Suseschwester

DIL Support Member
  • Gesamte Inhalte

    4.792
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    145

Suseschwester hat zuletzt am 8. April gewonnen

Suseschwester hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

4.306 Excellent

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Suseschwester

  • Rang
    Wasserfrau
  • Geburtstag 6. Februar

Profile Information

  • Geschlecht
    0
  • Standort
    Hastings

Letzte Besucher des Profils

1.486 Profilaufrufe
  1. Abwarten.
  2. Warum sollte ein Remainer Labour wählen! Aber werden sie alle LibDem wählen? Nein, denn LibDem bekommet bestimmt nicht genug Stimmen und so beisst sich die Katze in den Schwanz. Aaaaaaaaaah!
  3. Das hier ist heute in meiner Inbox gelandet. Wenn also jemand den Theresa Karnevalswagen auf Londoner Straßen sehen will, dann kann wieder gespendet werden: Thanks to all you that so generously pledged to fund the Brexit Float for the 25th March Stop Brexit protest to Parliament Square. Due to tragic events and the wording of the fund it was the right thing to negate all pledges and cancel the collections of funds. Therefore no contributions have or will be collected from that original fund that you pledged to. Now that Theresa May has announced June 8th as the date for a general election it has been decided now is the right time for the float to come out for campaign and protest events. There is a new fund now set up for this - it would be greatly appreciated if you still wish to fund the May Brexit Float that you follow the link below and continue with your pledged funding (if the link doesn't work, please just copy and paste the URL)... http://www.crowdfunder.co.uk/the-theresa-may-float-anti-brexit-uk-tour Thank you for your continued support. Steve Bray, Fundraiser.
  4. Ich hab gerade erst meinen ersten LibDem Mitgliedsbeitrag gezahlt und heute, dank Reichps Aufruf (quite right, man!) nochmal gespendet. Blos canvassing war ich noch nicht. Ich muss mich an sowas erst gewöhnen. Ist so garnicht mein Ding...
  5. Ich stimme ungern Leslie zu, aber der Drang sich in 'sicheren Händen' zu fühlen, macht die Ober(-lügnerin)lehrerin May, glaube ich, bei einer grossen Mehrheit beliebt. Wenn alle Remainers nicht Conservative wählen würden, wäre schon was gewonnen, werden sie aber nicht, weil sie tatsächlich glauben, das Land, ihre kleinen Betriebe, Höfe, Häuschen seien bei den Conservatives besser aufgehoben. Mrs May wird doch schon seit Monaten mit Thatcher verglichen. Ich fürchte Furchtbares. Corbyn, der sich auf die Wahl freut, disqualifiziert sich selbst ob Realitätsferne schon dadurch täglich mehr und Labour wird versuchen, diesen Brexitwahlkampf auf der Basis von £10/h Mindestlohn zu führen und was sie tolles mit dem NHS und den Schulen machen, ahnungslos woher das Geld nach dem Austritt kommen soll - und ansonsten den Conservatives und UKIP nach dem Mund reden LibDems sind die einzigen, die versuchen dem Ganzen etwas Realitätssinn zu geben - und einen Hauch Ehrlichkeit, aber ob das was hift?
  6. Zumindest offiziell ist da nix zu erwarten, denn das ist auch noch-Mitgliedern de EU verboten. Ich denke mal, dass May's Reisen zu den Unsavouries (Trump, Erdogan, Netanyahu, Saudi & Duterte) den Zweck haben, die Basis für inoffiezielle Verhandlungen zu schaffen. Hören dürften wir davon aber nichts.
  7. Ähm, oops. Hüstel. Danke.
  8. Man unterschreibt nie einen bindenden Vertrag, ohne die Finanz abgesichert zu haben!!! Wenn ihr die Verträge unterschrieben und ausgetauscht habt, dann beinhalten die normalerweise mit einem bindenden Zeitplan, der auch Ersatzzahlungen festsetzt, wenn eine Seite zum vereinbarten Zeitpunkt nicht umziehen kann/will. Was sagt denn dein Solicitor? Sowas für dich zu mauern ist nämlich sein Job!
  9. National Insurance ist Sozial- und Rentenversicherung. Wenn man sieht wie wenig das ist, wird einem auch klar, warum denen das Geld ausgeht.
  10. Der NZZ Bericht ist ja interessant - die Analyse des frustrierten Berichterstatters auch. Den erwähnten aber nicht genannten Bericht würd ich gerne mal lesen. Weiss einer wie der offiziell heisst? Ist mal wieder alles an mir vorübergegangen.
  11. You absolute star. Danke! Ich hab schon garnichtmehr geguckt. Jetzt glaub ich, ich hab tatsächlich alles zusammen. Nicht zu fassen. Das wird aber kein Packen von ein paar kilo, höchstens ein paar hundert Gramm wegen der ollen Pässe. Wahrscheinlich mach ich ja was falsch...
  12. Danke. Das mit meinem letzten Wohnort war mir klar, blos ob's jetzt Bürgeramt heisst, war ich nicht sicher. Newfangled nonsense...
  13. Ich muss mal blöd fragen: Wie heisst denn heutzutage die Gemeindebehörde, der man den Wahlscheinantrag schicken muss. Zu meiner Zeit gab's noch keine 'Bürgerämter' und Jobcenter auch keine. Das kann ja noch heiter werden, wenn ich in der alten Heimat nach lauter nichtexistenten Sachen suche! Aaargh!
  14. Das klappt aber in der WG nur, wenn dein Zimmer versicherungssicher abschliessbar ist und du es auch immer abschliesst, wenn du das Haus verlässt. Ich sach nur...
  15. https://www.vouchercodes.co.uk/local/search?lat=51.5073509&lng=-0.12775829999998223&query=London https://www.myvouchercodes.co.uk/restaurants-takeaways-bars/restaurants Voucher ausdrucken und mitnehmen. Konditionen beachten: die begrenzen das oft auf bestimmte Tage und/oder Uhrzeiten und nicht alle Voucher sind unbegrenzt gültig. Guten Appetit!