Miriam

DIL+
  • Gesamte Inhalte

    674
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Miriam hat zuletzt am 23. Januar gewonnen

Miriam hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

447 Excellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Miriam

  • Rang
    Member
  • Geburtstag 19.02.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    Sale, (Greater Manchester), UK

Letzte Besucher des Profils

1.326 Profilaufrufe
  1. Komisch dass sich Schnapsglas nicht geäußert hat. Ich zieh über niemanden her, ich hab lediglich meine Meinung geäußert und meine Erfahrung geteilt. Was bitte ist "aus oesterreichisch gesagt"??? Deine Äußerung hinsichtlich Periode ist diskriminierend. Vielleicht solltest Du nochmal ein wenig Deutsch und den Umgang mit Frauen üben? Nur so ein Vorschlag....
  2. Als ich nach Manchester Umzug hatte ich erstmal nen Job, der - oh gott Schock - nur £17.5k pa war. Also noch weniger als bei lego. Und ich hatte ne Wohnung fuer mich alleine und musste alle Kosten selbst tragen und kam über die Runden, inkl. 1x im Jahr nach D zu fliegen. Im Dezember 2013 hab ich den Job gewechselt und hab jetzt £21.5k pa und wir erhalten 2 x im Jahr nen Bonus.
  3. Danke claudiad
  4. Geh doch zurück nach Deutschland wenns dir hier nicht gefällt! Ich hab hier eine Chance auf einen Neuanfang gehabt und Sie mit beiden Händen ergriffen und was draus gemacht. Und ja, ich hab auch Fehler gemacht, aber bin verdammt .stolz drauf, was ich hier erreicht hab, denn in D haette ich diese Chance nie und nimmer gehabt. Ich hab nen guten Job, ein Dach über dem Kopf, genug zu essen und ein Auto und Freunde, die mir hier eine Familie sind! So Und jetzt nimm deine Negativitaet und Meckerei und verpfeiff Dich, Schnapsglas!
  5. Hmm.. Ich kam mit 36 her und hab mit £18k 2010 bei Lego angefangen. Hatte ein Zimmer in Slough und war froh, dass ich nicht mehr arbeitslos in Deutschland war. Kann ja nicht jeder so hohe Ansprüche haben wie Du, Schnapsglas. Du fällst ir schon seit einiger Zeit mit deiner Negativitaet hier auf. Find ich nicht so toll.
  6. Lego stellt auch ab Juli/August wieder ein. Consumer Service Advisor, bis Ende Januar oder so. Waer zumindest ein Anfang. Das Training da ist super. Gehalt auch nicht uebel, ich glaub mittlerweile £18,500 pa
  7. Da hab ich doch angerufen. Sowohl die Werkstatt als auch DVSA meinten ich brauch den Code. Grrrr....sowas bescheuertes. Die machen des natürlich nur Montags bis Freitags, wo ich arbeite. Ich sehe nicht ein, dass ich da extra Urlaub fuer nehme.
  8. Anyone else?
  9. Nope, laut denen muss ein Check gemacht, denke vielleicht wegen Verwarnungen oder Punkten, sonst gibt's kein Courtesy car.... I'd könnte sonst auch mit Ausweis bestätigt werden.
  10. Also, die DVSA ruft Yaris Besitzer auf, die Airbags auszuwechseln. Schoen und gut. Ich ruf bei der nächsten Toyota Werkstatt and und mach nen Termin aus. Die schicken mir nen Link, um fuehrerschein und NI zu checken, was aber nicht geht, weil ich noch meinen Deutschen Fuehrerschein hab. Ich wollte ein Courtesy car, weil des 4 Stunden dauert und die Werkstatt weder in der nähe meiner Arbeit noch wirklich meiner Wohnung ist. Termine bieten die nur Montags - Freitags an... is klar... Zu besten Buero Zeiten. Hatte jemand bereits ein ähnliches Problem und kann evtl Rat geben?
  11. Was mir gestern beim Rückflug aufgefallen ist. In FFM haben Sie vermehrt kontrolliert und es war mehr Polizeipraesenz. Hier in Manchester ist es etwas mehr als sonst, aber sonst nichts. Die Kontrollen waren nicht stärker. Alles in allem bin ich froh, wieder zu Hause zu sein. In Manchester, der Stadt, wo die Leute freundlich sind und bei einer Katastrophe zusammen kommen und tun was sie können. Das habe ich in D nie so erlebt.
  12. Der Typ ist doch in Manchester geboren und aufgewachsen. Oh Mann, denken manche eigentlich? Bin jetzt am Flughafen FFM und hier ist die Sicherheit schon verschärft worden. Bin gespannt wies daheim ist.
  13. Offenbar verstehen hier einige keinen Sarkasmus.....
  14. Ja, bin Grade in Deutschland bei meinem Dad und zu den news aufgewacht. Ich bin da am Donnerstag noch vorbei gefahren.... Bisher sind Freunde auch ok...
  15. Koennen die Tory und UKIP voter bitte hier ausm Forum gehauen werden? Eiweh.... Libdem weit vorn, interesting....