berliner

DIL 1K
  • Gesamte Inhalte

    1.549
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

127 Excellent

6 User folgen diesem Benutzer

Über berliner

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 1. Januar

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  1. Ich schau mir das aus Prinzip nicht an.
  2. Es ist völlig OK verdorbene Speisen zurück zu weisen.
  3. Nee, die lokale tägliche ha**presse ertragen. Grrrr
  4. Eben. Hier must du als deutscher EU-Bürger beweisen das du nicht aus Takkatukkaland oder Krokasia kommst.
  5. Brexit, ein Furz im All. lol
  6. Wo sind denn jetzt die roten Busse voller Gold? Weshalb muss ich denn jetzt hier noch Steuern zahlen? Und Klopapier ist immer noch nicht billiger... Irgendwie ganz schön Scheisse. lol
  7. Jo ne, ich seh schon Theresa Kühe melken, Amber Ferkel pflegen und Boris den Acker pflügen. Nigel hat ne Sonderstellung - Gülle ausbringen. Keiner kann dat so gut wie er. Ruppert der amerikanische Oberaustralier hält uns live & direct auf dem Laufenden, wenn er nicht schon gestorben ist oder völlig artifiziell als Donald daherkommt. Die Queen ist auf ihre alten Tage prächtig amused und Prince C vertreibt derweil Remedies auf homöopathischer Basis. Ach ja, seufzt....und Sex gibbet nur noch beim local NHS nach Genehmigung vom Homeoffice nach Vorlage einer gültigen Permanent Residence Card, solange der Vorrat reicht. Wo is'n eigentlich der Stöpsel im Kanal?
  8. https://www.theguardian.com/politics/2017/feb/08/mps-reject-brexit-bill-amendment-to-protect-eu-citizens-in-uk interesting
  9. classically "heavily under cuddled".
  10. Die neue Serie in der BBC? "Kiss me Prime Minister"
  11. Das Abstimmungsergebnis heute ist aber kein 'alternative fact'?
  12. War in ähnlicher Form vor ca zwei Wochen woanders schon mal aufgetaucht. Weis nur nicht mehr wo. Der Plot der hier abgeht ist einfach nicht mehr zu 'tracken'.
  13. Total veraltete Meldung. Gähn.
  14. Bei der blendenden Zukunft hier ist man doch sowas von gerne Geisel. Ich bin maximal Beeindruckt. WOW