Miriam

DIL+
  • Gesamte Inhalte

    700
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Miriam hat zuletzt am 18. Juni gewonnen

Miriam hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

492 Excellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Miriam

  • Rang
    Member
  • Geburtstag 19.02.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    Sale, (Greater Manchester), UK

Letzte Besucher des Profils

1.532 Profilaufrufe
  1. http://www.doctorwho.tv/events/doctor-who-experience/ticket-information/ A chair such die website mal an, lohnt sich wirklich.
  2. Generell ist Stretford, urmston, Sale, Timperley, Altrincham, Northern Moor, Northenden zu empfehlen wegen Nähe zum Airport. Bei rightmove stehn auch die Schulen.allerdings Achtung nur in der Altrincham grammar school for Girls wird Deutsch unterrichtet. Generell gibt es wenige Schulen in Manchester die Deutsch unterrichten.
  3. Scouse oder geordie is much worse. Man muss ja auch .net in der Innenstadt wohnen....
  4. Oh, was fürn starker Akzent? Und was habt ihr gegen Manchester? Ich lebe hier seit mehr als 5 Jahren und hatte damit nie Probleme.
  5. Vielleicht einfach mal etwas Initiative zeigen und selbst recherchieren? Google Maps hilft da auch....
  6. Auch hier da dies schon mehrfach gefragt und beantwortet wurde.
  7. Lies dich mal richtig hier im Forum ein .... Viel zu riskant mit Familie und ohne Job herzukommen. So bekommt ihr auch kein Haus oder Wohnung oder müsst für 6 Monate Miete im voraus zahlen.
  8. Salford, Eccles sind genausowenig in Richtung Airport wie Ashton und Bury. Bury ist übrigens im Norden. Rightmove und zoopla sind zu empfehlen. Allerdings ohne Job herkommen ist gelinde gesagt dumm. Vor allem im jetzigen Klima. Vielleicht besser nochmal alles genau durchdenken und durchrechnen und nachlesen....
  9. Ich hab am 3.5. Per online form meine employment history Statement angefordert und auch ne confirmation email bekommen. Letzte Woche hab ich beim hmrc angerufen und die meinten hätten sie nie bekommen. Also nochmal ausgefüllt, abgeschickt und email bekommen. Vorhin Ruf ich an, wieder nix eingegangen. Da wurde mir dann gesagt, dass sie Probleme mit dem online form haben und ich solle doch bitte eine email mit meinen daten schicken. Für alle, die auch das Problem haben, info.sars@hmrc.gsi.gov Angeben, wann ihr das ausgefüllt habt, ni Nummer, Adresse, Geburtsdatum, Name und von wann bis wann es benötigt wird.
  10. Willst du lieber einen Brief von Amber Rudd?
  11. Du kannst den employment Statement online beim hmrc anfordern und national insurance online einsehen.
  12. War Klar, oder? http://www.independent.co.uk/news/uk/politics/brexit-eu-citizens-rights-uk-referendum-theresa-may-blocked-plans-home-secretary-george-osborne-a7804461.html Mistbiest
  13. Sehr lesenswerter Artikel, wie ich finde. http://mobile2.derbund.ch/articles/59442e3cab5c3744ba000001
  14. So, nachdem der Plumber von meinem Vermieter und der Contracter vom Property Management heute beide da waren, mal ein Update. Das Überlaufventil war kaputt und somit ist das dauernd durch das Überlaufrohr rausgefallen ist. Das wurde repariert und sollte keine Probleme mehr machen. Die Ummantelung von der Wanne wurde aufgemacht, da ist es feucht, aber wohl vom vorherigen schaden, da kein Wasser da runterläuft. Das bleibt erstmal offen, das es komplett trocknen kann. Silikon wurde nochmal sicherheitshalber erneuert. Sonst ist bei mir alles ok, gott sei dank.
  15. Liebend gerne, wenn ich die Kohle hätte:(