Jump to content

SandraL

DIL
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

-1 Poor

Über SandraL

  • Rang
    noch neu im Forum..
  1. Dark Brains

    Oh, Schmaus, da würde ich auch nicht nein sagen !
  2. Brexit. Wie geht´s weiter?

    Hey Leute, mal was ganz anderes, schaut mal wie die Deutschen/ die Frankfurter den Brexit auch zu spüren bekommen: https://www.hausverwalterscout.de/Magazin-Verschaerft-der-Brexit-den-Wohnungsmangel-in-Frankfurt-1275 ! Als ehemalige Frankfurterin treffen mich solche Hiobsbotschaften doppelt! Als wäre Wohnen in Frankfurt nicht schon teuer genug, nein, jetzt kommt auch noch die komplette Finanz-Schikeria von Morgan Stanley und macht sich in Frankfurt breit! Okay, für die, denen der Artikel zu lang ist eine kurze Aufklärung: Aufgrund des Brexits orientieren sich viele große Investmentbanken gen europäisches Festland und Irland. Da ist Frankfurt mit Paris und Luxemburg ganz hoch im Rennen als künftiger Standort. Mir ist schon klar, dass Investmentbanker nicht der Mittelschicht die Wohnungen wegnehmen werden, aber dennoch wird der Quadratmeterpreis steigen und das aufgrund einer Entscheidung, die frustrierte Landeier getroffen haben. Willkommen in der globalisierten Welt!
×