cart00nist

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    1.015
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    54

cart00nist hat zuletzt am 28. Mai gewonnen

cart00nist hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

2.241 Excellent

Über cart00nist

  • Rang
    Advanced Member

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  • Standort
    Rural Chigwell
  1. Was zum Teufel ist denn hier wieder los? Bin grad in Mainz und Frankfurt, kaum fliegt man mal wohin, da geht es gleich wieder drunter und drüber. Tsk.

    1. Miriam

      Miriam

      Na, da war ich ja letzte Woche erst. 

      Ja keine Ahnung darfst halt net weg :)

  2. So eine sexistische Schei*e geht hier im Forum gar nicht. Für 2 Wochen gesperrt. (Im Übrigen sind Zweitaccounts hier nicht erlaubt)
  3. Hirntreibend wäre aber besser.
  4. Kommt drauf an, bei 40 Minuten mit Tube oder Bahn kommt er schon in die Außenbezirke (Essex etc), da gibt es Einzimmerwohnungen auch schon für £800 oder sogar preiswerter. Aber das gesparte Geld geht dann zum Teil natürlich wieder für die Anreise drauf.
  5. Hier ums Eck. Hinten-unten, aber mit Fluktuationen.
  6. Das ist ja so klasse, da kann man fast jeden Satz kommentieren. London, die absolute No-Go-Zone. Fantastisch. Wo holt der diesen Kappes bloß immer her?
  7. Beim Spargelessen räumen die "Jungs des Sonderkommandos" auf? Dann ist's aber echt Zeit für die totale Panik. (Erinnert mich irgendwie an einen Perry-Rhodan-Roman von Karl-Herbert Scheer, wo die Jungs vom Mutantenkorps auch mal ordentlich aufgeräumt haben (wahrscheinlich unter den Maahks oder den Topsidern?), aber ich weiß nicht mehr, welcher Roman das nu war). Mädels gibts bei so Sonderkommandos sowieso nicht. Sonderkommandos räumen auf! Toll. So ein Sonderkommando gehört in jeden ordentlichen Haushalt, finde ich.
  8. Ich habe kürzlich erst einen Artikel gelesen, daß Fluggesellschaften und Piloten nicht glücklich über die Regelung sind, da man keine Kontrolle hat, wenn eine Lithium-Ion-Batterie im Gepäckraum kurzschließt. Von explosionsgeschützten Behältnissen (gibt es so etwas überhaupt?) war da nicht die Rede. Hm.
  9. Diese verluderten deutschen Städte in der EU aber auch immer, totale Hotbeds überall. Und die Franzosen erst! Und in Belgien solls ja noch schlimmer zugehen. Hier im friedvollen GB ohne EU gibts sowas nicht, jawohl!
  10. Oh, Leslie ruft zu Massenmord auf? Erstmal für 2 Wochen gesperrt – und dann mal sehen, wie's weitergeht.
  11. Es soll in der Tat auch Briten geben, die noch weitaus mehr einen Stock im Hintern haben als so mancher Deutsche.
  12. OK, banned.
  13. Ich hab das Stockphoto mal gelöscht, weil es eben ein Stockphoto ist. Und weil da noch das Wasserzeichen drin war, vermute ich mal, daß Leslie das Photo auch nicht zwecks Veröffentlichung gekauft hat.
  14. Wäre natürlich toll, wenn sich die Recruiter selbst mal dazu äußern würden. Aber wahrscheinlich hoffe ich vergeblich.
  15. Es geht mir hauptsächlich um meine Rechte als Europäer, die ich zumindest in GB wohl so nicht mehr haben werde. Im Gegenteil, es besteht durchaus die Chance, wenn auch eine geringe, daß wir ab 2019 auf einmal alle "illegal aliens" sind. Ich habe auch keine Lust, irgendwelche Visa innerhalb Europas beantragen zu müssen oder gar eine teure Staatsbürgerschaft annehmen zu müssen. Ich fühle mich seit dem Referendum wie in einer einzigen Episode von Fawlty Towers. :-D Ansonsten hast Du natürlich recht – generalisieren sollte man wirklich nicht und was ich in einigen FB-Gruppen so lese, da frage ich mich auch, warum sind die Leute denn überhaupt hergekommen? Da muß dann aber vor Brexit schon einiges schiefgelaufen sein.