Carryyna

DIL
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Carryyna

  • Rang
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    0

Letzte Besucher des Profils

36 Profilaufrufe
  1. Soweit ich weiß ist es doch gar nicht so einfach wieder in die gesetzliche zurück zukommen.. Naja ich werde mal mit meiner Versicherung sprechen und die können mir da vielleicht was sagen wie das mit der Rückkehr in die gesetzliche aussiehst
  2. Vielen Dank für die Antwort Allerdings kann ich mir als Student die horrenden Beiträge der privaten KV wohl kaum leisten. Weshalb für mich dann eben doch eher der NHS in Frage kommt. Nur wie bereits festgestellt wurde brauche ich dafür wohl eine EHIC... so zumindest auf der Website beschrieben und vollkommen verwirrend. Daher dachte ich die Fragestellerin könnte mir evtl. nun mir ihrer Erfahrung weiterhelfen.
  3. Hallo zusammen! Da die Frage aus dem letzten Jahr stammt und die Fragestellerin inzwischen in England sein müsste eine Frage an sie: Wie hast du das nun letztendlich mit deiner privaten KV, der EHIC und dem NHS geregelt? Ich werde im September mein Master-Studium in England aufnehmen und bin zur Zeit in Deutschland privat Krankenversichert... stehe momentan also ebenfalls vor diesem Problem. Es wäre echt super wenn du mir mitteilen könntest wie es im Endeffekt bei dir abgelaufen ist! LG