Isaluna

DIL
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Isaluna

  • Rang
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    u

Letzte Besucher des Profils

117 Profilaufrufe
  1. Dir auch vielen Dank für die Antwort. Leider bin ich ein sehr langweiliger Mensch und verbringe meine Freizeit entweder mit Arbeiten oder Sport. Aber ja, vielleicht sollte ich das Budget ein wenig großzügiger einplanen, da hast du wohl recht.
  2. Danke sehr für deine Antwort! Das ist definitiv hilfreich. Ich hatte mit mindestens 35k brutto gerechnet. Daher gut zu wissen, dass ich da nicht so falsch lag. Der Link, den du geteilt hast, ist auch sehr sehr nützlich. Weißt du zufällig wie das mit der personal allowance funktioniert? Wird die über 12 Monate verteilt, muss ich am Anfang auf mein Gehalt keine Steuern zahlen...?
  3. Guten Tag!   Ich habe eventuell die Möglichkeit ab nächstem Jahr einem Job in London nachzugehen. Jetzt steht demnächst mein zweites Gespräch bei der HR an und damit auch das Thema Gehalt. Daher wäre meine Frage, was eure Einschätzung wäre, wie viel ich jährlich Brutto verdienen müsste, um in London zu leben?   Ich habe eine eigene Einschätzung bereits gemacht und würde die dann gern mit anderen Einschätzungen abgleichen.   Folgendes gibt es zu berücksichtigen:   - Ich bin unverheiratet und würde dann alleine Leben (damit falle ich bei NHS unter Class 1, wenn ich es richtig verstanden habe) - Ich hätte gerne ein Zimmer für mich mit eigenem Bad (gerne auch ein Studio Apartment) in max. Zone 3 - Ich würde gerne ausschließlich öffentliche Verkehrsmittel benutzten (Arbeitsplatz in Zone 1) - Ich würde am liebsten selbst kochen - Ich gehe kaum aus (max. 1 mal die Woche Tee oder Kaffee trinken)   Ich wäre sehr dankbar für eure Einschätzungen!   Liebe Grüße, Isaluna