cart00nist

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    959
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    46

cart00nist hat zuletzt am 22. März gewonnen

cart00nist hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

1.975 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über cart00nist

  • Rang
    Member

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  • Standort
    Rural Chigwell
  1. I fixed that for you. –Mod
  2. Die Schotten auf alle Fälle.
  3. Was ist eigentlich los hier in letzter Zeit? Ist neuerdings irgendwas im Trinkwasser, was die Leute streitsüchtig macht?
  4. Genau, am besten mit Panzern und Stacheldraht.
  5. (Falls sich jemand wundert: ich habe hier im Faden nochmal etwas aufgeräumt.)
  6. Snoop, mach bitte woanders einen Faden zu Banken auf. Das Thema dieses Fadens lautet immer noch: "Brexit: Warum wir gehen". Danke.
  7. Gerade auf Twitter entdeckt: Triggering Article 50. Fand ich ja doch recht witzig.
  8. Das Moderieren dieses Forums wird langsam zum Fulltime-Job. Ich möchte alle (und besonders eine ganz bestimmte Person) bitten, beim eigentlichen Thema zu bleiben.
  9. So, ich habe die letzten Postings, die alle nichts mit dem Thema zu tun hatten, ins Blabbering verschoben. Da darf dann gerne weiter gestritten werden, allerdings gesittet, soweit das noch möglich ist.
  10. Es sind aber nunmal keine Einzelfälle mehr, im Gegenteil, die Tendenz ist steigend. Und eben nicht nur bei Deutschen, sondern auch bei Spaniern, Franzosen, Polen usw. Abgesehen davon denke ich mir schon, daß sich die Familie da gute Gedanken drüber gemacht hat, weil sonst würden sie es kaum machen – die werden ja nun wohl kaum komplett blöd sein. Ich würde mir nicht anmaßen, die Leute derart zu kritisieren. Und woher meinst Du zu wissen, die Mutter habe sich nur "scheinbar" etwas aufgebaut? Dein "…aber mal ganz ehrlich" ist niemals gut und sollte vermieden werden, wo es nur geht. Außer bei Tegtmeier natürlich ("also ährlich!"), der darf das.
  11. Snoop: das hast Du jetzt bereits mehrmals gepostet und wir kennen alle Deine Meinung dazu. Bitte antworte in Zukunft *vernünftig* auf die Postings hier oder antworte im Zweifelsfall erst gar nicht. Ansonsten: was Hafi sagt.
  12. Ich hab hier mal'n bisken moderiert.
  13. Als ich Anfang der 90er Art Director auf den Fish Cuisine- und Fischstäbchen-Etats von Iglu war, hatten die damals schon die größten Schwierigkeiten, überhaupt noch an Seelachs heranzukommen, weil Seelachs nämlich praktisch ausgestorben war. Ohne Fischfangquoten gäbs überhaupt keine Fische mehr.
  14. Was genau diktiert die EU denn so? Zähl doch mal ein paar Beispiele auf.
  15. Irgendwas stimmt nicht, ich muß fast täglich Mehrfachpostings löschen. Oder ihr seid alle einfach zu ungeduldig. :-D