cart00nist

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    1.060
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    59

cart00nist hat zuletzt am 19. Juni gewonnen

cart00nist hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

2.376 Excellent

Über cart00nist

  • Rang
    Advanced Member

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  • Standort
    Rural Chigwell
  1. Ach ja, es sind ja Ferien.
  2. Dazu gibt es hier im Forum bereits mehrere Threads: Britische Staatsbuergerschaft beantragen Permanent Residence fuer EU Bürger Brexit. Wie geht´s weiter?
  3. Same here.
  4. Ich war heute im Borough Market und hab nebenan bei German Deli erstmal eine Dreierportion Miracoli gekauft. Und jetzt weiter, aber im Gerhard Polt-Duktus gesprochen, also zynisch, sarkastisch bayerisch bittschön: Aber! – : Auf der Rückseite der Packung ist eine Werbung, welche besagt, daß es die Soßen nun auch in Gläsern zu kaufen gibt! Darunter eben auch jene total berühmte, klassische Miracoli Soße! Das ist eine Revolution des Miracoli-Geschmacksmarkts überhaupt. Wahnsinn. Die klassische Miracoli Soße im Glas, das heißt ja nichts anderes, als daß man sich seine eigenen Spaghetti kochen kann und hat trotzdem die Miracoli-Soße obendrauf! >Polt Out< Das ist, finde ich, die totale Sensation. Die Frage ist nun natürlich, wo kriegt man das Zeugs her, hier im Land der Miracoli-Verweigerer?
  5. Darin liegt der Logikfehler: die Soße ist nämlich durchaus etwas ganz, ganz besonderes. Das ist ja gerade der Trick dabei. Aber bei den Pringles stimme ich Dir zu.
  6. Das Problem dürfte auch sein, in dem Alter überhaupt noch einen Job in D zu finden. Das ist nämlich ab 50 schon fast unmöglich.
  7. Es muß doch hier in der DIL-Gemeinde ein paar Chemiker geben, die sowas ruckzuck herstellen können?
  8. Ich habe mir in Brüssel mal Miracoli gekauft, allerdings mit großer Enttäuschung feststellen müssen, daß die Nudeln dort wesentlich dünner sind als in Deutschland. Das waren fast schon Glasfaserspaghetti. Schlimm, ganz schlimm.
  9. Würzen mit Brühpulver? Aber was denn für ein Brühpulver? Chicken, Beef oder Vegetables? Ich seh schon, wir schaffen es hier noch, die berühmte Miracoli-Sauce komplett nachzubauen. Der beste Faden seit Klopapier!
  10. Miracoli gibts doch hier eh nicht.
  11. Sie versucht schon wieder, Michel Barnier und sein Team zu umgehen. Kann irgendwie nicht klappen.
  12. Diskussion dazu ist bereits bei "Permanent Residence fuer EU Bürger".
  13. Was ist denn das jetzt eigentlich wieder für ein Blödsinn? EU citizens in Britain to be asked to register for post-Brexit status [Guardian]
  14. Beängstigend ist höchstens die Tory-Regierung, sonst nichts.
  15. Alles gut. –Mod