Mar.Ion

DIL+
  • Gesamte Inhalte

    232
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Mar.Ion hat zuletzt am 3. Mai gewonnen

Mar.Ion hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

189 Excellent

Über Mar.Ion

  • Rang
    Member

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    MCR

Letzte Besucher des Profils

305 Profilaufrufe
  1. Ja, alles ok.
  2. Ich zahle keine, aber ich hab auch kein Fernsehen. Da war mal einer da, dem hab ich das alles gezeigt und gut war. Das war allerdings vor der Ansage dass der iplayer auch eine Lizenz braucht, hab allerdings kein schlechtes Gewissen, weil ich den iplayer nicht nutze und zum Beispiel auf dem fire stick nicht mal installiert habe.
  3. We've exchanged [emoji4] Und deren Neubau is noch on target, also werden wir in etwa 2 Monaten umziehen [emoji5]️
  4. Ah danke, kenniblue! Im Moment trinke ich sehr wenig Kaffee, aber wenn sich das wieder ändert, dann schau ich mir die Bean to Cup Maschinen nochmal an. Senseo sind keine Plastikkapseln. Senseo macht genauso viel Müll wie Teebeutel.
  5. Coffee duck hatte ich für meine Senseo auch gekauft, aber war nicht so wirklich überzeugt :-( Ich hab dann meistens große Packungen Senseopads über Amazon bestellt oder immer was aus Deutschland von AldiLidlNettoUndCo mitgebracht. Im Moment denke ich darüber nach ne Bean to Cup Maschine zu kaufen, da bei meiner Senseo der Wassertank bisschen spinnt.
  6. Die Rechte werden vllt übernommen, aber die Preisstruktur vllt nicht? Die PR ist im Vergleich zu ILR ja schon ein Schnäppchen...
  7. Na, wir wissen doch, dass Frau Merkel durch ihre Alleinherrschaft in der EU nur Hitlers Pläne vollendet. (Schon so gelesen gehabt... Nicht meine Meinung!)
  8. wer so pommes isst, der hat sie nicht alle
  9. Ich möchte mir das gerne vorstellen...
  10. Mit dem besser gestellt meinte sie doch nur, dass ein Drittstaat bei Verträgen mit der EU nicht besser gestellt werden kann als ein Mitglied. Nicht, dass es allen Ländern außerhalb der EU automatisch schlechter geht.
  11. Du beantragst die PR einfach über einen Zeitraum der 5 Jahre und schon mindestens 1 Jahr zurückliegt, dann musst Du kein weiteres Jahr warten. Zum Beispiel April 2011 bis April 2016, für 2017 legst Du dann Residence Belege bei, dann kannst Du die citizenship anschließen sobald Du die PR Card hast. Sent from my SM-G900F using Tapatalk
  12. Steht das nur da, weil Du "Student" angeklickt hast? Sent from my SM-G900F using Tapatalk
  13. Wenn Du in den letzten 5 (oder 6, falls Du gleich citizenship anschließen willst) Jahren durchgehend gearbeitet hast, dann brauchst Du keine zusätzliche Krankenversicherung. Sent from my SM-G900F using Tapatalk
  14. Ich hab das Gefuehl, ich seh immer nur die 3 Ich hab aber einen Brettspielfreund mit einem kompletten Raum voll mit Spielen, seit ich ihn kenne, schau ich kaum mehr in Laeden nach Spielen.
  15. Brettspiele sind hier eher etwas rar gesaeht, wenn man mehr mag als Monopoly, Cluedo und Risk Herzlichen Willkommen