Jump to content

Yubingceline

DIL
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Yubingceline

  • Rang
    noch neu im Forum..
  1. Unterhalt Kinder in Deutschland

    Danke dir!
  2. Unterhalt Kinder in Deutschland

    Ich denke eigentlich nicht für mich, da mein großer schon Anfang des Jahres schon gesagt hatte dass er bei mir wohnen wollte. Er kam mit dem Vater nicht klar und wurde immer angeschrien. Er hat von selbst gemerkt dass es besser bei mir wohnt und ich kümmere mehr um ihn.
  3. Unterhalt Kinder in Deutschland

    Ja, zahle ich Unterhalt für die Kinder. Ich habe vor zwei Jahre das JA gefragt, bekam ich keine Antwort und neulich habe ich einen Brief wegen der Berechnung. Ich habe für die Kinder nach der britsch Berechnung gezahlt da ich nähr Bicester wohne und es ist sehr teuer hier zu wohnen. Außerdem muss ich noch eine andere Wohnung zahlen, da die Kinder kommen jede Ferien und wohnen bei mir. Ich zahle dafür dass ich nach Deutschland zu fliegen um die Kinder abzuholen und auch noch zurück zu bringen. Die vergangene Ferien hatte ich die Kinder und zahlte ich trotzdem Unterhalt zu meinem Ex-Mann, nur dieses Mal habe ich nicht an ihn gezahlt weil die Kinder sechs Wochen hier bei mir sind. Dann bekam ich den Brief.
  4. Unterhalt Kinder in Deutschland

    Danke che68. Die leiden so oder so, das ist richtig. Nur dass sie jetzt merken dass der Vater nur denen versprochen hat und nichts für sie tut und kümmert er sich nicht um die Kinder, er geht nicht mal mit den zum Arzt und nicht ein mal essen gegangen oder einen Film geguckt. Als die Kinder mit mir zusammen waren, hatten sie Klavierunterricht, Sport, Fußball usw. Jetzt bekommen sie nichts und mein großer hat viel zugenommen und schämt er sich. Er ist auch sehr schlecht in der Schule geworden.
  5. Unterhalt Kinder in Deutschland

    Danke dir!
  6. Unterhalt Kinder in Deutschland

    @claudiad
  7. Unterhalt Kinder in Deutschland

    Hallo, ich möchte fragen wenn ich für meine Kinder die in Deutschland leben Unterhalt zahlen muss, nach welche Gesezt sollte es gerechnet wird. Ich wollte damals meine Kinder mit nach England nehmen, aber mein Ex-Mann war nicht einverstanden. Der Richter hatte mir gesagt dass die deutsche Kinder nicht aus Deutschland dürfen, da das Gesetz nicht in England gilt. Die Kinder mussten bei meinem Ex-Mann bleiben. Mittlerweile möchte mein beide Söhne zu mir kommen, der ein ist jetzt 12 und wird bald 13, der kleine ist 9. Gibt es eine Chance dafür auch wenn der Vater nicht einverstanden ist? Ich hoffe jemand hat die Erfahrung gemacht und die Fragen antworten kann. Vielen Dank erst mal
×