barbaradeekay

DIL
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über barbaradeekay

  • Rang
    noch neu im Forum..
  1. Blöde Frage, was ist THW? (bin als kind schon nach GB, mir fehlt manchmal Grundwissen) Sent from my E5823 using Tapatalk
  2. Panikmache? Jedes EU Land erkennt die anderen EU Führerscheine an, also hast du nicht einen EU Führerschein sondern einen aus einem anderen EU Land. Noch ist GB noch in der EU. Weiterhin wird GB fast garantiert Fuehrerscheine aus anderen EU Ländern weiter anerkennen. Was die EU mt GB macht ist was anderes. Sent from my E5823 using Tapatalk
  3. event

    Gepostet vor einem tag, fand statt vor 2 tagen.. Sent from my E5823 using Tapatalk
  4. Auswandern ist ein Abenteuer, seid vorbereitet, dass vieles anders ist als in Deutschland, vergleicht nicht, geniesst, dass es anders auch geht. Lasst euch genug zeit hier - es kann 2 jahre dauern bis man sich richtig zuhause fühlt. Sent from my E5823 using Tapatalk
  5. Mein Sohn, 18, gut mit kindern u dt sprechend, wäre interessiert aber er hat bis 16.15 Schule! Wir wohnen in ealing w5. Sent from my E5823 using Tapatalk
  6. Mein Sohn, 18, gut mit kindern u dt sprechend, wäre interessiert aber er hat bis 16.15 Schule! Wir wohnen in ealing w5. Sent from my E5823 using Tapatalk
  7. Mein Sohn, 18, gut mit kindern u dt sprechend, wäre interessiert aber er hat bis 16.15 Schule! Wir wohnen in ealing w5. Sent from my E5823 using Tapatalk
  8. Werden die in Dtld besteuert? Dann fällt, glaube ich, hier keine Steuer an. Es gibt ein Doppelbesteuerungsankommen. Bereite dich darauf vor, deiner Bank hier zu erklären woher das Geld kommt. Moneylaundering etc. Sent from my E5823 using Tapatalk
  9. Danke Danije für deinen hilfreichen Kommentar! Ich denke das Leute die in 3 Monaten in London wohnen, sich mindestens schoneinmal Gedanken gemacht haben wo, wie, und nicht jede Schule hat eine Warteliste, daher war len meine hinweise völlig in ordnung. Vielleicht ist es ja eine Privatschule! Du kannst auf jeden fall planen und dich bei einer schule anmelden auch wenn du noch nicht da wohnst. Sent from my E5823 using Tapatalk
  10. Habt ihr einen Schulplatz? Eine staatliche Schule? London? Wenn nicht, müsst ihr euch SOFORT drum kümmern, Andrang ist gross. Er muss in das Schuljahr mit der passenden Altersgruppe, egal ob er das erste Jahr verpasst hat. Ich würde mich an seine zukünftigen Schule wenden und fragen, was sie im verpassten Jahr gemacht haben, und das zuhause über den Sommer durchgehen. Ich würde so umziehen, dass er Zeit hat, sich an die Sprache zu gewöhnen, ehe die Schule im Herbst beginnt. Spielplatz besuchen, kinderfernsehen schauen. Habt ihr den Sommer Zeit dafür? Die Schulen hier sind viele Varianten von Sprachkenntnis und -können gewohnt und die Lehrer kommen mit den verschiedenen Niveaus gut zurecht. Der Schultag fängt an und endet jeden Tag zur gleichen Zeit, so haben die Lehrer relative Freiheit, bestimmte Sachen betont zu lehren, damit jeder mitkommt. Es gibt für die jungen normalerweise keinen festen Stundenplan, sondern die machen das eher locker. Hoffe, dies hilft. Sent from my E5823 using Tapatalk
  11. Sicherlich will die USA sich die NHS krallen, oder? Sent from my E5823 using Tapatalk
  12. Sarah wollaston mp nimmt Teil an einer Kampagne den comprehensive medical insurance zwang aufzuheben. Weil es GB erlaubt ungerecht zu.sein. https://petition.parliament.uk/petitions/172343 Sent from my E5823 using Tapatalk
  13. Guckt mal genuine and effective nach, demnach zaehlt einkommen (egal ob per employment oder selfemployment) erst wenn es die national insurance Grenze beruehrt, bei ca 155 pro woche. Dadrunter gilt es nicht und man hat treaty rights nicht benutzt und kann demnach diese zeit nicht fuer permanent residence benutzen. Sent from my E5823 using Tapatalk
  14. http://www.driving.co.uk/news/illegal-foreign-cars-have-nowhere-to-hide-in-police-clampdown/ Sent from my E5823 using Tapatalk
  15. Das auto. 6 monate. Wenn du erwischt wirst passiert vielleicht was. Oder nix. ... Keine ahnung. Kann mir kaum vorstellen, dass die versicherung nicht mehr gilt, strafe? Ummelden fuer die 2 extra monate lohnt sich echt nicht. Sent from my E5823 using Tapatalk