Idefix

DIL Support Member
  • Gesamte Inhalte

    950
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    20

Idefix last won the day on 20. Dezember 2016

Idefix had the most liked content!

Ansehen in der Community

847 Excellent

7 User folgen diesem Benutzer

Über Idefix

  • Rang
    Member
  • Geburtstag

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  • Standort
    London
  1. Hä? Are you kidding?
  2. Dann noch T. May´s und nun auch noch P. Hammond´s garstigen Worte zu den verbleibenden UK-EU ties. das wird eine unerfreuliche Woche. Das Pfund ist dann auch schon mal in freudiger Erwartung auf EUR 1.13 abgeschmiert. Man weiss ja gar nicht mehr, in welcher Währung man seine bescheidenen Ersparnisse halten soll. Wo ist Jensemann, wenn man ihn braucht ?
  3. 'grade das Trump Interview „Bild“-Herausgeber Kai Diekmann + „Times“-Kolumnisten Michael Gove gesehen/gelesen: predictably kann man einen Würgereiz kaum unterdrücken: Brexit ist grossartig, EU ist unwichtig (wurde auch nur gegründet um dem amerikanischen Handel zu schaden). Ein schneller Handels-Deal mit UK? Aber gerne doch (naja, ob die Briten da so vorteilig bei wegkommen, muss man noch sehen) Ist natürlich unfair, dass BMW soviel Autos nach USA schickt, da sollten die deutschen doch genauso viele Chevys fahren, sonst gibts 35% Einfuhrsteuer drauf (irgendwie riecht das nach Handelskrieg. Nicht gut für DE) bei schottischen und pfälzischen Vorfahren kommt er dann nicht umhin zu schmeicheln, mag Queen und deutsche Ordnung, und Merkel ist der einzige kompetente Ansrechpartner in der EU, wenn auch Flüchtlings-irre Twittern wird er weiter, braucht er sich nicht mit der -failing- Presse abzugeben (habe keine Lust mir jeden morgen neuen Salat anzuhören, grrrr) Und dazu noch das servile Geschmeichele von -failing- Michael Gove was für eine K$$$e . . .
  4. Ab Montag, den 16 Januar gibt´s wieder den 20 GBP stand-by Jahreskarten Deal (die Karten gab´s übrigens letztes Jahr auch noch lange nach dem Startschuß der Aktion . . .): https://www.theviewfromtheshard.com/en/tickets-prices/love-london-card-2017/ Wer also letztes Jahr noch nicht hatte und mal will . . . War ein paar mal oben mit der Karte in 2016, habe glaube ich jetzt genug gesehen. In der Sonne, im Regen, kurz vor Jahresschluss mal über dem Nebel sogar. Aber vielleicht mach ich es dieses Jahr doch noch mal :-)