BettinaS

DIL+
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

BettinaS hat zuletzt am 26. Februar gewonnen

BettinaS hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

57 Good

Über BettinaS

  • Rang
    Member

Profile Information

  • Geschlecht
    0
  • Standort
    Manchester
  1. Nein nein es gab noch keins. Das am 21.5. wird das erste. Nur zu, the more the merrier :^))
  2. Sehr gut! Dann lassen wir den 23.4. und nehmen den 21.5. als ersten Termin. Bitte gerne Spiele mitbringen. Ich hab selber ca. 5 interessante die ich dann am Tag selber erklären kann. Und keine Sorge, ich stelle mir das so vor dass eh nicht alle immer das jeweilige Spiel kennen, das spielen wir dann eben so lang bis es Spass macht oder wechseln wenn es das nicht tut. So kenne ich das sowieso. Wäre 3 Uhr nachmittags am 21. genehm oder eine andere Zeit besser? Bitte nochmal alle kurz rückmelden, auch die hoffentlich noch nicht abgesprungenen. Adresse gibt's dann per PM. Für Kaffee Tee Kuchen und Nibbles etc ;^) ist selbstverständlich gesorgt. Freue mich auf euch und auf einen erbaulichen und gnadenlosen Nachmittag. Bettina
  3. Mustgo das ist mutig und spannend. Für deine £250-300 kriegst du schon 2 Wochen JuHe oder Hostel siehe booking.com, teils mit Frühstück, da must du eben essen bis zum Anschlag. Dann hast du da meistens WiFi, Strom umsonst und jede Menge Leute zum Ideensammeln und Fragenstellen, und dann hockst du dich halt dort im schönen warmen Gemeinschaftsraum mit deinem Aldibierchen und deinen fast abgelaufenen Sandwiches/baked beans hin und suchst dir auf deinem hoffentlich vorhandenen Laptoptabletsmartphone eine Arbeit - und am nächsten Morgen gehst du los und checkst was du gefunden hast aus. Und wenn es in den 2 Wochen nicht geklappt hat lässt du dich von Mutti und Vati auslösen und versprichst es kommt nie wieder vor. Aber probiert hast du es dann zumindest. Und WER weiss was dabei herausspringt. Neben den bis dahin erworbenen Finten und Kontakten vielleicht genug für weitere 3 Monate und dann siehst du weiter. Viel Glück jedenfalls. Du brauchst halt Stamina und Optimismus. Ich bin auf deiner Seite und mach mir nicht in die Hosen mit der Verantwortung für dein Landen oder Stranden ;^)
  4. 21.5. wäre super!
  5. ...sorry Natascha du erst ab 30.4. hab ich gerade gesehen
  6. Ok dann den 23.4. Kiwi und Natascha, könnt ihr dann? Ich kann auch kein Doppelkopf aber das kann man ja lernen. Ulli wir finden schon einen Termin an dem du auch kannst. Wie stehts zB mit dem Samstag 20.5.?
  7. Ok. Sorry dass ich mich länger nicht gemeldet habe. Sieht so aus als ob die Hälfte Karfreitag könnte - Queen, Kiwi und ich - und Sonntag 23.4. Kiwi, Casalino und ich, und Queen auch, aber nicht so gern. Und Natascha erst ab 30.4. Ich kann dann erst wieder 13./14.5. Sollen wir dann doch den 23.4. anvisieren für das erste Mal? Muss ja nicht so lange sein, denn wir werden wahrscheinlich alle Montag 24.4. arbeiten. Das nächste Mal.dann Samstag 13.5. oder Sonntag nachmittag 14.5.? Wäre euch das recht?
  8. Na dann haben wir erstens ein neues Krankheitsbild - Expat SAD - und wissen zudem wem wir den Untergang vom NHS in die flipflops schieben können.
  9. ...Entschuldigung. Karfreitag 18.00. Es gehen natürlich auch alle anderen von mir oben angegebenen Zeiten.
  10. Gut, dann schlage ich vor Karfreitag 17.30 oder Sonntag am Wochenende danach 17.30. Meldet euch.
  11. Super. Dann wären wir jetzt zu fünft: Ulli, Kiwi, Natascha, Gianna, Bettina. Am Wochenende nach Ostern kann ich Samstag bis 16.30 und Sonntag leider erst ab 17.00. Das Wochenende danach und weitere bin ich dann ganz flexibel. Meldet euch mit euren Zeiten. Ich werde diesen trail erstmal offenhalten, falls sich noch jemand interessiert.
  12. So, TheQueen und ich haben uns jetzt getroffen und festgestellt dass wir jede Menge interessante und intelligente Spiele haben. Bei mir ginge als nächstes Freitag 14.4. ab18.00, Samstag 15.4.bis18.00 und Montag 17.4.ab 16.00. Wir können das gerne bei mir machen und mit K&K oder einfachem Dinner verbinden. Toll wäre es wenn wir 4-6 Spieler zusammenbekämen. Zur Zeit sind wir noch zu dritt. Auch die Brexitworriers (warriors?) sind angesprochen. Beim Spielen kann man sich schön entspannen. ;^)
  13. Im Land sein und von der Sprache umgeben und reden müssen ist schon am besten. Habe immer das Glück gehabt mir Privatstunden leisten zu können. Spanien würde ich mir mittlerweile zutrauen.
  14. Ok bis nachher
  15. Ok super, das kenne ich. Bis dann. Bettina