SNOOP

DIL 1K
  • Gesamte Inhalte

    1.652
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

SNOOP hat zuletzt am 12. Juli 2016 gewonnen

SNOOP hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

96 Good

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über SNOOP

  • Rang
    Advanced Member

Profile Information

  • Standort
    LONDON

Letzte Besucher des Profils

1.104 Profilaufrufe
  1. OK, ich sehe es ja ein! Jetzt wo alle ihren DIL fix hatten, mal wieder fix zurück zum Thema des Threads!
  2. in solch einer ernsten Lage nichts besseres zu tun zu haben, als weiterzusticheln ist total daneben Idefix!
  3. Die hätten jetzt noch die allerletzten Vorbereitungen treffen müssen in dieser letzten Woche, Abstimmungen und wohl auch Gesetzänderungen. Das werden sie nun wohl zeitlich nicht schaffen bis zum 29. März. Jetzt muss ja erstmal die Sicherheit wieder hergestellt werden.
  4. Triggering Artikel 50 wird nun wohl erstmal verschoben!
  5. In welchen thread muss ich nun :huh:

    1. War das ein assassination Versuch?
    2. Da denke ich genauso! Es hat aber den Anschein das viele Leute im Moment den Wald vor lauter Bäume nicht sehen.
    3. Also rein gesellschaftlich habe ich das Gefühl, die Wiedervereinigung ist immer noch nicht vollkommen vollzogen. Dieses Mal habe aber nicht ich das Thema in eine andere Richtung gelenkt! Den Artikel den Thomson aus der FT vorschlug, ist ziemlich ausgeglichen und ich schließlich mich an, zu empfehlen. Irgendwelche foul language finde ich auch unangebracht, das hilft keinem weiter und unterstreicht eigentlich nur wie emotionsgeladen die Entscheidung von Konstantin ist. Auch das wir nun bei der Wiedervereinigung gelandet sind, zeigt deutlich das Brexit ein globales Thema ist und eventuell nicht auf einen einzigen Thread beschränkt werden kann.
    4. Natürlich gibt es eine residence card für EU Bürger! Ich hatte 2003 als ich herkam eigenhändig eine beantragt!
    5. Die Juristen im UK leben wahrscheinlich alle hinter dem Mond: http://www.lawyersforbritain.org/int-trade.shtml

      1. Fassbrause

        Fassbrause

        Naja, das Design wirkt in der Tat eher so, als hätte man eine Vorlage von vor knapp 20 Jahren schnell in Word oder FrontPage reaktiviert...

    6. PS: es gibt selbst jetzt schon viele Firmen die z.b. country of incorporation (registered legal entity) in einem Land haben das standorttechnisch fuer sie am guenstigen ist und headquaters dann woanderst haben! Und das ist nicht Starbucks oder Google, das sind so einige viele
    7. Ich sagte doch garnicht, das die leer sein muessen?
    8. Wie Du handelst ueber einen Broker? Wieso nicht eigenstaendig, da sparst Du Dir doch die Broker Gebuehren?! Habe gerade mal die zwei Clearing Haueser bei denen ich frueher mal gearbeitet habe gegoogelt. Die sind nach wie vor in London! Vielleicht musst Du einfach Clearing House wechseln!
    9. Mal ernsthaft: wenn nun alle Banken alle Ihre Operationen nach Frankfurt verlegen, wo sollen die ganzen Angestellten denn wohnen und wie in die Arbeit kommen. Frankfurt sollte schon mal Test fuer laengere Ubahnzuege machen Hoffentlich sind sie auf den Ansturm vorbereitet