cart00nist

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    928
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    39

cart00nist last won the day on 14. Februar

cart00nist had the most liked content!

Ansehen in der Community

1.789 Excellent

1 User folgt diesem Benutzer

Über cart00nist

  • Rang
    Member
  • Geburtstag

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  • Standort
    Rural Chigwell
  1. Bettina, ist das Deine Privatnummer? Falls ja, würde ich die gerne herauseditieren – das ist ein weltweit einsehbares Forum hier. –Mod
  2. Liebe Recruiter, Diese ständig hier aufschlagenden Anzeigen für immer ein- und denselben Job in Kapstadt sind nicht mehr zu ertragen und werden von nun an wie Spam behandelt, dh gelöscht und die Poster möglicherweise gesperrt. Überlegt Euch doch bitte mal, ob ein Forum, welches sich "Deutsche in London" nennt, wirklich die richtige Zielgruppe für Jobs in Südafrika ist. –Mod
  3. Gibt's. Das Home Office hat sich einen neuen Trick einfallen lassen, um EU-Bürgern das Leben noch ein bißchen schwerer zu machen, wenn man die Permanent Residence Karte beantragt. Hat man einen neuen Pass und kann den alten nicht mehr vorweisen, so geht das HO davon aus, daß man vorher kein EU-Bürger war. Ist Irrsinn, aber wohl schon öfter vorgekommen.
  4. Man bekommt aber doch keine Zwischenfinanzierung oder Finanzierung an sich ohne festen Wohnsitz in D? Und eine UK-Bank wird das wohl kaum finanzieren.
  5. Mir ist die Logistik nicht ganz klar. Du kannst doch wahrscheinlich in D erst was kaufen, wenn Du das Haus hier verkauft hast? Bloß, wenn das Haus hier verkauft ist, hat man ja erstmal kein Dach über dem Kopf – also wohin mit den Möbeln? Erstmal in ein Lager und man selber in eine Pension? Für den Übergang eine Wohnung zu mieten geht ja auch nicht von heute auf morgen?
  6. Ian Dunt hat das mal wieder wunderbarst auseinanderklamüsert. Everything you need to know about Theresa May's Article 50 nightmare in five minutes. Wirklich sehr lesenswert.
  7. Klar, aber viele dieser Gesetze wurden von den Briten ins EU-Parlament eingebracht.
  8. Der gute Anthony Grayling hat sich mal wieder aufgeregt: We ware angry!
  9. Dieser Kapstadt-Mist fängt an, mir gehörig auf den Senkel zu gehen.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. cart00nist

      cart00nist

      Das sind mittlerweile 2 Firmen, die den Kapstadt-Kram anbieten.

    3. AnnaLondon

      AnnaLondon

      Lösch das doch einfach ab dem zweiten Mal. Hat eh keinen Zusammenhang mit dem Leben in UK.

    4. Kingsizefairy

      Kingsizefairy

      einfach nur bescheuert. warnung aussprechen und bei nicht befolgen rauswerfen

       

  10. Ist das ernst gemeint?
  11. Was ist denn daran schlampig recherchiert? Der Guardian hat doch wahrheitsgetreu berichtet?
  12. Das hat der Guardian aufgebracht und seitdem macht diese Geschichte die Runde quer durch Europa.
  13. Irgendwas läuft da nicht rund. Na, wenigstens kann ich noch löschen. :-)