Mofolo

DIL 1K
  • Gesamte Inhalte

    8.316
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    123

Mofolo hat zuletzt am 8. März gewonnen

Mofolo hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

4.077 Excellent

41 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Mofolo

  • Rang
    Frotteur
  • Geburtstag 05.10.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  • Standort
    Thornton Heath

Letzte Besucher des Profils

4.124 Profilaufrufe
  1. Hmm, das mit dem live out finde ich trotdem irgendwie nicht und bis zu der gnstigen Wohnung hatte ich das ursprünglich gar nicht gelesen. Na ja, is ja aber auch egal. Wie die Vorredner schon sagten, für den Anfang, um hier Fuß zu dassen, ok, für langfristig sicher nix dolles.
  2. Sie schreibt aber doch " als Nanny in einer Familie zu arbeiten" In der Famile und nicht bei oder für eine Familie.
  3. @kreuzberger: Scheiß auf die 5% Hürde. Es geht darum, ein Zeichen zu setzen. Das kann man entweder durch Nichtwahl oder eben durch Wahl einer Alternativpartei (ob die dann nun in den Bundestag kommt, oder nicht spielt keine Rolle).
  4. Ja, briming würde heißen, in Salzlake einlegen, curing ist pökeln.
  5. @schokominzi: Im Endeffekt ist es egal, ob nun die Partei, die Pogoanarchisten oder MLPD. Aber mach das mal dem deutschen Durchschnittstrottel begreiflich. Die haben ja dann gleich Amgst, daß Sonneborn oder der Leibhaftige selbst der nächste Kanzler wird, wenn se nicht Merkel wählen, um Schulz zu verhindern. Am Stammtisch schwingen se die großen Reden, wie alles den Bach runtergeht, am WQahltag wählen e aber dann doch wieder die alten Übel.
  6. Ich gehe davon aus, daß die 10h nicht Vollzeitbetreuung sind, sondern sie halt jeden Tag diese 10h zur Verfügung stehen muß, falls was sein sollte. Wenn das life in ist, dann geht das schon i.O.
  7. Na ja, wenn Du den falschen Gutschein ausdruckst... Hier sind die Teile für London: https://www.daysoutguide.co.uk/
  8. Auf jeden Fall keine dieser Parteien. Entweder irgend ne Kleinpartei, Graue Panther, Yogische Flieger, Bibeltreue Christen etc., oder gar nicht. Einfach gesagt, geht die Wahl zwischen Merkel und Schulz. Ich höre vielfach Enttäuschung über die Politik Merkels, aber, da Schulz angeblich noch schlimmer sei, wolle man dann doch wieder Merkel haben, es gäbe ja keine Alternativen. Dies ist gefährlich und falsch, da man Merkel so soz. einen Blankoscheck ausstellt. Im Endeffekt ist es eine Frage der Mehrheiten in den kleinen Parteien, ob es Merkel oder Schulz wird. EIne schwarz-rot-grüne Koaltion (zur Not mit Hilfer der FDP) ist bei geg. Mehrheit genauso denkbar wie rrg oder Ampel. Also egal, wie es kommt, eigentlich alles Scheiße. Jetzt bekommen aber alle diese Parteien Wahlkampfkostenrückerstattung und noch jede Menge anderer Steuergelder, je mehr Stimmen sie bekommen, d.h., egal, wie es ausgeht, pro Stimme wird kassiert. Um das zu verhindern, bleibt entweder nur Nichtwahl, oder Nischenwahl. Merkle bzw. Schulz ist eh nicht zu verhindern.
  9. Für Sachen wie London Aquarium etc. gibt es auch Gutscheine 2 for 1 zum Ausdrucken online, dazu braucht man dann nur ein Zugticket. Die findet man aber an jedem Bahnhof massenhaft im Mülleimer.
  10. Rush Hour morgens, alles, was nach London Zone 1 reingeht, Rush Hour abends, alles was aus Zone 1 und 2 aus London rausgeht. Und dann gibt's noch zB die Rush Hour Wembley wenn Fussi ist, oder Millennium Dome, wenn Großkonzert ist.
  11. Ja, läuft über's Formular, die antworten idR aber recht fix. Besser als früher die Telefonnummer, wo man so gut wie nie jemand ereicht hat.
  12. Ja, definitiv, die behaupten zwar, sie seien schon Rheinland, sehe da trotzdem keinen Unterschied zu Bochum und Essen.
  13. Das war bestimmt Frankfurt oder Ruhrpott oder so ein Drecksloch. In manchen Teilen kannste da froh sein, daß se Dir nicht noch Handy, Uhr und Geldbeutel abziehen, wenn Du hilflos daliegst.
  14. Find ich gut, daß Du Deine Anfrage auf Englisch gesteller hast. Da unser deutsch i.d.R. sauschlecht ist, hilft uns das enorm.
  15. Na, wieder fleissig am CV harvesten dran?