, ist es schon gut, wenn man schnell aus der wohnung rauskommt und in die neue rein. wer möchte denn noch ein paar monate miete zahlen für eine hütte, in der man nicht mehr lebt? umziehen wird doch hier eh anders als in deutschland gehandhabt. ich wunder mich immer wieder, wie man montag wohnung anmieten und mittwoch umziehen kann oder so. falls nicht schon direkt am nächsten tag. mit familie o.O . oder ich wunder mich deshalb, weil ich zuviel kram hab...
  12. Stellung beziehen? Ich hatte bislang nicht den Eindruck, dass sie T Mayhem gut gesonnen ist. Sie selbst hat deutsche Wurzeln, ihr Gatte ist Grieche, die ganze Sippe ist mehr europäisch als irgendwas Aber da ja auf einmal wie aus heiterem Himmel Geld für die Renovierung des Palastes durchgewunken wurde... Ein Schelm, wer Schlechtes dabei denkt. I scratch your back, you scratch mine...
  13. und the whatshernameagain gibt ihren Segen http://www.bbc.co.uk/news/uk-politics-39282280
  14. Korrekt. Was Schottland und die Beziehung zwischen Schottland und England und der zwangsindoktrinierten Allianz angehet, verstehst du wirklich nichts. auf dem Abstimmungsblatt stand nix von EU... Jung, du hast doch den Schuss nicht gehört. Steht in Deutschland auf dem Wahlzettel das ganze Manifest jeder Partei, inklusive Lügen? Tut es nicht. Und "wahl zwischen eigenes land oder teil eines anderen landes". So ein Unfug, es ist NICHT so einfach Im run auf Indy1 hat Westmonster gelogen und betrogen, dass sich die Balken biegen, Versprechungen gemacht und mit Zuckerstückchen gelockt, damit Schottland ja im UK bleibt. Nach der Wahl wurde Schottland genauso behumst und betrogen wie die Wähler jetzt nach dem Referendum. Da werden Versprechungen gemacht, Tatsachen verwischt und verschwiegen und Dinge schön geredet die nichts, aber auch gar nichts mit der Realität zu tun haben und die vor allen Dingen nichts mit den Wahlversprechen zu tun haben.