MarinaF

DIL
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über MarinaF

  • Rang
    noch neu im Forum..
  • Geburtstag 30.03.1986

Profile Information

  • Geschlecht
    0
  • Interessen
    Yoga, Badminton, Joggen
  1. Erst Yoga und dann Picknick im Park... ist doch super! Ich komme auf jeden Fall vorbei!
  2. Und noch ein Update: Mittwochs beginnt die Klasse in Bermondsey jetzt eine Stunde früher: 7:00 - 8:00 am Donnerstags biete ich bei genügend Teilnehmern auch eine spätere Afterwork Stunde in Waterloo an - 8:00 - 9:00 PM (bitte sendet mir eine Email wenn ihr teilnehmen möchtet: sweatycatyoga@gmail.com oder FB: sweatycatyoga)
  3. UPDATE: Ich werde 2 weitere Stunden in Bermondsey anbieten! The Arch Climbing Wall / The Bisquit Factory (nähe Bermondsey tube station) Mittwoch, 08:00am - 09:00am - Good morning Yoga Freitag, 03:30pm - 04:30pm - Happy Weekend Yoga
  4. Hallo nochmal liebe Yogis, Juhuu...Ich freue mich, dass ich inzwischen zwei schöne Orte gefunden habe und nun Yoga Stunden (engl. Sprache) in East London und South East London anbieten kann! Hier die beiden Locations: Yogaholicz Yoga Studio - immer Freitags 6:00pm- nahe Whitechapel Tube Station Stunden starten voraussichtlich ab Freitag, 12.05. - Buchung nicht zwingend erforderlich, aber es wäre schön wenn ihr mir vorher kurz eine Email schickt falls ihr teilnehmen möchtet oder falls ihr Fragen habt: sweatycatyoga@gmail.com The Grow Elephant - immer Mittwochs 2:30pm - nahe Elephant and Castle Tube Station Klassen finden ab 3 Personen in einem gemütlichen und süßen bepflanzten Cafe statt. Bitte sendet mir eine Email bis spätestens Montag Abend, falls ihr Lust habt am darauf folgenden Mittwoch mitzumachen: sweatycatyoga@gmail.com Außerdem biete ich auf Anfrage private Stunden in kleinen Gruppen oder Einzelstunden. Ich unterrichte Hatha / Vinyasa Yoga, wobei wir die Bewegung des Körpers und die Atmung kombinieren und somit eine fließende und dynamische Sequenz entsteht. Für Beginner und Fortgeschrittene Yogis geeignet, da die Sequenzen je nach Level abgeändert werden können. Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine Email senden, ich freue mich über jede Nachricht! Viele liebe Grüße und bis bald Marina P.s.Die Stunden sind auf englisch, allerdings kann ich bei Fragen während der Stunde auch gerne auf Deutsch erklären
  5. Hallo ihr lieben Yogis, Ich habe Anfang Februar meine 200 h Yoga Lehrer Ausbilung im Ananda Yoga und Wellness Resort in Thailand abgeschlossen und freue mich nun riesig, mein Wissen rund um Yoga an euch weitergeben zu können. Daher biete ich fliessende Hatha Vinyasa Stunden in englischer Sprache für Anfänger / Wieder Einsteiger und Yogis der Mittelstufe zu fairen Preisen. Ich ziehe in ein paar Tagen nach Southwark und suche dort gerade einen eigenen Raum, in dem ich Stunden halten kann (Tips/ Ideen -auch ausserhalb von Southwark- sind herzlich Willkommen :-) ) Auch bei Interesse an privaten Stunden (evtl. in kleinen Gruppen mit privater Location) könnt ihr mich sehr gerne anschreiben! Ich freue mich sehr darauf mein Wissen mit euch teilen zu können! Herzliche Grüße, Marina