Meister Eder

DIL+
  • Gesamte Inhalte

    377
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Meister Eder hat zuletzt am 24. Juni gewonnen

Meister Eder hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

179 Excellent

Über Meister Eder

  • Rang
    Member

Profile Information

  • Geschlecht
    0
  • Standort
    London

Letzte Besucher des Profils

398 Profilaufrufe
  1. Also ein Loch kann durchaus kreisförmig sein, da stimme ich zu
  2. Ist das eine Sommerlochdiskussion? Ich bin in meinem Leben noch nie an irgendeinem Platz verhaftet worden, weil ich irgendwelche Regeln nicht befolgte. Was sind denn das für Regeln die so schlimm sein können?
  3. Ich kenne mehrere Fälle und es ist sehr schwierig. Ja es gibt die Schulpflicht und das Council ist verantwortlich einen Schulplatz zu stellen, Du kannst Dich aber darauf einstellen das es nicht mit einem Anruf oder Anmeldeformular erledigt sein wird, sondern vermehrte Anrufe, Zeit und Energie kostet. Wenn Du hierher zum studieren kommst, kann es schon sein das Du Dich erstmal nicht sondernlich auf Dein Studium konzentrieren kannst, weil Du erstmal einen Schulplatz für Dein Kind suchen musst.
  4. Wir benutzen immer die Zugticketaktionen 2 for 1, aber soweit ich mich erinnere kann man nur den Preis des 2. Erwachsenen einsparen und nicht den Kinderpreis. Kommt also eventuell darauf an wie alt Deine Kinder sind. Zum anstehen ist meine Erfahrung, die Schlangen sehen immer lange aus, bewegen sich aber immer ziemlich gut voran.
  5. Hallo Melanie, hättest Du auch an einem live in Nanny job Interesse. Wenn ja, geb' Bescheid dann kann ich Dich in Verbindung setzen.
  6. Sich 10h lang pro Tag um 3 Kinder kümmern und obend'rauf noch putzen hört sich für mich sehr viel an. Wie schon angemerkt, wenn noch Reisezeit dazu kommt bist Du locker bei einem 12 Stunden Tag. Es herrscht hier gerade Nanny Mangel wegen Brexit, also nutze die Situation aus und verlange mehr Gehalt
  7. Du echt keine Ahnung! Ruf' doch mal dort an und frage nach.
  8. Gehört nicht alles sowieso der Queen und nicht dem Bürger? Ich verstehe nicht, wie Du darauf kommst das öffentlich zugängliche Plätze automatisch den Bürgern gehören? Wenn der Briefträger zu meinem Briefkasten kommt, um die Post zustellen, gehört ihm nicht auch automatisch mein Vorgarten. Entweder ist es zu früh für mich, oder ich steh' jetzt gerade total auf der Leitung.
  9. Oh je, dann bin ich mit Süddeutscher Küche als Kind nur mit fast food ernährt worden, ein Wunder das ich überhaupt noch lebe.
  10. Das essen in der Bierschenke mit fast food zu vergleichen ist eine Beleidigung und es hat den Anschein, Du warst noch nie auf dem Oktoberfest. Ich hoffe der Koch der Bierschenke, liesst meinen Post ihn/ihr wissen zu lassen, das ich absoluter Fan der Bierschenke bin. Ich habe allerdings auch 10 Jahre in Bayern gewohnt und kenne mich sehr gut mit Süddeutscher/Österreichischer Küche aus.
  11. Was ist mit The Delaunay?
  12. Ich sehe da nicht viel Unterschied, das essen auf dem Bierschenke Menü ist halt nur typisch deutsches essen. Geh' mal hin, bis jetzt war jeder den ich dort reingeschleppt habe begeistert.
  13. Für Bistro ist das Essen dort zu restaurantmässig, schau Dir mal das Menü an.
  14. Abends ist es dort laut, Mittags nicht: also vielleicht Abends Kneipe und Mittags Restaurant?
  15. Für ein Restaurant gibt es dort definitiv zuviel Bier