Ani_ka

DIL
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Ani_ka

  • Rang
    noch neu im Forum..
  • Geburtstag 03.10.1987

Contact Methods

  • Skype
    anikahohmann

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    London
  • Interessen
    sports (run), reading, writing, traveling, good food&wine ;)
  1. Also ich seh das wirklich entspannt, dadurch das mein Partner hier schon länger wohnt und durch die Arbeit gut vernetzt ist, ergibt sich ja immer was. (Natürlich wäre es cool, unabhängig davon was schones zu finden) Ich hätte in einer company direkt bei Ankunft starten können obwohl ich im Interview für meinen Anspruch sicher nicht geglänzt habe. Also klappen wird was:) Danke euch!:)
  2. Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt seit Oktober bei meinem Freund in London und habe mich schon ein bisschen verliebt in diese City! Das einzige, was wahrscheinlich jeder ein bisschen vermisst, der frisch umgezogen ist oder auswandert, sind eben Familie und Freunde! Ich bin jetzt auf Jobsuche, wollte aus der Bankenbranche ausbrex...chen und mich als Endzwanziger einfach neuen Herausforderungen stellen. Einfach kann ja jeder:) Vor allem die Sprache will ich endlich lernen-flutscht noch nicht, klar, ich hab meinen Sprachkurs, aber die Hemmschwelle beim Sprechen und das Verhaspeln nervt mich. Wer also Tipps oder sogar Lust hat mich zu unterstützen oder jm. kennt, der deutsch lernen mag (Tandem), immer her damit. Gern bei einem leckeren Kaltgetränk im coolen Pub um die Ecke;) LG Ani
  3. Thanks, that sounds great
  4. Vielen lieben Dank für die Tipps, die homepage schau ich mir gleich mal an:) Solltet ihr Ideen für Freizeitsport für Teenager haben (14-18), immer her damit:) in der Schule haben sie zwar ein ordentliches Programm an Kursen, aber da fällt der Hammer 3:20 pm und dann geht jeder seinen Weg. Weiß noch nicht, ob sie bisher einfach nur mit mehr inaktiven Schülern zu tun hatte oder ob das grundsätzlich so ist
  5. Hallo zusammen:-) Ich bin ganz neu hier und suche vergleichbare Sportclubs für Erwachsene & auch für Teenager (waren im Leichtathletik-Club in der Heimat), um wieder ein bisschen fit zu werden und nicht alle Muskeln jämmerlich verkümmern zu lassen;-) gibts hier jm aus Southlondon (Clapham, Brixton und Umgebung), der Erfahrungen oder Ideen hat? Wäre toll:) P.s. Bin auch an Lauffreunden interessiert!