Mark81

DIL
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mark81

  • Rang
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    0
  1. Danke für eure Tipps und Hinweise. Werde einfach mal zum Council Office gehen und Fragen wo man sich engagieren kann. Und über die territorial army werde ich auch mal schauen was ich so finden kann. Das mit der territorial army hat sich schonmal erledigt. Darunter sind die Reservisten der britischen Armee zu verstehen. Also mit Pfadfinder hat das nichts zu tun. Wenn man dann will mit richtigen Einsätzen etc. Als Inhaber eines deutschen Passes keine Chance. Als ehemaliger Zeitsoldat müsste ich es mir auch gut überlegen ob ich eine britische Uniform hätte anziehen wollen Dienstags und Mittwochs haben in meinem Coucil die "Seelenfänger" oder auch "Rektruierungskameraden" ihr Büro geöffnet. Mal schauen was die da so treiben
  2. Hallo. Im Grunde genommen steht im Betreff ja schon alles drin. Ich bin seit mehreren Jahren in Deutschland beim THW aktiv. Da ich mich weiterhin in dieser Richtung engagieren möchte hoffe ich, dass es was vergleichbares in London gibt. Zur freiwilligen Feuerwehr habe ich in Deutschland irgendwie keinen Draht gefunden. Vielleicht ist das hier auf der Insel ja auch etwas anders, aber primär würde ich mich gerne im Bereich THW bzw. vergleichbar engagieren. Hat jemand einen Tip der übers googlen hinaus geht oder ist vielleicht sogar selber hier aktiv? Vielen Dank und viele Grüße