Miriam

DIL+
  • Gesamte Inhalte

    645
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Miriam hat zuletzt am 23. Januar gewonnen

Miriam hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

391 Excellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Miriam

  • Rang
    Member
  • Geburtstag 19.02.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    Sale, (Greater Manchester), UK

Letzte Besucher des Profils

1.106 Profilaufrufe
  1. Yep, kann ich bei Manchester Airport auch bestätigen. Hier wird IMMER gechecked.
  2. Ganz ehrlich, was habt ihr erwartet? Dass sich alles plötzlich ändert? Ich denke, dazu ist es jetzt leider zu spät. May hat ihren Kurs, davon wird sie keinen Millimeter abweichen. Es ist traurig, dass sich vieles so zum schlechten geändert hat im letzten Jahr. Nur weil die meisten über 55 jährigen fuer leave gestimmt haben sitzen wir jetzt in der Tinte. Ich finde ja gut, dass ihr marschiert seid, aber ob es viel gebracht hat?
  3. I'm confused.... Ist das nicht das? EEA Und qualified person? Ist alles genauso beschrieben mit permanent residency und auch £65? Bei dem ganzen Dschungel und den ständigen aenderungen blick ich nimmer durch....
  4. https://www.gov.uk/government/publications/apply-for-a-registration-certificate-as-a-qualified-person-form-eea-qp Wurde wieder geändert. Man braucht jetzt nur die letzten 3 payslips und Arbeitgeber Brief, wenn ich das richtig verstanden hab. In Liverpool stellen sie 240 Leute fürs HO ein......
  5. Dann schreib doch einfach nichts hier, Stellar, wenn es Dir nicht gefällt.
  6. Well said, Konstantin! Ich habe den/die/das SNOOP jetzt auf ignorieren gesetzt, hach ist das schoen ruhig jetzt.
  7. Hab ich doch schon weiter oben gepostet....
  8. Ich kann diesen Schritt nachvollziehen http://www.bbc.co.uk/news/magazine-39305860
  9. Es gibt Zeiten, da fuehle ich mich hier auch nicht mehr willkommen. Ich hab mich gestern Abend mit ehemaligen Kollegen getroffen. Einer meinte, er habe am Tag nach dem Referendum an mich gedacht und sich gefragt, wie ich mich wohl jetzt fuehle. Ich habs ihm erklärt nd er meinte er koennen das nachvollziehen und nicht verstehen, warum andere so insensitive sind. Ein anderer hat in eine Diskussion eingegriffen, die ich damals auf FB hatte und hat mich ebenfalls verteidigt. Schon allein fuer solche Leute ist es wert, hierzubleiben.
  10. Aber immer gerne doch. Happy to help.
  11. Snoop Du bist sowas von arrogant und selbstgefaellig, da wird mir schlecht. Laesst Du auch irgendeine andere Meinung anders als Deine eigene gelten? Wer sich hier britisch, deutsch oder europäisch fühlt, kannst du doch gar nicht wissen. Jeder hat seine eigenen Gründe zu gehen oder zu bleiben, ebenso wie die Staatsbürgerschaft anzunehmen oder nicht. Komm runter von Deinem hohen Ross.
  12. Na Congrats! Das ging ja schnell!
  13. Oh Glückwunsch! In Warrington?