Casalino

DIL
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Casalino

  • Rang
    noch neu im Forum..
  • Geburtstag

Profile Information

  • Geschlecht
    0

Letzte Besucher des Profils

91 Profilaufrufe
  1. Hallo Dunya, ist die Stelle noch zu haben ? Habe dir eine PN geschickt. Wurde aber nicht gelesen. LG G.
  2. Hallo Freddy,

    habe eben erst Deine Nachricht gesehen. Bin nächsten Donnerstag wieder in London.

    Wollen wir dann telefonieren ?

    LG

    Gianna

    1. Hallo, ich wohne zur Zeit in Canary Wharf und möchte mich Ende Februar wohnlich verändern. Suche ein Zimmer in einer netten WG möglichst zentral. Max. 600 Pfund inkl. Bills. Ich bin Italienerin 52 Jahre, in Deutschland aufgewachsen. Meine Leidenschaft ist Kochen ( aber nicht spülen )....Gehe gerne in Museen, Pubs, Parks und spiele Tennis. Ich bin in London um Englisch zu lernen und bin daher nicht so oft Zuhause. Zur Zeit im Job, aber auch hier suche ich eine Alternative. Würde mich freuen, von Euch zu hören.
    2. Hallo, ich wohne zur Zeit in Canary Wharf und möchte mich Ende Februar wohnlich verändern. Suche ein Zimmer in einer netten WG möglichst zentral. Max. 600 Pfund inkl. Bills. Ich bin Italienerin 52 Jahre, in Deutschland aufgewachsen. Meine Leidenschaft ist Kochen ( aber nicht spülen )....Gehe gerne in Museen, Pubs, Parks und spiele Tennis. Ich bin in London um Englisch zu lernen und bin daher nicht so oft Zuhause. Zur Zeit im Job, aber auch hier suche ich eine Alternative. Würde mich freuen, von Euch zu hören.
    3. Hallo, ich wohne zur Zeit in Canary Wharf und möchte mich Ende Februar wohnlich verändern. Suche ein Zimmer in einer netten WG möglichst zentral. Max. 600 Pfund inkl. Bills. Ich bin Italienerin 52 Jahre, in Deutschland aufgewachsen. Meine Leidenschaft ist Kochen ( aber nicht spülen )....Gehe gerne in Museen, Pubs, Parks und spiele Tennis. Ich bin in London um Englisch zu lernen und bin daher nicht so oft Zuhause. Zur Zeit im Job, aber auch hier suche ich eine Alternative. Würde mich freuen, von Euch zu hören.
    4. Hallo, ich wohne zur Zeit in Canary Wharf und möchte mich Ende Februar wohnlich verändern. Suche ein Zimmer in einer netten WG möglichst zentral. Max. 600 Pfund inkl. Bills. Ich bin Italienerin 52 Jahre, in Deutschland aufgewachsen. Meine Leidenschaft ist Kochen ( aber nicht spülen )....Gehe gerne in Museen, Pubs, Parks und spiele Tennis. Ich bin in London um Englisch zu lernen und bin daher nicht so oft Zuhause. Zur Zeit im Job, aber auch hier suche ich eine Alternative. Würde mich freuen, von Euch zu hören.
    5. Hallo Beni, bist du schon in London ? Melde dich bitte mal PN ....habe da ggf etwas für dich.
    6. Guten Morgen, ist die Wohnung noch frei ?
    7. Hallo, ich bin 51 Jahre und bin neu in London. Ich spiele LK 16 und würde mich freuen, wenn jemand Lust auf ein Match hat. Ich bin in der Woche zwischen 3-4 Tage hier in London (Canary W.) und die restliche Woche in Deutschland. Auch über einen guten Tipp für einen netten Tennisclub würde ich mich sehr freuen. beste Grüße Gianna