oOChrizOo

DIL
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über oOChrizOo

  • Rang
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    0
  1. Hallo zusammen! Ich suche auf diesem Wege eine kleine Nebenbeschäftigung im oben genannten Umkreis. Da ich schon einer Vollzeittätigkeit in Richmond nachgehe, diese aber vorwiegend nachts stattfindet, hätte ich noch Zeit und Lust mir meine Nachmittagszeit sinnvoll zu gestalten. Grobe Umrisse zu meiner Person: Männlich, 35 Jahre jung, handwerklich begabt, gute Englischkenntnisse, gepflegte Umgangsformen/Erscheinungsbild, kann gut mit Kindern bzw Menschen überhaupt, ehrgeizig, zuverlässig... Ich bin für alles zu haben was im Rahmen meiner geistigen und handwerklichen Fähigkeiten liegt und hätte vorzugsweise Nachmittags von Mo-Fr. jeweils 3-4 Stunden Zeit. Falls sich jemand angesprochen fühlt,- und sei es nur zum Rasen mähen,- bitte ne PM oder hier nachfragen Mfg, Christoph Gesendet von meinem SM-J120H mit Tapatalk
  2. Super,- danke für die Hinweise, dann wirds wohl die Bierschenke werden
  3. Von dem Fanclub hab ich gelesen,- und auch auf den Verweis auf die Bierschenke. Hab dem Fanclub über Facebook ne Nachricht geschickt, da es nicht ganz offensichtlich ist, ob ich für die Bierschenke irgendwie vorbestellen muß oder nicht. Leider kam bis jetzt noch keine Antwort seitens der Fanclub admins. Ich werde mal die Bierschenke direkt kontaktieren
  4. Moin zusammen! Da ich ganz neu in London bin und noch nicht wirklich den Überblick habe wo ich mich diesbezüglich hinwenden könnte, versuch ich es mal hier Ich suche nach ner Möglichkeit am 27.5 das Pokalfinale zwischen Frankfurt und dem BvB zu schauen. Als passionierter Dortmund Anhänger wäre ich an dem besagtem Abend gerne unter Gleichgesinnten bzw würde ich mich über jegliche Information freuen wo ich das Spiel in gemütlicher Runde schauen kann. Für Hinweise und Tips wäre ich sehr dankbar! Grüße, Christoph
  5. Ich stehe vor derselben Frage, da ich in zwei Wochen meinen neuen Job in London antrete. Antworten wären sehr hilfreich;)