BettinaS

DIL+
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

BettinaS hat zuletzt am 26. Februar gewonnen

BettinaS hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

47 Neutral

Über BettinaS

  • Rang
    Member

Profile Information

  • Geschlecht
    0
  • Standort
    Manchester
  1. So, TheQueen und ich haben uns jetzt getroffen und festgestellt dass wir jede Menge interessante und intelligente Spiele haben. Bei mir ginge als nächstes Freitag 14.4. ab18.00, Samstag 15.4.bis18.00 und Montag 17.4.ab 16.00. Wir können das gerne bei mir machen und mit K&K oder einfachem Dinner verbinden. Toll wäre es wenn wir 4-6 Spieler zusammenbekämen. Zur Zeit sind wir noch zu dritt. Auch die Brexitworriers (warriors?) sind angesprochen. Beim Spielen kann man sich schön entspannen. ;^)
  2. Im Land sein und von der Sprache umgeben und reden müssen ist schon am besten. Habe immer das Glück gehabt mir Privatstunden leisten zu können. Spanien würde ich mir mittlerweile zutrauen.
  3. Ok bis nachher
  4. Ok super, das kenne ich. Bis dann. Bettina
  5. Na klar kein Problem. Queen 18.00 ok im Gordon's draußen? Wie erkenne ich dich? Ausser an der Handtasche..
  6. Mach ich doch gar nicht. Aber Stgt mit Berlin hähä
  7. ...jenau. Hab auch mal 5 Jahre in Berlin gelebt. Das ging auch - erstaunlich! Obwohl ich anfangs viel weinen musste ob der Schnauze ;^)
  8. Ok Kiwi Montag 18.15 dann? oder halt erstmal nur die Queen und ich.
  9. Super. Kiwi kannst du Montag oder Donnerstag? Mir isses gleich.
  10. Ich bin einmal im Monat in Stgt und finde es sehr nett. Viele aufgeschlossene Leute, tolle aufschlussreiche Gespräche und Verständnis. Vielleicht braucht man ein bisschen stumpfsinniges Schwabenfell dafür. Und alle Deutschen mit der Gurke abzutun ist doch auch ein bissle schbiesig net wahr?
  11. Die haben hier aber nur Levothyroxine
  12. Wenn die Männer Angst vor Insekten haben und der Sprache nicht mächtig sind ist das halt so eine Sache gell Ich würde mir überlegen wo ich Jobchancen habe, gern leben würde, und was ich dort zum Leben bräuchte. Und wenn ich bereits in der zweiten Lebenshälfte angekommen bin würde ich das geschickt in Plan A verwandeln und mich zum Sprachkurs anmelden. Für mich ist das - kurz und spießig - die Finca auf Mallorca oder das Cityapt in Rom und ein bisschen aushelfen in der Notfallaufnahme wo sie nachweislich immer Leute brauchen. Nach London werde ich ein anderes Wow brauchen, andernfalls klappt es nicht.
  13. "Weder Fish and Chips noch das Kopftuchverbot hat mit dem Grund zu tun, warum man UK wegen dem Brexit verlaesst." vielleicht aber das hier aus bahn.de's latest newsletter, aaaargh! - sorry, kann bei der Quality der Postings hier nicht ganz ernst bleiben: "Erhältlich ist Interrail für jeden, der einen festen Wohnsitz in Europa, Russland oder der Türkei hat."
  14. ...retour: habs raus