Kochen meine Leidenschaft

DIL
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Kochen meine Leidenschaft

  • Rang
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    u

Letzte Besucher des Profils

167 Profilaufrufe
  1. Wir haben jemanden gefunden. LG Angela
  2. Hallo, ich koche in einem deutschen Kindergarten für 25 Kinder jeden Tag ein frisches Mittagessen, einen leckeren Obstsnack zum Frühstück und für abends sind ein Paar Brote vorzubereiten für ca. 10 Kinder. Jetzt muss ich wegen einer Familienangelegenheit vom 25.5.17 bis 30.5.17 nach Deutschland. Wir suchen dringend eine Vertretung für mich. Arbeitszeit von 8.30 Uhr bis 13.30 Uhr. Wenn Interesse besteht bitte eine PN an mich. LG Angela
  3. PN VG Angela
  4. Glückwunsch meine Liebe.

     

    1. Hallo, hatte Dir ja geschrieben, leider keine Antwort erhalten. LG Angela
    2. Frohes neues Jahr auch von mir, in der Hoffnung,dass ich für euch dieses Jahr wieder kochen werde. :icon_razz:
    3. Mein Weihnachtsmarkt in Berlin, ich war sooft da, ich bin tief betroffen. Meine Gedanken an den Opfern.
    4. Am 20.12.16 mit dem Eurotunnel nach Deutschland zurück am ?????   Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.   LG Angela
    5. Melde Dich bei German Kindergarten, Herne Hill. LG Angela
    6. Sorry das schaffe ich nicht. Habe jetzt viele Anfragen und werde es verlegen müssen.    Ich denke an euch.   Und neue Termine gibt es erst im neuem Jahr.   LG Angela
    7. An alle, schickt mir eine private Nachricht, ich kenne einen. LG Angela
    8. Können wir so machen. Termine gebe ich bekannt.
    9. Hallo Ihr Lieben,   konnte mich nicht mehr anmelden. Jetzt neu.    Denke immer wieder nach, Ente anzubieten.   Menü steht schon:       Hausgemachter Salat mit Walnüssen   Entenbraten in Thymian Sosse mit Rotkohl und Kloss   Zimtparfait     Wer gern kommen möchte, bitte anmelden. Datum werde ich morgen sagen.   LG Angela