Felix_W

DIL
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Felix_W

  • Rang
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    m

Letzte Besucher des Profils

42 Profilaufrufe
  1. (Ein Griff in mein Gedächtnis und die Suche geht los :D ) Konstantin Binder hatte zum Balfron Tower mal was geschrieben http://www.londonleben.co.uk/london_leben/2011/09/balfron-tower.html Würde bei Arbeitsort Poplar im übrigen auch Greenwich als Wohnort vorschlagen, Poplar ist nämlich echt zum abgewöhnen - ich hätte für dieses Viertel Sanierungsvorschläge die Großräumige Sprengungen beinhalten ... Apropos Sanierung in Balfron Tower und Umgebung da hab ich was für dich: https://www.youtube.com/watch?v=c2hVJ0_SxtI
  2. Der Arbeitgeber würde eine Wohnung Finanzieren insofern habe ich da ein recht ordentliches Budget. Ich persönlich finde ein Flat besser bin aber gegen nichts abgeneigt...
  3. Hallo Liebe DILer Meine Famile und Ich werden im März nach London umziehen und befinden uns zurzeit in der Wohnungs und Kindergarten suche. Mein Sohn ist 2,5 Jahre alt. Jetzt zum Thema: Ich habe vor Jahren eine Wohnung im Trellick Tower angemietet da ich das Gebäude an sich sehr mag und damals so wie heute sehr oft Beruflich nach London gependelt bin. Jetzt wo ich aber mit Familie umziehe weiß ich nicht ob das ein guter Ort zum Wohnen (grade für den kleinen ist) weil die Umgebung nicht gerade gemütlich ist. Könnt ihr mir gute Gegenden Empfehlen zum Wohnen empfehlen? Ich bin erstmal offen für alles Ich werde in Poplar arbeiten und muss mir auch noch überlegen wegen Arbeitsweg und so (könnte mir auch Vorstellen ein Auto zu kaufen) Ich freue mich auf Antworten :-) Frohes Fest Felix