Mofolo

DIL 1K
  • Gesamte Inhalte

    8.270
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    123

Mofolo hat zuletzt am 8. März gewonnen

Mofolo hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

4.046 Excellent

42 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Mofolo

  • Rang
    Frotteur
  • Geburtstag 05.10.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  • Standort
    Thornton Heath

Letzte Besucher des Profils

3.977 Profilaufrufe
  1. Bist Du da nicht ein bißchen früh dran mit Deiner Ankündigung? Ich mein, werr weiß den heute schon, was er am Samstag vorhat? Im Ernst: Viel Spaß, aber das nächste Mal vielleicht nicht gerade 2 Tage im voraus ankündigen.
  2. Ist übrigens der Zug nach Hastings.
  3. Prima, ich steige auch in East Croydon zu und nehme natürlich gerne Rücksicht auf Stellar. Also 0939 East Croydon. Telefonnummer gerne per PN.
  4. Wenn wir ne Stunde früher losmachen würden, wären wir bei der kompletten Tour ca. 1900 wieder in London, ich spiele aber mit dem Gedanken, nur bis Bodiam Castle zu gehen, dort gemütlich zu essen und dann mit dem Bus zurück, da wären wir dann so gegen 1500 oder 1600 wieder daheim.
  5. Ich muß zugeben, ich habe meinen jetzigen Job über eine Agency bekommen. Ich war bei denen aber gar nicht registriert, die haben meinen CV über die Jobbörsen im Internet gefunden und mich daraufhin kontaktiert. Die haben mich auch während der gesamten Bewerbung sehr gut betreut und sogar ein höheres Gehalt verhandelt. Gut, ist auch in deren Interesse, da sich daraus ja ihre Provision ermisst, aber generell war ich von der Professionalität doch sehr angetan. @suoyarvi: Kann Dir gerne Details zukommen lassen, falls Du möchtest. Die sind allerdings auf mehrsprachige Bürojobs spezialisiert (wobei ich im Prinzip auch nur zweisprachig bin).
  6. Wettervorhersage sagt: Temperatur 14°, mit leichten Regenschauern ist um die Mittagszeit zu rechnen. Sonst noch jemand Interesse?
  7. Man kann auch als Immigarnt Brite werden, guck mal auf Prince Philip. Aber manchmal bleibt man trotzdem Immigrant, ohne volle Rechte, zB Schwarzenegger in den USA, der ist zwar Bürger, kann aber trotzdem nicht Präsident werden.
  8. @suoyarvi: Dann versuch's dioch mal direkt über Arbeitgeber, die hier Jobs suchen. Bierschenke und Bacarian Beerhouse scheinen immer wieder nach Personal zu suchen, dieser Call Center Typ aus Südafrika auch. Also mit etwas Flexibilität bekommt man schon was.
  9. Wer hat Zeit und Lust, sich am 20.05. auf Wanderschaft zu begeben? Diesmal durch das High Weald, eine Area of Outstandiing Natural Beauty zur pittoresken Wasserburg Bodiam Castle und der Rother Valley Dampfeisenbahn Abfahrt 09:02 Charing Cross 09:05 Waterloo East 09:21 London Bridge . 09:39 East Croydon Ankunft Robertsbridge 10:52 Alternativ besteht auch die Möglichkeit, eine Stunde später zu starten, was aber aufgrund der relativ langen Fahrtzeit bedeuten würde, daß wir nicht vor 2100 nach Hause kommen würden. https://www.walkingclub.org.uk/walk/robertsbridge-circular/index.html
  10. Keine Sorge, zumindest für den 20. suche ich uns schon was Schönes raus. Bin nur grad noch etwas busy auf Arbeit, aber ich guck später mal nach, was es da Schönes gibt.
  11. Einen? Wir brauchen mind. zwei. Einen für diesen Samstag, einen für den nächsten.
  12. 13. hab ich Termin beim Paßamt, 20. wäre ich mit dabei.
  13. Richmond ist eine nette Gegend, um dort zu wohnen. Viele Deutsche. Rückstufung sollte es nicht geben, die die Schule nach deutschem Curriculum ausbildet. Wartelisten existieren meines Erachtens keine, die freuen sich gerade jetzt mit Brexit über jeden zahlenden Schüler.
  14. Architektenhaus? Werden nicht eigentlich alle Häuser von Architekten entworfen? Bilder?
  15. Bin leider ebenfalls verhindert, wünsche aber gutes Wetter und pünktliche Züge. Am 13. bin ich natürlich zum Spargelessen am Start.